T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohweh ...
hab nochmal telefoniert. Diesmal hat mir eine freundliche Dame gesagt, dass die "Upgrademöglichkeit" nichts mit der Vertragsverlängerung für Bestandskunden zu tun hat und dass Infos dazu erst am 11. Juni kommen. Das würde dann bedeuten, dass die iPhone-Besitzer die heute ihren Vertrag verlängern und 15 Euro Ablöse pro Monat zahlen eventuell an einer noch kommenden Upgrademöglichkeit vorbeischlittern??? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, die Telekomiker.

Das kann ich beim besten Willen nicht glauben (ich meine die Info der Hotlinefrau)
 
Ohweh ...
hab nochmal telefoniert. Diesmal hat mir eine freundliche Dame gesagt, dass die "Upgrademöglichkeit" nichts mit der Vertragsverlängerung für Bestandskunden zu tun hat und dass Infos dazu erst am 11. Juni kommen. Das würde dann bedeuten, dass die iPhone-Besitzer die heute ihren Vertrag verlängern und 15 Euro Ablöse pro Monat zahlen eventuell an einer noch kommenden Upgrademöglichkeit vorbeischlittern??? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, die Telekomiker.

Das würde jetzt noch mal Würze in das Ganze bringen :)
 
Ohweh ...
hab nochmal telefoniert. Diesmal hat mir eine freundliche Dame gesagt, dass die "Upgrademöglichkeit" nichts mit der Vertragsverlängerung für Bestandskunden zu tun hat und dass Infos dazu erst am 11. Juni kommen. Das würde dann bedeuten, dass die iPhone-Besitzer die heute ihren Vertrag verlängern und 15 Euro Ablöse pro Monat zahlen eventuell an einer noch kommenden Upgrademöglichkeit vorbeischlittern??? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, die Telekomiker.

Das wäre natürlich ganz, ganz böse. Lassen wir uns überraschen.
 
Ich kann eure Wut sehr sehr gut verstehen, dennoch:
Voreilige Kündigungen sind nicht das geeignete Mittel!

Es gibt noch nichtmal eine offizielle Bestätigung dazu, im schlimmsten Fall hat einfach jemand nen Tippfehler reingebracht.
 
Einen Tippfehler wo? Man kann den Verlängerungsprozess doch durchlaufen. Die 15€ sind sicher kein Tippfehler.
 
Endlich einen "Mann" an der Hotline, der sich auch durch ne extra Nachfrage nach "oben" um mein Anliegen kümmert, wenn ers nicht genau weiß. Statt einfach irgend nen Stuss zu labern:

Bisher 3 Monate laufzeit: Geht nichts zu machen, da muss man 3 Monate warten, um die 6 Monate Grenze zu erreichen. Die ist PFLICHT!

Damit hat sichs heut für mich erledigt...

ByeBye
 
Ich warte jetzt erstmal ab, bis das iphone am 11.juli rauskommt und wie die ersten Erfahrungen damit sind. Upgraden kann man immer noch, es kann nur noch besser werden :D:D:D
 
und dann? Du bist einer von vielen der jeden Tag kündigt, denke dass das die wenig interessieren wird!!! Sorry

Aber ich fühle mich besser mit der Tatsache, diese Vertragsbeziehungen beendet zu haben. Mal sehen, ob in einem Jahr das iPhone immer noch exklusiv bei der Telekom ist.
 
War gerade im T-Shop und hab vorbestellt. Am 11.7 sollte ich mein neues 3G in den Händen halten.

15Euro * 15 Monate .... naja was solls :eek:
 
und dann? Du bist einer von vielen der jeden Tag kündigt, denke dass das die wenig interessieren wird!!! Sorry

Ich seh das anders. Wenn man mit dem Geschäftsgebaren einer Firma nicht einverstanden ist sollte man sie es wissen lassen und ihre Dienste nicht länger in Anspruch nehmen. Sicherlich ist man nur einer von vielen, aber es ist der einzige Weg, allemal sinnvoller als jede Protestmail oder Petition. Einfach kündigen und einem anderen Provider das Geld spenden. Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich warte erst mal den 11. ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und exbonner
Falscher zahlenwert im Quellcode?

Der Prozess läuft jetzt seit mehr als einer Stunde und das wäre sicherlich jmd. aufgefallen. Außerdem gibt es bei der Hotline und bei der Pressestelle die gleichen Infos..
An den 15€ ist nicht mehr zu rütteln.
 
und dann? Du bist einer von vielen der jeden Tag kündigt, denke dass das die wenig interessieren wird!!! Sorry

So sehe ich das leider auch. Habe mich letztens mit einem Post Vorstandsmitglied unterhalten und auch der meinte zu mir, als Privatkunde sollte man überhaupt froh sein, dass die Post den Brief für 0,55 € transportiert. Da könne es schon mal sein, dass es länger dauert, oder Briefe verschwinden.
ich erzähle dieses Beispiel nur, damit man mal sieht, wie wir Privatkunden eigentlich nur lästige Parasiten für die großen Firmen sind, die um Gnade winseln müssen, um überhaupt wahrgenommen zu werden...
 
Wow wundert mich echt dass so viele IPhone Besitzer über T-Mobile so sauer sind....:D das hab ich hier noch nicht erlebt...
 
Ich seh das anders. Wenn man mit dem Geschäftsgebaren einer Firma nicht einverstanden ist sollte man sie es wissen lassen und ihre Dienste nicht länger in Anspruch nehmen. Sicherlich ist man nur einer von vielen, aber es ist der einzige Weg, allemal sinnvoller als jede Protestmail oder Petition. Einfach kündigen und einem anderen Provider das Geld spenden. Ich spiele auch mit dem Gedanken.

Eben. Ich hab mit meiner Kündigungsbegründung meinen Teil getan, fühle mich gut und die Sache mit der Telekom ist für mich erledigt. Ich werde den Vertrag erfüllen und versuchen, keinerlei Kosten außer den 29€ im Monat zu generieren.
 
Ich seh das anders. Wenn man mit dem Geschäftsgebaren einer Firma nicht einverstanden ist sollte man sie es wissen lassen und ihre Dienste nicht länger in Anspruch nehmen. Sicherlich ist man nur einer von vielen, aber es ist der einzige Weg, allemal sinnvoller als jede Protestmail oder Petition. Einfach kündigen und einem anderen Provider das Geld spenden. Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich warte erst mal den 11. ab.

Und meinst du dass es woanders soviel besser ist!!! Vodafone und eplus sind genau so schräg drauf!
 
ist echt geil, da soll ich nochmal 400 euro zahlen um ein neues Gerät kaufen zu können.

Ich glaube ich werde Downgraden auf den complete s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten