T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist die T-Mobile ziemlich wurscht!

Warum streite ich hier?

Weils Spaß macht, meine Meinung zu vertreten.

Oder bin ich hier versehentlich bei irgendeiner Religionsgemeinschaft oder Sekte gelandet?

Du Streitest hier des Streitens willen und um zu Polarisieren... du hast sonst glaub ich noch nie auch nur einen Beitrag im iPhone Forum verfasst... da hier aber soviel los ist und du auf dem Portal siehst wo am meisten los ist klinkst du dich ein und fragst seitenweise immer wieder leute was für sie den ein angemessenes Angebot sei und weist sie darauf hin das sie doch einen Vertrag unterschrieben haben... dann fangen diese leute genau wie die anderen zuvor an dir seitenweis zu erklären wieso sich sich aufregen... das ist dir aber wurscht wartest bis der nächste user hier her kommt und sagt... " die Upgradpreise sind ein witz" und boom... bist du wieder da um deine 2 Standart Fragen aus dem Hut zu Zaubern und dich mit dem nächsten anzulegen... Dann gibt es noch die User zu denen ich mich Zähle die alle 10 Seiten mal sagen.... oh man elsch wieder und seine 2 Standart Fragen...

Dieser Müll ist der einzige Grund wieso wie hier mittlerweile auf über 110 Seiten sind und der gute Toto schon schlaflose Nächte hat... weil du jedes mal versuchst einen der her kommt seine Meinung äussert zu bekehren und die sich aber von dir nicht bekehren lassen wollen!
 
Sorry, jemand der sich wahrscheinlich illegal nen iPhone geschnorrt hat, kann wohl am wenigstens was zum Thema sagen.

Also einfach ignore, nicht antworten, dieser Thread hat was bewirkt und ich habe keine Lust, dass so ein "Spassvogel" dieses zerstört.
 
@ elsch

Deine pauschale Meinung zu vertreten scheint Dir jedenfalls mehr Spaß zu machen als über die von Dir geforderten und in Post 1737 und 1768 gelieferten konkreten Vorschläge zu befinden.

Wobei ich betonen möchte, dass ich es dir besonders leicht gemacht habe, denn ich habe die in 1700 Posts (minus deinem Anteil) formulierte Kritik in 2 Lösungen gewandelt, da es aus der reinen Kritik für Dich offensichtlich nicht zu erkennen war was die User wollen.
 
Ich hab mit einem T-Mobile Mitarbeiter gesprochen. Der meinte in meiner Bestellung ist ein 8 GByte vermerkt... ich habe aber ganz sicher ein 16 Gbyte in Weiss bestellt. Find ich schon irgendwie seltsam. Der meinte ganz locker: "Wenn Sie das iPhone bekommen schicken Sie es einfach zurück, Sie bekommen dann irgendwann das andere."

Tolle Aussage -.- Naja, ich lass mich mal überraschen...

Ich glaub es tut sich was... jetzt kommt unter HW Bestellstatus "Technischer Fehler". Alles was anders ist, ist gut xD

BTW. Für mich hat T-Mobile immer noch den besten Service und ich bin 100% zufrieden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war par Tage raus, schön, dass der Thread noch läuft. Lustig, dass der T-Elsch immer noch dazwischenfunkt, haha. :D
 
Weils Spaß macht, meine Meinung zu vertreten.
Mach' Dir nichts daraus; jede Äußerung, die nicht das "Draufdrischen" auf T-Mobile zum Inhalt hat, ist offentsichtlich unerwünscht ...
 

Anhänge

  • Rote Karte.jpg
    Rote Karte.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 64
....hihi, mich hat gerade der Vodafon Business service angerufen und versucht mir eine alternative zu meinen Verträgen mit der Telekom aufzuschwatzen (ich war noch nie Kunde bei Vodafon)

...ich bin dann mal aus spass die punkte mit ihm durchgegangen, die mir wichtig sind, weil er meinte, das sie alles genauso gut können und zudem billiger sind.

...nach dem ersten punkt: DSL konnten wir das Gespräch schon beenden....Vodafon: max. DSL6000

...und als ersatz fürs iPhone wollter er mir doch glatt ein Qbowl aufschwatzen :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin und her gerissen. Ich habe erst im Mai einen Complete Vertrag von einem Kollegen übernommen. Ich musste für das Iphone nix zahlen und bekam von ihm noch 150€.

Bei mir wären es 240,-- Ablöse plus 169,99 fürs 8 GB im S = 410,--. Bei einem Verkauf des alten - was super in Schuss - ist, bekomm ich mindestens 300,-- und hätte dann Kosten von 100,--

Moralisch bin ich abgeneigt, da ich die prinzipielle Vorgehensweise absolut daneben finde und eigentlich mit meinem upgrade dieses nicht noch unterstützen möchte... Aber es gribbelt:rolleyes:
 
Juhuu die Tarife für Österreich sind drausen: 45 Euro der Supercreme Tarif (10 Euro billiger) :freu:
 
Ich bin hin und her gerissen. Ich habe erst im Mai einen Complete Vertrag von einem Kollegen übernommen. Ich musste für das Iphone nix zahlen und bekam von ihm noch 150€.

Bei mir wären es 240,-- Ablöse plus 169,99 fürs 8 GB im S = 410,--. Bei einem Verkauf des alten - was super in Schuss - ist, bekomm ich mindestens 300,-- und hätte dann Kosten von 100,--

Moralisch bin ich abgeneigt, da ich die prinzipielle Vorgehensweise absolut daneben finde und eigentlich mit meinem upgrade dieses nicht noch unterstützen möchte... Aber es gribbelt:rolleyes:

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch warten. Vielleicht wird es noch besser - und wenn nicht: jeder Monat weniger ist 15 EUR Ablöse weniger.
 
Gibt es eigtl Informationen, ob TM um 24 Uhr schon öffnet? Oder ganz normal?
In Amerika und Australien bzw England haben die verschiedenen Anbieter ja etwas gesagt zum Verkaufsstart
 
Ich denke mal eher nicht, vielleicht in einigen wenigen Städten wie beim 2G auch. Aber hier wird es kaum so einen Massenansturm wie in den USA geben, wo Leute über Tage in einer Schlange campen. Die Deutschen können doch sowieso nicht geordnet in einer Schlange stehen. Schon mal mit einer Airline ohne feste Sitzplätze geflogen? Alles stürmt von allen Seiten und man sieht förmlich die ungläubigen genervten Blicke der anderen Fluggäste. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ruhig und gelassen sich die Menschen in den Staaten anstellen. Hier wird man bei jeder Gelegenheit totgetrampelt.
 
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch warten. Vielleicht wird es noch besser - und wenn nicht: jeder Monat weniger ist 15 EUR Ablöse weniger.

Diese Rechnung geht leider nicht auf, da jeder Monat zwar - EUR 15 bedeutet aber gleichzeitig durch die 24-Monats-Vertragsverlängerung auch + EUR x (je nach complete Vertrag bedeutet. Und unter der Annahme, dass es in 2 Jahren prinzipiell günstigere Mobilfunktarife gibt, macht man eher ein Minusgeschäft, je länger man wartet. Wie groß das Minus ausfällt, hängt von dem jeweilig abgeschlossenen completevertrag ab.

Ich warte jetzt noch, bis ich das neue iPhone in den Händen halten werde um es ein bisschen auszuprobieren und werde dann die Hardwarevor/nachteile mit den zu zahlenden 240.- EUR bzw. einem Verkauf des iPhone 2G auf ebay (unter Berücksichtigung stark fallender Presie auf ebay) abwägen.

Meiner Meinung nach ist wahrschenilich das wichtigste Argument für das iPhone 3G, dass ein Großteil der Apps auf die Batterieleistung, UMTS und GPS des 3G abzielen werde, da die Kundenzahl mit 3G bald deutlich größer ausfallen wird, als die Kundenzahl mit einem 2G.

Bin sehr gespannt auf die ersten Tests des 3G im Vergleich zum 2G; vor allen Dingen hinsichtlich der Batterielaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin und her gerissen. Ich habe erst im Mai einen Complete Vertrag von einem Kollegen übernommen. Ich musste für das Iphone nix zahlen und bekam von ihm noch 150€.

Bei mir wären es 240,-- Ablöse plus 169,99 fürs 8 GB im S = 410,--. Bei einem Verkauf des alten - was super in Schuss - ist, bekomm ich mindestens 300,-- und hätte dann Kosten von 100,--

Moralisch bin ich abgeneigt, da ich die prinzipielle Vorgehensweise absolut daneben finde und eigentlich mit meinem upgrade dieses nicht noch unterstützen möchte... Aber es gribbelt:rolleyes:

Ich bin auch heiss auf das Teil, aber ich kann mich gedulden!
Vor dem 20.7. kann ich sowieso nicht updaten, dann gehts in den Urlaub.
(ich bin froh, ein altes^^ iphone dabei zu haben! Muss ich wenigstens nicht so aufpassen^^) Dann mal schauen was der September bringt! Wie schon weiter oben geschrieben, wieder ein paar mal 15 Euro gespart!
 
Ich habe mein iPhone im April bei T-Mobile erworben.
Ist es richtig, dass ich vor Oktober keine Möglichkeit habe, offiziell auf das neue iPhone umzusteigen?
 
Ich habe mein iPhone im April bei T-Mobile erworben.
Ist es richtig, dass ich vor Oktober keine Möglichkeit habe, offiziell auf das neue iPhone umzusteigen?

Umsteigen nein, aber du kannst einen Neuvertrag machen, deiner alten wen anderen weitergeben etc
 
gibt es hier noch andere upgrader?

hab heute telefonisch upgegradet, laut hotline werden die bestellung aber nur vorgemerkt und am 11. Juli eingetragen. ist das bei anderen auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten