T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Kündigung per Fax versendet !

Danke an Exbonner für die gute Formulierung:

Ich habe noch die Bitte um detaillierte Informationen bzgl. der Freigabe des iPhone für alle Netze hinzugefügt.
 
Ich persönlich hatte mit ePlus nie große Probleme. Und Vodafone hat sich bei einem UMTS-Stick Vertrag (Notebook) äußerst kulant gezeigt und diesen storniert, da an meinem Wohnort die Abdeckung schwach war.
 
Ich wäre gerne bereit gewesen 200.-€ für ein 16GB 3G zu zahlen (im L-Tarif) und bei 250.-€ wäre ich auch noch ins Grübeln gekommen, aber 240+Gerätepreis+Freischaltung altes iPhone zahl ich nicht.

Werde mir definitiv ein 3G iPhone holen (wenn es denn in ein paar Wochen oder Monaten auch "frei" erhältlich sein wird) und meinen jetzigen iPhone Vertrag kündigen und dann wieder zur Konkurrenz wechseln.

Also als besonderes Upgrade-Angebot kann ich das jetzt wirklich nicht verstehen ... aber was solls. Eigentlich brauche ich ehh kein UMTS und GPS schon mal gar nicht ...
 
Ja, böse böse böse Telekom...alle anderen sind soooo viel besser

Und irgendwie kennen wir doch diese Diskussionen doch, oder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: planeten
200-250 Euro hätte ich auch sicherlich gezahlt. Aber alleine die Aktion von 10 auf 15 Euro die Ablöse zufällig an diesem Tag zu erhöhen find ich unter aller Sau.

Geduld ist angesagt und irgendwann wirds schon, nur nicht mehr mit T-Mobile.
 
Was mich noch etwas wundert ist, dass man die Verlängerung bis jetzt nur über die Vorbestellungsseite machen kann und nicht über "Mein T-Mobile". Vielleicht kommt da echt noch was und die Konditionen bis jetzt gelten nur den Bestandskunden der T-Mobile ohne iPhone. Wobei auch hier ja die Vertragsdaten überprüft werden, und da hätte man ja auch eine andere Routine für die iPhone Kunden nehmen können.
ich denke mal, es bleibt bei den jetzigen Konditionen...:(

Gruss

Pascal
 
Passt auf, die normalen Kunden zahlen 15€ und iPhone-Kunden zahlen dann 10 €.
Das ist dann das "besondere, attraktive Angebot" :D
 
Also ich bin jetzt total verwirrt!

Ich hab meinen ersten TMO Vertrag (relax student) am 3.1.2006 abgeschlossen. Am 9.11.2007 (also schon innerhalb der normalen Verlängerungszeit) hab ich mit einem Complete M verlängert.
Als Vertragsende steht dennoch 3.1. 2010!!!! Das darf doch garnicht sein! Da hätte ich ja im November letzten Jahres einen mehr als 24monatigen Mobilfunkvertrag an der Backe gehabt, was imo gar nicht gesetzlich erlaubt ist...
Ach ja, upgraden kann ich auch nicht, weder über "mein T-Mobile" noch über die iPhone-Seite.
Ich gehöre aber zu der Minderheit welche erst mal den 11.7. abwartet, bevor ein endgültiges Urteil gefällt wird..
 
Ich hatte und habe nicht vor das Upgrade zu nutzen. Trotzdem finde ich das :auslach: "Attraktive Angebot" einen schlechten Witz.

Unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen beim Erwerb des 2G iPhones ist das "Angebot" mit und zu diesem Preis nicht wirklich nachvollziehbar. Und, ich rede hierbei nicht von einer Sonderbehandlung sondern von einem Deal.

Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn TM den Schuss unüberlegt, zu kurz vor den eigenen Bug gesetzt hat. Der Rosa Riese ist eh schon Reizthema in diesem, unserem Lande und nun zeigen sie ausgerechnet denjenigen den Mittelfinger, denen Rosa egal oder sogar sympatisch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, böse böse böse Telekom...alle anderen sind soooo viel besser

Und irgendwie kennen wir doch diese Diskussionen doch, oder

Wir schreiben 2008. Da ist man nicht mehr an die Post und die Telekom gebunden, empfängt Satellitenfernsehen und kann sich seinen Stromanbieter aussuchen. Und wenn man mit Konditionen nicht einverstanden ist wechselt man den Anbieter. Wenn man mit der aktuellen Entwicklung dort auch nicht zufrieden ist wechselt man erneut oder sogar zurück dahin wo man war. So läuft das heut zu Tage. Und das ist auch gut so. Keiner sagt, dass alle anderen Anbieter besser sind. Aber wenn etwas nicht attraktiv für mich ist gebe ich dafür kein Geld aus. Und wenn ich nichts attraktiveres finde halte ichs vielleicht sogar ohne aus oder überleg es mir 4 Wochen später nochmal anders. Wo ist das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: liea, cubus1968, Sportflyer und eine weitere Person
naja. Nach den 2 Jahren gibt's dann eben neue Wege. Andere Länder konnten auch ein günstiges Angebot bieten.

Viel Spaß diese Woche bei den Kündigungsbestätigungsschreiben :D
 
die Dame in der Kundenhotline war sich grade sehr sicher dass Vorbestellung noch gar nicht möglich ist. Weiss da eigentlich jemand was genaueres oder machen die sich aus Nichtwissen nen großen Spass
 
Ein attraktives Upgrade-Angebot das "zufällig" zum angekundigten Stichtag von
10 auf 15 eur erhöht wird????? Was ist das denn? (10 eur Ablöse hätte ich mir
ja fast noch überlegt, aber 15???) Schaun wir mal, was es in nächster Zeit für
Entwicklungen gibt...
 
naja. Nach den 2 Jahren gibt's dann eben neue Wege. Andere Länder konnten auch ein günstiges Angebot bieten.

Viel Spaß diese Woche bei den Kündigungsbestätigungsschreiben diese Woche :D

Ich glaube auch, dass die entsprechende Abteilung ordentlich Arbeit auf dem Tisch haben wird :D
 
Ich habe eben mit der Kundenbetreuung gesprochen. iPhone Bestandskunden dürfen erst ab dem 11.07.08 den Vertrag verlängern. Die Preise sind für das 8GB Modell 199,00€ und für das 16GB Modell 259,00€.
Eine Abschlagszahlung wird nicht erhoben.

Man kann sich lediglich zum jetzigen Zeitpunkt vormerken lassen. Die Vertragsverlängerung kann man dann Online, im T-Shop oder bei der Kundenbetreuung durchführen lassen.

Also keine Panik, betrifft nur nicht iPhone Kunden von T-Mobile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: platinracer und cachaca
Ich habe eben mit der Kundenbetreuung gesprochen. iPhone Bestandskunden dürfen erst ab dem 11.07.08 den Vertrag verlängern. Die Preise sind für das 8GB Modell 199,00€ und für das 16GB Modell 259,00€.
Eine Abschlagszahlung wird nicht erhoben.

Man kann sich lediglich zum jetzigen Zeitpunkt vormerken lassen. Die Vertragsverlängerung kann man dann Online, im T-Shop oder bei der Kundenbetreuung durchführen lassen.

Also keine Panik, betrifft nur nicht iPhone Kunden von T-Mobile.

Tja - das Internet / t-mobile.de war schneller - mit den entsprechenden, grausigen Fakten (s. die letzten ca. 50 Postings)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten