T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar war das im Feb eigentlich noch gar nicht...

trotzdem werde ich jetzt mit dem upgrade erst mal warten bis ein 32GB iphone 3G daherkommt. Erst DANN nenn ich das ganze ein "Upgrade", das ich auch bereit bin zu bezahlen.
 
Also ich werde nicht upgraden. Da warte ich lieber bis Ende der Vertragslaufzeit. Bis dahin sollte die 3. Generation draußen sein und hoffentlich auch bei anderen Anbietern.
 
Ja, aber das liegt ja auch an Apple weil die andere Verträge mit T-Mobile haben! Zumal war im Februar schon klar das ein neues Iphone im Sommer kommt, da war ja auch klar das es wahrscheinlich weniger oder das gleiche Kosten wird. Der Preis war ja letztendlich von Apple dann vorgegeben mit $199!

Es ist aber eine Frechheit, dass Kunden, die das Gerät unsubventioniert (und nein, ich glaube T-Mobile nicht, dass sie 1000€ pro Gerät bezahlen) gekauft haben, jetzt auf der Strecke bleiben, während Neukunden es in den Po geschoben kriegen.
 
Ja, aber das liegt ja auch an Apple weil die andere Verträge mit T-Mobile haben! Zumal war im Februar schon klar das ein neues Iphone im Sommer kommt, da war ja auch klar das es wahrscheinlich weniger oder das gleiche Kosten wird. Der Preis war ja letztendlich von Apple dann vorgegeben mit $199!

Ja, stimmt ja alles. Es stimmt auch, dass ich keinen Rechtsanspruch auf ein besseres Angebot habe. Alles richtig.

Trotzdem darf man sich angeschissen vorkommen. Zumal t-mob ja immer behauptet hat, beim Preis von 399,- erwerbe man ein unsubventioniertes Handy. Wenn also das iPhone nicht subventioniert war, hat t-mob an mir bisher nur verdient und würde auch kein Minus machen, würden sie uns einfacher an das neue Gerät lassen.
 
Lustig, wie ich es schon vorher gesagt habe...ein gemecker und gejammer, als ob die Welt untergehen wird.

Tmobile bietet den meisten für 240 euro ein neues Iphone an. Wieso ist das nicht fair? Was habt ihr erwartet ein kostenloses Upgrade?

240 Euro ist doch fair, wenn auch ärgerlich viel Geld. Aber wenigstens gibt es eine möglichkeit für ein Upgrade
 
ich hab es erwartet wie bei O2 UK alles andere ist enttäuschend
 
für 240 + neugerätspreis wechel ich definitiv nicht.

Wenn die Ablöse nicht wäre, ok - aber so nicht; schade eigentlich.
 
Lustig, wie ich es schon vorher gesagt habe...ein gemecker und gejammer, als ob die Welt untergehen wird.

Tmobile bietet den meisten für 240 euro ein neues Iphone an. Wieso ist das nicht fair? Was habt ihr erwartet ein kostenloses Upgrade?

240 Euro ist doch fair, wenn auch ärgerlich viel Geld. Aber wenigstens gibt es eine möglichkeit für ein Upgrade

Auslöse + neues Gerät + Freischaltgebühr: 240 € + 59 € + 99 € = 398 €
 
Lustig, wie ich es schon vorher gesagt habe...ein gemecker und gejammer, als ob die Welt untergehen wird.

Tmobile bietet den meisten für 240 euro ein neues Iphone an. Wieso ist das nicht fair? Was habt ihr erwartet ein kostenloses Upgrade?

240 Euro ist doch fair, wenn auch ärgerlich viel Geld. Aber wenigstens gibt es eine möglichkeit für ein Upgrade

240€ sind nur die Ablöse. da kommt der Gerätepreis noch drauf und kann auch bis 249€ betragen!
 
Lustig, wie ich es schon vorher gesagt habe...ein gemecker und gejammer, als ob die Welt untergehen wird.

Tmobile bietet den meisten für 240 euro ein neues Iphone an. Wieso ist das nicht fair? Was habt ihr erwartet ein kostenloses Upgrade?

240 Euro ist doch fair, wenn auch ärgerlich viel Geld. Aber wenigstens gibt es eine möglichkeit für ein Upgrade

250 € + Gerätepreis!
Da kann ich gerne verzichten.
 
Ja, stimmt ja alles. Es stimmt auch, dass ich keinen Rechtsanspruch auf ein besseres Angebot habe. Alles richtig.

Trotzdem darf man sich angeschissen vorkommen. Zumal t-mob ja immer behauptet hat, beim Preis von 399,- erwerbe man ein unsubventioniertes Handy. Wenn also das iPhone nicht subventioniert war, hat t-mob an mir bisher nur verdient und würde auch kein Minus machen, würden sie uns einfacher an das neue Gerät lassen.

Ja, das verstehe ich auch, aber das ist im grundegenommen überall so, nur hier regt sich jeder drüber auf....
 
jo richtig vergessen hier ist ja alles scheiße :D
 
Also ich hab aus Frust meine beiden T-Mobile Verträge gerade gekündigt. (Mach ich aber immer recht früh, da ich es sonst vergesse und die sich dann automatisch verlängern. Aber heute passt es auch so).
Jetzt freu ich mich auf die Firmware 2.0 und den App Store. Soll mir T-Mobile doch mal gepflegt am ...
 
Lustig, wie ich es schon vorher gesagt habe...ein gemecker und gejammer, als ob die Welt untergehen wird.

Tmobile bietet den meisten für 240 euro ein neues Iphone an. Wieso ist das nicht fair? Was habt ihr erwartet ein kostenloses Upgrade?

Nein, kein kostenloses neues Handy. Aber die Möglichkeit auch ein subventioniertes zu kaufen (und meinetwegen den Vertrag nochmal zu verlängern), wo man vorher den vollen Preis gezahlt hat.

Was ich sicher nicht erwartet habe, ist dass eigens zum Stichtag die Ablösesumme nochmal um 5 Euro erhöht wird und man so tut, als hätten wir das alte iPhone für einen Euro gekauft und uns deswegen mal nicht beschweren sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragingbull
Ja, das verstehe ich auch, aber das ist im grundegenommen überall so, nur hier regt sich jeder drüber auf....

Dann sollen die Herren aber nicht groß ein "attraktives Upgradeangebot" ankündigen und nachher die iPhonekunden noch mehr zur Kasse bitten als die normalen!

Ein Kollege mit normalem Relax-Tarif kann für 10€ Ablöse wechseln. Warum soll ich 15€ zahlen?
 
Jup, ich kann da auch verzichten. Und wenn alle drauf verzichten können, wird Tmobile ihr Erwartungen wieder mal nicht erfüllen können. Und spätestens dann wird was am Preis gemacht. Dann würde man sich wieder Ärgern, dass man die hohe Ablöse mal bezahlt hat
 
Dann sollen die Herren aber nicht groß ein "attraktives Upgradeangebot" ankündigen und nachher die iPhonekunden noch mehr zur Kasse bitten als die normalen!

Ein Kollege mit normalem Relax-Tarif kann für 10€ Ablöse wechseln. Warum soll ich 15€ zahlen?

also wie ich das gehört hab gilt die 15€ für alle upgrade anytime
 
Dann sollen die Herren aber nicht groß ein "attraktives Upgradeangebot" ankündigen und nachher die iPhonekunden noch mehr zur Kasse bitten als die normalen!

Ein Kollege mit normalem Relax-Tarif kann für 10€ Ablöse wechseln. Warum soll ich 15€ zahlen?

Hat ja keiner gesagt, dass das toll ist, aber wer nun umbedingt ein neues braucht, weil er sonst stirbt, der kann es sich ja für 240 kaufen! Meiner Meinung nach kein toller Preis aber besser als gar nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: liea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten