T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet!
Zum Abschließen Ihres Einkaufs bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Neuvertrag zu erstellen!"

Hm.
 
SIEHE HIER BEI MIR!

255 EUro! Schweine...... :eek:
 

Anhänge

  • VVL.jpg
    VVL.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 164
  • rest.gif
    rest.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 149
heisst: im moment koennen nur t-mobilevertraege ohne iphone upgedated werden, iphones erst ab naechsten freitag (11.) ?
 
also ich hab nen complete m und bei mir würde es gehen
 
Also ...
ab heute können Bestandkunden (ohne iPhone) per Website ihre Vorbestellung machen. iPhone-Besitzer erst ab 11. Juli. Bisher rechnet man mit einer Auslöse von besagten 15 Euro, bestätigt oder dementiert wird dies aber erst am 11. Juli. Schönen Tag noch Herr ...

Das sagt die Hotline

Website sagt mir das selbe. Ich habe nicht den passenden Vertrag für eine Vertragsverlängerung. Offensichtlich geht es ja bei einigen, habt ihr bislang kein iPhone oder klemmt die Seite nur bei mir?

Dann sollte einem das nicht nur die Hotline mitteilen. Die Internetseite enthält einem diese Information vor und empfiehlt einen Neuvertrag (s.o.). Hm.
 
"Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet!
Zum Abschließen Ihres Einkaufs bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Neuvertrag zu erstellen!"

Hm.

Jo, bei mir das selbe. Na dann isses doch endlich klar. Bestandkunden ohne iPhone ab heute und ADs ab 11. Juli, deren Preise sind noch nicht bestätigt.
 
Und da steht nicht, ob das alte iPhone entsperrt wird. Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein!
 
Ist aber etwas albern, dass Du dann vorher behauptest hast, man könne vormerken, obwohl Du gar nicht selbst nachgefragt hast...

Ich habe das zitiert was ich auf den gängigen Newsseiten und Foren gelesen habe, das habe ich auch dazugeschrieben. Die Hotline und die soeben aktualisierte T-Mobile-Seite haben es bestätigt. Wo ist Dein Problem? :eek:
 
255€ + 399€ = 654€ nur für das Gerät und ein Completetarif der für 7 Monate nutzbar war und extra bezahlt worden ist...

das bekommt Ihr bei Ebay aber nicht mehr rein...
 
Endlich gehts, und 0€ Ablöse. Da freut man sich doch:)

EDIT: Die Freude ist schon wieder vergangen:
"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen."
 
Also ich kann meinen Complete S jetzt verlängern. Aber für 255€ + Gerätepreis. Die haben wohl nicht mehr alle Tasse im Schrank. Da bleib ich bei meinem 2G. Geht aber auch nur, wenn ich von der Startseite zur iPhone Seite gehe. Aus Mein T-Mobile geht es nicht.
 
Also ein Upgrade habe ich mich anders vorgestellt.
255 euro, nee danke
 
Wo kann ich meinen iPhone Vertrag auf "Mein t-mobil" kündigen - oder geht das Online nicht.

240 € - das ist ein Schlag ins Gesicht.
 
240 Tacken Ablöse is mir auch zu fett.
Da verzichte ich lieber, auch wenn´s schwer fällt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten