T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann folgendes bestätigen, habe wegen vorzeitige Verlängereung gestern insgesamt 3 mal telefoniert und das 3. mal hatte ich einen ganz freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Habe erzählt, dass ich den 3 G seit dem 11.07.09 mit einem M Vertrag besitze (war vorher kein TM Kunde) und gerne den Vertrag vorzeitig verlängern würde und den 3G S 16 GB haben möchte aber nicht bereit bin die 25,-- € für die Restlichen 12 Monate zu zahlen. Unter anderem habe ich freundlich klar gemacht falls TM mir nicht im geringsten entgegenkommt, überlege ich zu kündigen....

Nach längerem hin und her sagte er mir dass, ich um die 25,- € für die Restlichen 11 Monate nicht herumkomme aber ich erhalte 2 mal Grundgebühren Befreiung = 2 x 49,- € plus ein Gutschrift i. H. von 50,- auf meinem Vertrag der nicht entfällt, den Betrag kann ich abtelefonieren wenn ich mal über die Complete 120 komme.

Leider ist die Lieferzeit bis zu 3 Wochen :(

Also im Endeffekt spare ich 150,- € :) Verhandeln lohnt sich! aber wie gesagt die anderen Hotline Mitarbeiter sagten "sie könnten nichts tun"
 
Auf jeden fall, habe sogar beim geringst Möglichen Vertrag (Relax 60 eco für 9,90 / Monat) ne Multisim für nur 15 Euro bekommen statt 30, aber auch erst beim dritten Anruf.
 
Also ich kann folgendes bestätigen, habe wegen vorzeitige Verlängereung gestern insgesamt 3 mal telefoniert und das 3. mal hatte ich einen ganz freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Habe erzählt, dass ich den 3 G seit dem 11.07.09 mit einem M Vertrag besitze (war vorher kein TM Kunde) und gerne den Vertrag vorzeitig verlängern würde und den 3G S 16 GB haben möchte aber nicht bereit bin die 25,-- € für die Restlichen 12 Monate zu zahlen. Unter anderem habe ich freundlich klar gemacht falls TM mir nicht im geringsten entgegenkommt, überlege ich zu kündigen....

Nach längerem hin und her sagte er mir dass, ich um die 25,- € für die Restlichen 11 Monate nicht herumkomme aber ich erhalte 2 mal Grundgebühren Befreiung = 2 x 49,- € plus ein Gutschrift i. H. von 50,- auf meinem Vertrag der nicht entfällt, den Betrag kann ich abtelefonieren wenn ich mal über die Complete 120 komme.

Leider ist die Lieferzeit bis zu 3 Wochen :(

Also im Endeffekt spare ich 150,- € :) Verhandeln lohnt sich! aber wie gesagt die anderen Hotline Mitarbeiter sagten "sie könnten nichts tun"

Seit wann hattest Du Deinen ersten iPhone Vertrag?
So kann das nicht stimmen: Zitat: "Habe erzählt, dass ich den 3 G seit dem 11.07.09 mit einem M Vertrag besitze"

Ist wichtig für mich, weil ich auch das neue 3GS haben will und noch im alten Vertrag drinstecke...
 
:kopfkratz: da habe ich mich verschrieben, meinte natürlich den 11.07.2008!
 
:kopfkratz: da habe ich mich verschrieben, meinte natürlich den 11.07.2008!

Alles klar. Danke Dir.

Hab vorhin auch bei der 2202 angerufen. Mir wurde erklärt, dass eine vorzeitige VVL nicht möglich ist und dass ich um die 25€ ablöse nicht rumkommen werde. Keine Gutschrift und nix.

Hab letzte Woche auch schon 2 mal angerufen, gleiches Ergebniss.
Ich frage mich wirklich, wie das Leute immer wieder so hinkriegen wie Du...

Auf jeden Fall Glückwunsch!

Hast Du nen Tipp wie ich das anstellen soll?
 
Also ich kann folgendes bestätigen, habe wegen vorzeitige Verlängereung gestern insgesamt 3 mal telefoniert und das 3. mal hatte ich einen ganz freundlichen Mitarbeiter am Telefon.
und den 3G S 16 GB haben möchte aber nicht bereit bin die 25,-- € für die Restlichen 12 Monate zu zahlen.
Unter anderem habe ich freundlich klar gemacht falls TM mir nicht im geringsten entgegenkommt, überlege ich zu kündigen....
Dir ist aber der Zusammenhang zwischen Laufzeit, Handysubventionierung und Grundgebühr schon klar, oder?
Kein Wunder dass sich T-Mobile immer noch dollere Maschen ausdenkt, um die Kunden zu schröpfen, wenn sie solchen unverschämten Forderungen nachgeben.

Was hast du jetzt? 3 Jahre Restlaufzeit? Was machst du dann wenn nächstes und übernächstes Jahr wieder tolle iPhones kommen?
 
So dachte ich auch. Aber er sprach von Verlängerung. Daher die Verwirrung.
 
Was hast du jetzt? 3 Jahre Restlaufzeit? Was machst du dann wenn nächstes und übernächstes Jahr wieder tolle iPhones kommen?

Durch das Upgrade Anytime beträgt die Bindefrist wieder 24 Monate. Dafür bezahlt man ja die Ablöse von 25 €/Monat Restlaufzeit.
 
Ich habe bereits jetzt meinen aktuellen Vertrag, der erst zum 09.12.2009 ausläuft verlängert und bin auf das 3GS gewechselt. Neues Vertragsende ist also der 09.12.2011. Habe dadurch keine "Ablöse" für die Restmonate bezahlt.
 
Ja, wenns nur noch 6 Monate bis regulärer Sub. sind bekommt man bei T- mobile schon seine vorzeitige VVL ohne Ablöse.
 
ALso ich bin jetzt ca. 10 Jahre D1 Kunde.
Bei mir waren es letzten Sommer noch ca. 3 Monate die ich zur Vertragsverlängerung warten sollte.
Ich war dann im T-Punkt und der Mitarbeiter bot mir an dass ich wenn die 3 Monate genau erreicht sind ohne zuzahlung den Vertrag verlängern kann. Das war dann 3 Tage später. Desshalb habe ich mir auch das iPhone letztenendes geholt. Denke mal dass das Kulanz war, weil ich schon so lange Kunde bin. Habe bei der letzten Vertragsverlängerung auch schon ne ExtraCard geschenkt bekommen.

Ich bin aber gespannt wie sie dann in einem Jahren reagieren wenn ich meinen Complete M 1.Generation verlängern will. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich, falls die Handhabung mit VoIP und Thetering sich nicht grundlegend ändert, auf jeden Fall mein Vertragsverhältnis mit T-Mob beenden werde.
 
6 monate bis zur vertragsverlängerung sind/waren kostenfrei. war bei mir auch so.
 
Dir ist aber der Zusammenhang zwischen Laufzeit, Handysubventionierung und Grundgebühr schon klar, oder?
Kein Wunder dass sich T-Mobile immer noch dollere Maschen ausdenkt, um die Kunden zu schröpfen, wenn sie solchen unverschämten Forderungen nachgeben.

Was hast du jetzt? 3 Jahre Restlaufzeit? Was machst du dann wenn nächstes und übernächstes Jahr wieder tolle iPhones kommen?

Du musst meine Beiträge richtig durchlesen! Also nochmal: mein Vertrag wurde verlängert aber ab Juli 2009 und endet Juli 2011 = 2 Jahre, für die Vorzeitige Verlängerung habe ich 25,-- € x 11 abzgl. 2 x 49,- € Gutschr. + 50,- € Guthaben, also wenn man so will habe ich die hälfte von den 25,- € Ablöse bezahlt. Noch Fragen?
 
Wie sieht es denn derzeit mit der Verfügbarkeit der iPhones in den T-Punkt Läden aus? Meinen Vertrag kann ich ab nächsten Donnerstag verlängern.
 
Wie sieht es denn derzeit mit der Verfügbarkeit der iPhones in den T-Punkt Läden aus? Meinen Vertrag kann ich ab nächsten Donnerstag verlängern.

Im Raum Stuttgart ganz schlecht. 4 - 6 Wochen Wartezeit. Ebenso auf der Website bzw. bei der Hotline, dort dauert es z.Z. 4 Wochen. Dir viel Erfolg und denke daran, die Vorfreude ist am Schönsten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten