T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich?
Glaubt man ja kaum
 
Also meinen Complete M von Dezember 2007 kann ich nicht verlängern ...
 
Wo kann ich meinen iPhone Vertrag auf "Mein t-mobil" kündigen - oder geht das Online nicht.

240 € - das ist ein Schlag ins Gesicht.

ist dir schon mal aufgefallen das du sowohl online als auch im tcom laden verträge abschließen kannst sie aber dort nicht kündigen kannst? :)

am besten per brief
 
Ich hab den XL, hab zum Verkaufsstart im November bestellt und kann nicht verlängern. Seltsam.
 
Hast du nen iPhone? Oder bist du "normaler" Kunde???

Ne hab kein iPhone, das wär ja hart, wenn das nur bei mir für 0€ wär:D Bin normaler T-Mobile Kunde;) Kann aber trotzdem noch 1-2 Wochen länger auf mein iPhone warten:mad:
 
Wenn dann das Gerät entsperrt ist und man es verkaufen kann geht das doch.

Ein Freund würde mir das alte (offiziell entsperrte) Gerät für 300 € abkaufen, das würde ich auch für das neue 8 GB iPhone zahlen.

Dazu müsste ich nur wissen, ob es entsperrt wird oder ob das nochmal extra kostet. Im zweiten Fall mach ich das Upgrade zu diesem Zeitpunkt sicher nicht.
 
ich kann meine complete m vom November auch nicht verlängern.
 
bei mir war das damals so als ich upgrade anytime nutzte.

sie wollten es erst nicht machen aber als ich gesagt hab ich hab die vertragstrafe bezahlt also ist meine schuld abgegolden haben sie es doch eingesehen
 
Seite "Mein T-Mobile" meldet nach Drücken auf "Vertragsverlängerung:
"Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt."
Versteh jetzt nix mehr. Habe Complete M seit November 2007.
 
Wenn DAS so stimmt, dann bin ich MEHR als enttäuscht und bleibe beim iPhone 2G.

Auch wenn ich noch nicht verlängern kann (auch nicht gegen Gebühr).
Mal schauen, muss wohl ohnehin länger warten mit meinem speziellen Complete..
Aber immerhin weiß ich schon,dass ich das 3G auch am 11. bekommen könnte - mit Neuvertrag.

Bleibt es bei 15 (!) Euro pro Monat, dann verzichte ich dankend.
 
ich kann meine complete m vom November auch nicht verlängern.

Auch nicht, wenn Du über die Startseite=>iPhone gehst und nicht über Mein T-Mobile? So ist es bei mir nämlich.
 
Dann könnte es eventuell am Geschäftskundenvertrag liegen bei mir. Wer ist denn Gescvhäftskunde mit Rahmenvertrag und wer nicht? Vielleicht kommen wir so dahinter.
 
das geht anscheind nur wenn man über das normale iphone im shop geht, nicht über mein t-mobile. im shop gibt es die möglichkeit zur vertragsverlängerung dann.

bei mir 240,- euro mit aktuellem vertrag seit 9. nov :(
 
Wieso kommt eigentlich jeder auf 255 Euro? Bei mir wird 240 Euro Ablöse angezeigt - immer noch zu viel, aber immerhin 15 Euro weniger (ju...hu...).
 
ich glaub, ich rufe mal die Freundin in der Schweiz an....
 
Kapier es nicht:

"Der ausgewählte Vertrag, der zu Gunsten des neuen iPhone-Vertrags geändert werden soll, verliert mit sofortiger Wirkung seine Gültigkeit und alle Inklusivleistungen und Optionen."

steht da zu lesen.
Ich verlängere meinen bestehenden iPhone-Vertrag heute und verliere gleichzeitig den alten, wo ich doch erst das neue Handy nebst Vertrag ab 11. bekomme?

Bin alt und doof, aber dass finde ich seltsam.

Andi
 
Wieso kommt eigentlich jeder auf 255 Euro? Bei mir wird 240 Euro Ablöse angezeigt - immer noch zu viel, aber immerhin 15 Euro weniger (ju...hu...).

weil wir mit 255 den vertrag erst seit dezember haben und du wohl seit november
 
Auch nicht, wenn Du über die Startseite=>iPhone gehst und nicht über Mein T-Mobile? So ist es bei mir nämlich.

Genau so funktionierts. Wenn man sich erst bei mein tmobile inloggt funkrioniert es nicht. Auch bei mir 240EUR... Naja da muss ich mal in mich gehen :cool: Die Kohle wäre schon da, aber es ist bar jeder Vernunft! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten