T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich hab gerade mit dem Service (2202) telefoniert. Definitiv gibt es für Bestandskunden nur das Angebot, das Sie nach min. 6 Monaten zu den schon genannten Konditionen (+10 bzw. 15 €) upgraden können.
 
Wer surft, wird keinen wirklichen Tarif unter 50 EUR im Monat finden.
Sorry, aber das stimmt nicht. Sowohl bei O2 als auch bei E-Plus bekommt man Flats bzw. genügend Volumen für 25 EUR / Monat. Für 10 EUR gibt es dort auch 200 oder 250 MB, was vielen auch reichen dürfte. Vom Preis/Leistungsverhältnis sind m.E. nur der S und der XL-Tarif gut, die Tarife dazwischen sind überteuert.
 
Tja, und in USA zahlen Bestandskunden 18,95$ Upgrade + Gerätepreis...
Super, t-mobile....
 
bisher dachte ich, dass TM die beste Wahl war - ich denke das für das 2G iPhone noch immer - aber für den Switch zum 3G ist TM scheinbar die schlechteste Wahl...
 
Sorry, aber das stimmt nicht. Sowohl bei O2 als auch bei E-Plus bekommt man Flats bzw. genügend Volumen für 25 EUR / Monat. Für 10 EUR gibt es dort auch 200 oder 250 MB, was vielen auch reichen dürfte. Vom Preis/Leistungsverhältnis sind m.E. nur der S und der XL-Tarif gut, die Tarife dazwischen sind überteuert.

Hi, keine Tarifdiskussion an der Stelle, hatten wir schon. Ja, du bekommst für 25 EUR die Datenflat, plus Voice (100 Minuten), 40 SMS und Weekendflat bist du bei 02 sogar bei über 60 EUR. Es kommt auf die 50 EUR raus. Wobei ich dir recht gebe, die Minuten, insbesonders die Folgeminuten, sind überteuert.
 
bisher dachte ich, dass TM die beste Wahl war - ich denke das für das 2G iPhone noch immer - aber für den Switch zum 3G ist TM scheinbar die schlechteste Wahl...

Ich bin nicht unglücklich mit T-Mobile, das Netz ist gut, die WLAN HotSpots sind super und echt öfter zu finden als man denkt. Vom Preis her sind die Complete Tarife auch ok, nicht super, aber ok. Aber was die jetzt mit dieser Aktion abziehen ist nicht mehr feierlich.
Aber die Frage ist eben auch ob es anders wäre wenn das iPhone exklusiv bei Vodafone oder den anderen zu haben wäre.
 
Wollen wir mal schwer hoffen... Wie ich schon sagte warten wir mal was nach dem 11. ten passiert
 
was mich noch leicht irritiert, ist die fehlende PM
 
Die Beschwerden vielleicht nicht, aber alleine in diesem Thread haben schon ein Dutzend Leute ihren Vertrag gekündigt. Mag sein, dass auch dies T-Mobile egal ist - mehr kann man eh nicht machen.
 
Tja, und in USA zahlen Bestandskunden 18,95$ Upgrade + Gerätepreis...
Super, t-mobile....

Man sollte nochmal betonen das die einmalig nur 18 Euro zahlen für das Upgrade... ist eine Art bearbeitungsgebühr... Neukunden zahlen 36 Euro für die Aktivierung! Das nenn ich Fair... und ich finde man kann Service in Ländern vergleichen im gegensatz zu Tarifen!

AT&T Service... 18 Euro für ein Upgrade

TM Service 15 Euro + X Monate für ein Upgrade = 270 € (im Schlimmsten fall wenn man X durch 18 ersetzt )

Kann jemand mal ausrechnen wieviel Prozent Teurer das ist?
 
Ich bin nicht unglücklich mit T-Mobile, das Netz ist gut, die WLAN HotSpots sind super und echt öfter zu finden als man denkt. Vom Preis her sind die Complete Tarife auch ok, nicht super, aber ok. Aber was die jetzt mit dieser Aktion abziehen ist nicht mehr feierlich.
Aber die Frage ist eben auch ob es anders wäre wenn das iPhone exklusiv bei Vodafone oder den anderen zu haben wäre.

Das ist ja genau der Punkt. Wer meine Beiträge der Vergangenheit gelesen hat, wird wissen, dass ich z.B. sowohl T-Mobile als auch die Complete Tarife stark verteidigt habe. Keine Frage. Ich bin auch mit dem Netz und bisher mit dem Service sehr zufrieden - und auch die Complete Tarife waren fair.

Mir geht es auch gar nicht um ein Upgrade, weder GPS noch UMTS benötige ich bis zum regulären Update zwingend. Ich finde es nur erschreckend, wie ein Kommunikationskonzern auf der Kommunikationsseite so versagt und offensichtlich vielen treuen Kunden -und wertvollen early adopters- sagt, kurzfristige Gewinnmaximierung, das Quartalsdenken, ist wichtiger. Tja, dann denken die Kunden aber auch quartalsorientiert und werden bei Vertragsende immer den günstigsten Anbieter suchen. Und das Spiel kann T-Mobile mit der eigenen Kostenstruktur nur verlieren.

T-Mobile sollte nur aufpassen, dass die, die T-Mobile bisher immer empfohlen und verteidigt haben, nicht umschwenken. Dann wird es wirklich ätzend in der Öffentlichkeitsmeinung. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten