T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl OT muss ich es noch loswerden: ein "altes Gerät" ist wohl etwas anderes. Im Grunde ist nur der UMTS-Chip und das GPS-Modul anders. Nichtmal die Software unterscheidet sich.

Dann mal OT weiter. Gefällt Dir der Begriff Vorgänger vielleicht besser. :)
(das macht es aber trotzdem zum alten Modell)
 
Also ich finde das akutelle iPhone auch schöner als das neue.
Bekomme auch leider nur das neue. Naja wenigstens hat es dann UTMS.

@ AgentMax bist du dir da sicher? Also ich habe heute ne eMail von der Telekom bekommen, wodrin steht das ich erstmalig nach 3 Monaten nach unten wechseln kann. Naja vllt liegt es auch an dem GK-Bereich
 
Mich würd nochmal interessieren, ob beim wechsel von alten aufs neue iPhone (inkl die "Vertragsauflösung" etc) auch meine bisherige iPhone Nummer erneuert wird/weg ist. oder ob die nummer automatisch mitgenommen wird. Hab ehrlich gesagt keine lust nach nem halben jahr schonwieder 100 mal meine neue Nummer zu kommunizieren. :)
 
Ja, ich meinte die Begrenzung war schon immer drin. Da stand noch nie was mit "nur bei Missbrauch". Das war die ganze Zeit ja nur einen mündliche Aussage vom Pressesprecher T-Mobiles.

Und der Tarifwechsel stand auch nicht drin (das mit 6 und jetzt 12 Monaten).

Habe vollkommen problemlos am 02.07. (nach knapp 8 Monaten) den Tarif gewechselt, obwohl für Complete S schon die 12-Monate-Frist galt. Ich denke also nicht, dass es auf die alten Verträge angewandt wird (außer man beginnt damit erst am Freitag).
 
kann mir einer nochmal genau erklären wie viel kosten enstehen. wenn ich mein bstehendes iphone durch das neue ersetzten will. Soweit ich weis muss ich monatlich 15€ mehr zahlen und das 18 MOnate und bekomme dafür ein iPhone 3G oder?
 
kann mir einer nochmal genau erklären wie viel kosten enstehen. wenn ich mein bstehendes iphone durch das neue ersetzten will. Soweit ich weis muss ich monatlich 15€ mehr zahlen und das 18 MOnate und bekomme dafür ein iPhone 3G oder?
Wenn Du es schon mind. 6 Monate hast, brauchst Du keine Ablöse bezahlen.
 
kann mir einer nochmal genau erklären wie viel kosten enstehen. wenn ich mein bstehendes iphone durch das neue ersetzten will. Soweit ich weis muss ich monatlich 15€ mehr zahlen und das 18 MOnate und bekomme dafür ein iPhone 3G oder?
Nein, Du zahlst 15 EUR pro Monat Restvertragslaufzeit und zwar auf einmal. Hast Du Deinen Vertrag z.B. im November geschlossen, hat er noch 16 Monate Restvertragslaufzeit, d.h. Du zahlst 240 EUR.
 
Nein, Du zahlst 15 EUR pro Monat Restvertragslaufzeit und zwar auf einmal. Hast Du Deinen Vertrag z.B. im November geschlossen, hat er noch 16 Monate Restvertragslaufzeit, d.h. Du zahlst 240 EUR.
Das stimmt nicht, wenn er das iPhone seit November hat, kann er es Ablösefrei bekommen. ;)
 
Wenn Du es schon mind. 6 Monate hast, brauchst Du keine Ablöse bezahlen.

Falsch. Der Vertrag muss eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten haben, um KOSTENPFLICHTIG upgraden zu können. Bei einer RESTLAUFZEIT von max. 6 Monaten ist eine Vertragsverlängerung KOSTENFREI möglich.
 
da steht aber immer irgendwas von einen neuen 24 Monatsvertrag abschliessen und so. ich will aber nur die restlichen Monate 15 mehr zahlen. was jetzt?
 
da steht aber immer irgendwas von einen neuen 24 Monatsvertrag abschliessen und so. ich will aber nur die restlichen Monate 15 mehr zahlen. was jetzt?
Nichts und jetzt ;) T-Mobile macht das Angebot nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate + Ablöse, deshalb ist ja die Aufregung hier auch so groß :D
 
Also muss ich den alten weiterzahlen und habe einen neuen Vertrag?wechen Sinn hätte es zwei verträge zu haben. Bei deiesem angebod geht es doch darum dass auch die Leute eines alten iPhones ohne vertrag an ein neues kommen. Dann Dann kann ich doch ohne diesen ganzen driss hier gnaz normal in den laden gehen und einen Vertrag abschliessen. und ich muss auch keine ablöse zahlen.

sorryy,aber irgendwas entgeht mir hier. mein bruder behauptet auch die ganze zeit, dass man nur 15€ mehr zahlt und mehr nicht
 
16 Monate Restlaufzeit:

EINMALIG € 240,- Ablöse für den alten Vertrag.

KAUF eines 3G iPhones im gewählten Tarif

24 Monate lang die monatlichen Vertragskosten für den neuen Vertrag.
 
achso. muss ich dann 18x50€ +18x15€ zahlen um den Vertrag abzulösen?oder nur 18x15€? dann würde ich 270€ für das neue iphone zahlen. hmmm. da bin ich jetzt baff. es reicht denen nicht dass die 400 kröten von mir für das alte bekommen haben.
 
@diawolo

... ich glaube, du willst uns hier verscheissern. Langeweile?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [jive]
Du solltest noch warten, bis du Software 2.0 auf dem iPhone hast, dann kannst du mit dem Rechner im Querformat evtl. die hochkomplexen Berechnungen vornehmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten