T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Ich ruf ja gleich an, Akku vom iPhone läd gerade noch auf. Dann poste ich was die Dame sagt.
 
Es war nur angekündigt, dass man als Bestandskunde ab heute vorbestellen kann. Und das kann man angeblich.

Kann man eben nirgens. Die Hotline verweist Bestandskunden auf den Kundenservice (2202) und diese meinen, dass es alles noch ungeklärt ist!
Und die Internetseite schreibt "Technische Probleme"...

Wann also ist bitte "heute" ?! Wenn der Tag vorbei ist? Oder ist erst 16Uhr "heute"?! Also bei MIR fängt der Tag immernoch 0:01 an...
 
Man soll Li -IO Akkus doch nicht tiefentladen :)
 
So es geht jetzt!

15 Euro pro monat. ich muss bei 17 Monaten 255 Euro ablöse zahlen.

naja.... das überleg ich mir aber dreimal
 
Nicht wenn es tiefenentladen ist. Außerdem hab ich noch anderes zu tun.

Ist aber etwas albern, dass Du dann vorher behauptest hast, man könne vormerken, obwohl Du gar nicht selbst nachgefragt hast...

Wie auch immer...

Unfassbar finde ich die Kommunikationsstrategie von T-Mobile. Wie kann man nur so unprofessionell sein, einen Termin ankündigen und dann auf technische Probleme verweisen. Klingt fast so, als sei heute jemanden bei T-Mobile aufgefallen, dass man sich ja eine Frist gesetzt hatte, die man nun halten müsste. Wahrscheinlich werden die Konditionen für Bestandskunden gerade in Führungsrunde gewürfelt ;) Oder dieses Chaos ist geplant, um die Reaktion der Kunden in Foren wie diesem verfolgen zu können, aber so eine Strategie erscheint mir doch fast zu clever für Timo Beil.
 
Wirklich interessant diese Diskussion hier. Da ich heute irgendwie nichts besseres zu tun habe, verfolge ich das hier interessiert mit.

Ich habe eine etwas gespaltene Meinung zu der ganzen Sache:

Sicher handelt es sich um eine reine Kulanzleistung der Telekom. Andererseits hat man ja angekündigt, den Bestandskunden ab dem 1.7. ein attraktives Angebot zu unterbreiten.
Ich weiß selber nicht, welches Angebot ich attraktiv finden würde. Ich bin auch nicht in der Situation eine iPhone Besitzers. Ich denke nicht, dass man ein Angebot wie in Großbritannien erwarten kann. Andererseits wäre es schon sehr ungeschickt, wenn die Telekom extrem von bereits bestehenden Angeboten abweichen würde.

Weiterhin finde ich es ungeschickt, dass man erst alles für den 1.7. angekündigt hat, nun aber nix offizielles bekannt gegeben wird. Klar, da kann auch heute was kommen und wenn nicht, vielleicht dann morgen. Aber ich hätte es seriös gefunden, wenn man gestern Abend bereits das Angeobt offiziell angekündigt hätte und ab heute das ganze verfügbar gewesen wäre.
Ob ein Angebot attraktiv ist oder nicht, muss eh jeder für sich entscheiden.

Ich finde es generell etwas bedenklich, dass man Neukunden die Möglichkeit gegeben hat, bereits vorbestellen zu können und den Bestandskunden (und damit meine ich nicht nur die iPhone 2G Besitzer) nicht.

Grundsätzlich finde ich es sehr unpassend, dass man sehr widersprüchliche Aussagen bekommt und sich die Situation täglich ändert.
 
da habt ihrs

das ist aus meinem kundenbereich bei tmob
 

Anhänge

  • MOB.jpg
    MOB.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 133
Also ...
ab heute können Bestandkunden (ohne iPhone) per Website ihre Vorbestellung machen. iPhone-Besitzer erst ab 11. Juli. Bisher rechnet man mit einer Auslöse von besagten 15 Euro, bestätigt oder dementiert wird dies aber erst am 11. Juli. Schönen Tag noch Herr ...

Das sagt die Hotline

Website sagt mir das selbe. Ich habe nicht den passenden Vertrag für eine Vertragsverlängerung. Offensichtlich geht es ja bei einigen, habt ihr bislang kein iPhone oder klemmt die Seite nur bei mir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten