T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke diese Umfragen sind eigentlich auch ganz gut, da kann man darauf hinweisen, dass man bei 5 verschiedenen Anrufen 6 verschiedene Auskünfte gibt, wobei wohl die 7. richtig gewesen wäre. Man kann auch auf das mangelhafte Wissen der Servicekräfte hinweisen. ;)

Genau das war einer der beiden Hauptpunkte welchen in in der Zusammenfassung (letzter Punkt des Interviews) bemängelt habe.
 
... vor allem der schwarze Plastik-Rücken gefällt mir überhaupt nicht. Sieht billig aus. Da lobe ich mir die Alu-Rückseite meines 2G.:thumbsup:

Ja genau, das alte Gerät noch schönreden. Warum schreibste nicht gleich auch mit Edge surfen ist besser weil da kann man sich wenigstens noch Zeit nehmen :hamma:
 
Bitte auf den Thread-Titel achten! Für eine "schöner-oder-nicht-Diskussion" o.ä. einen anderen Thread nutzen!
 
Nur nochmal Kurz zu dem Umfrage über die Zufriedenheit des Kundencenters... diese Umfrage gibt es immer wieder mal wenn man die Hotline angerufen hat! Hat also denk ich null mit den Beschwerden zu tun!
 
Das denke ich auch Riddeck.

Mich hat eben die offizielle Infomail zum Upgrade erreicht. Acht Tage später als angekündigt.

Mittlerweile freue ich mich sogar wieder auf den 11.07. Zwar kein Upgrade, immerhin aber Update!
 
Ich hab heute meine Rechnung für die Auflösung des alten Vertrags bekommen.
 
Definitiv nicht. Die alten Tarife bleiben genauso, wie sie sind.

Sorry, falsch. Ich habe von T-Mobile schriftlich, dass ab dem 11.07. auch die MultiSim-Flat gilt, auch für UMTS.

Es gibt keinen Unterschied zwischen alten und neuen Tarif. Deshalb kannst du z.B. auch im "alten" Tarif keine Datenoption mehr buchen.
 
Da sich ja auch einiges zum Nachteil des Kunden ändert (aus Vertragssicht und aus Auslegung durch TMOB) - Wechselfrist innerhalb der Complete Verträge von 6 auf 12 Monate, Bandbreitenbegrenzung pauschal, nicht erst bei "Mißbrauch" wundert es mich, dass mein Vertrag wechseln soll, ohne dass ich dazu mein Einverständnis gegeben habe...

Martin
 
Problem ist, dass diese Sachen nicht Vertragsbestandteil sind ;)
 
Völlig richtig. Im Gegenteil: die Begrenzung ist Vertragsbestandteil. :)

Ja, ich meinte die Begrenzung war schon immer drin. Da stand noch nie was mit "nur bei Missbrauch". Das war die ganze Zeit ja nur einen mündliche Aussage vom Pressesprecher T-Mobiles.

Und der Tarifwechsel stand auch nicht drin (das mit 6 und jetzt 12 Monaten).
 
Eben. Das gehört, wie das Anheben der Ablöse, zu den Nicht-Vertragsbestandteilen die dann halt im Nachhinein verschlechtert wurden. :) Opportunismus nach Vertragsabschluss. Abschöpfen von Konsumentenrente. Führt zu Vertrauensverlust (wenn man denn davon ausgeht, dass das in 2 Jahren noch jemand weiß :) ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten