weltenbummler
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 01.08.2004
- Beiträge
- 11.220
- Reaktionspunkte
- 3.042
Ich bin zwar kein Bestandskunde, somit könnten mir die Upgradebedingungen völlig egal sein. Doch verstehe ich die Reaktionen der meisten hier, ich würde wohl genauso denken.
Mir gibt es einfach zu denken, da ich eigentlich auch einen Neuvertrag abschliessen wollte. Wenn ich dass alles her lese und und auch noch die ganze Vorgeschichte hinzuziehe (absolut dilettantisches Vorgehen; sei es die Informationspolitik, der Support, die Preispolitik etc,), dann kommt man schon ins grübeln, ob man sich für 2 Jahre an einen Konzern binden möchte, der zur Zeit an allen Ecken und Enden überfordert zu sein scheint und auch noch der Meinung ist, seine Kunden für dumm verkaufen zu können.
Ich schaue mir das ganze weiterhin an und entscheide dann, ob und was ich mache.
Mir gibt es einfach zu denken, da ich eigentlich auch einen Neuvertrag abschliessen wollte. Wenn ich dass alles her lese und und auch noch die ganze Vorgeschichte hinzuziehe (absolut dilettantisches Vorgehen; sei es die Informationspolitik, der Support, die Preispolitik etc,), dann kommt man schon ins grübeln, ob man sich für 2 Jahre an einen Konzern binden möchte, der zur Zeit an allen Ecken und Enden überfordert zu sein scheint und auch noch der Meinung ist, seine Kunden für dumm verkaufen zu können.
Ich schaue mir das ganze weiterhin an und entscheide dann, ob und was ich mache.