T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd´s mir, wenn überhaupt als freies Gerät in Belgien holen. T-Mobile kann mich nach den 24 Monaten mal am ......?:D:D:D
 
Freunde das ist der Gipfel
Meine Schwester bekam eine sehr informative Email, das Sie so bald mit der Lieferung nicht rechnen kann ... leider zu Verzögerungen kommt blah blah ...

Nicht etwa: kommende Woche, übernächste Woche oder ähnlich
Sie hatte am allerersten Tag für Bestandskunden bestellt also 01.07.

Und nun kommt's
"falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse lieferstatus@t-mobile.de."
Was glaubt Ihr was passiert wenn man da eine Email hinschreibt?
Haltet Euch fest; das Telekommunikationsunternehmen (!)

Die Nachricht kann an folgende Empfänger nicht zugestellt werden:

Empfängeradresse: lieferstatus@t-mobile.de
Grund: Remote SMTP server has rejected address
Diagnosecode: smtp;550 #5.1.0 Address rejected lieferstatus@t-mobile.de
Remote-System: dns;tcmail82.telekom.de (TCP|17.148.16.100|39993|62.225.183.130|25) (tcmail82.telekom.de ESMTP)
 
kann nicht widerstehen - ***nachobenschieb***
 
Hallo, die Mail habe ich auch bekommen (ebenfalls Bestandskunde und am 1.7. bestellt). Eine halbe Stunde vor Ankunft der Mail hat mir ein Hotline-Mensch aber erzählt, dass ich Dienstag mit der Lieferung rechnen kann.

Ich vertraue der Hotline :rolleyes:
 
Welches Modell habt ihr denn bestellt?
 
Hab auch direkt am 01.07 bestellt, ein iPhone 16GB in weiß. Hab noch keine e-mail bekommen. Ich hoffe, die kommt nicht mehr, sodass ich mein iPhone Montag oder Dienstag in Empfang nehmen kann:D
 
Bestellt am 01.07 16 gb Schwarz.
Heute Nachmittag Hotline Angerufen könnte bis Dienstag mit der Lieferung Rechnen.
2 Stunden Später auch besagte Mail bekommen.
Hoffe also auch auf nächste Woche.
Sonst kann man wohl nix machen.
Mann was fürn Saftladen:eek:
 
die Mail habe ich auch bekommen. Wie ist die Nummer der Hotline?
 
ich habe die 2202 Gewählt und dann einen Menschen verlangt.
 
Ich hab die 2202 gewählt. Der Typ an der Hotline war total euphorisch. Ich gehöre ja zu den glücklichen die Dienstag beliefert werden (hat er genauso gesagt).

Naja, wahrscheinlich sind die nur genervt von den vielen Anrufern und das ist die Standardansage um die Leute abzuwimmeln.
 
Auch am 01.07. (da Bestandskunde, als normale Vertragsverlängerung nach 2 Jahren) schwarz 16 GB bestellt.

Allerdings wurde damals schon auf 1-2 Wochen Verzögerung in der Auftragsbestätigung hingewiesen. Somit kann ich mich jetzt noch nicht beschweren.

Ich bekam aber heute um 17.00 Uhr auch besagte Email und hoffe nur das es nicht der Versuch um den Zeitraum noch zu verlängern.

Man kann nur hoffen das im Fall eines Nachfolgegerätes von der Exklusiv-Vermarktung abgesehen wird und sich somit durch Wettbewerb auch wieder ein annehmbarer Service entwickelt.

Hoffentlich hat man das Chaos noch nicht vergessen, wenn man wieder angerufen wird ob man nicht endlich seinen Vertrag verlängern will. Zumindest seit heute kenne ich die passende Antwort. Ich denke nur meine Vorwahl wird dann noch an den ehemaligen Provider erinnern.... :cool:

Gruß
Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch immer so, dass die Early Adopters abgezockt werden, ist wirklich nichts neues und die Aufregung nicht wert.
 
Ich hab auch keines bekommen. Hatte im T-Punkt vorbestellt. Erstmal kommen wohl Neukunden dran. Gute Chancen hat man wohl, wenn man direkt bei T-Mobile vorbestellt hat.
 
Sorry vielleicht OT aber das muss jetzt Raus

Die sind doch Alle Bekifft in dem SAFTLADEN:confused:
Nachdem auch meine zweite Beschwerdemail ohne Antwort blieb, und ich immer noch kein Iphone hab:eek:
Ruft mich grad so eine Hotline Tante von dem Karnevalsverein an und Fragt ernsthaft ob ich nicht wechseln wollte von meinem Relax Tarif (den hab ich ja nu nicht mehr seit dem 01.07) in irgendein Tarif XY.
Ich hab erst ein ganz Trockenen Mund bekommen.
Danach vom Leder gezogen.
 
Die Krönung ist auch, dass man als Bestandskunde nicht bei MM, Saturn, Dug oder Gravis upgraden kann, weil T-Mobile die Ablöse nur direkt einziehen will. Gieriges Pack...
 
Wie sieht es denn jetzt bei euch Bestandskunden aus? Hat vielleicht schon jemand sein iPhone bekommen (was ich nicht glaube:D)? Hat sich bei euch was beim Online-Lieferstatus getan? Oder hat vielleicht jemand nochmal bei der Hotline nach dem aktuellen Status gefragt?
Also bei mir hat sich garnichts getan...
 
Die Krönung ist auch, dass man als Bestandskunde nicht bei MM, Saturn, Dug oder Gravis upgraden kann, weil T-Mobile die Ablöse nur direkt einziehen will. Gieriges Pack...

ja .. ging einem freund von mir auch so. der stand da im Laden und hat vom Laden aus die Tcom angerufen und rumgenervt bis es ging ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten