T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun regt Euch mal nicht auf, es könnte alles viel schlimmer sein ...

attachment.php

Kannst du das bitte genauer erklären? Bei mir erscheint keine Option "Bedstandskunde".
 
Gaaaanz schlechter Fake...:cool:
 
Wenn du dir den Text links neben den Button durchgelesen hättest, wüsstest du von selbst das es ein Fake ist ;)
 
@alle möchtegern Unternehmensversteher (und alle die es noch werden wollen + soll jeder selber entscheiden ob er sich angesprochen fühlt.

Es is t völlig verständlich das sich die Leute hier aufregen. Was hat man nicht alles versprochen von Seiten der Teleblöd, iphone Benutzer sind absolute Premiumkunden, sollen bevorzugt behandelt werden u.s.w.. Erinnere mich noch sehr genau an das Werbegespräch im T-Punkt!!

Und was ist davon übrig? Heisse Luft! Kundenservice und Kundenbindung sieht anders aus!Und das von einem Unternehmen das mit dem Rücken zur Wand steht und mir jeden Monat einen Bettelmann vorbeischickt damit ich mit dem Festnetz doch bitte, bitte wieder komme!
 
Preise werden laut diesem Thread erst am 11. Juli bekannt für iPhone-Bestandskunden.
KA ob das stimmt.
 
Er hat das Bild manipuliert.

Mit der Überschrift "Es könnte alles viel schlimmer sein ..." und dem Gag mit "zweimal pro Stunde für 30 Sekunden" hätte ich eigentlich gedacht, dass das jedem klar ist.

Offenbar nicht. :cool:
 
Also für dreist halte ich - bei allem Respekt - nicht das "Geschäftsgebaren" von T-Mobile sondern das Auftreten einiger User hier! Erst wird das Forum wochenlang mit einer Bettelorgie um einen For-Friends-Code zugespammt um sich "als armer Schüler oder Student" den Traum vom iPhone erfüllen zu können!

Kaum kommt dann (vollkommen unangekündigt :D) das iPhone 3G, geht das Geheule über Abzocke und mangelnde Bestandskundenpflege los (hier kann sich gern angesprochen fühlen wer will, mir sind mehrere User in beiden Themen aufgefallen)!

Es handelt sich bei dem Upgrade um eine Kulanzleistung seitens T-Mobile, nicht um einen rechtlichen Anspruch! Kein anderer Provider läßt euch auf diese Weise vorzeitig aus einem Vertrag! Jeder hier war sich bei Vertragsabschluss im Klaren über Laufzeit und Leistungen des Vertrages, die Funktionen des Gerätes und die Tatsache, das für Mitte des Jahres ein Nachfolger zu erwarten war.

Abgesehen davon, das das "alte" iPhone jetzt nicht plötzlich schlechter wird, steht es jedem frei, das - wie auch immer aussehende - Upgradeangebot von T-Mobile zu nutzen. Aber wer wegen so etwas (angeblich) sofort die Kündigung losschickt, scheint keine Ahnung zu haben, was ihn bei Vodafone & Co erwartet.

Sorry, bin sonst eher der Mitlesetyp, aber hier musste ich mich dann doch mal äußern...

Gruss,
liea

Auf ein Neues:

Das iPhone ist ein Handy, was man nicht so im Laden kaufen kann, sonder nur mit Vertrag (zumindest in DE). Wir wollen ja gar nicht unsere iPhone-Verträge beenden, sondern nur ein Angebot für den Erwerb eines iPhone 3G, was dann mit dem vorhandenen iPhone-Vertrag weiter benutzt wird, das geht mit jedem anderen Handy problemlos, ohne absurde Ablöse-Summen und erneuter Vertragsverlängerung, von mir aus auch mit erneuter Vertragsverlängerung.

Ich finde es immer wieder nett, wenn Leute der Meinung sind, dass man ja eigentlich dankbar sein kann, dass einem T-Mobile überhaupt ein iPhone anbietet. Zufälligerweise sind wir Kunden es aber, die die Umsätze von T-Mobile generieren, sprich T-Mobile sollte dankbar sein, dass Menschen bereit sind, bei Ihnen Kunde zu sein. Man bekommt schließlich die Leistungen von T-Mobile nicht geschenkt, sonder bezahlt sie. Als zahlender Kunde erwarte ich daher in jeder Hinsicht erstklassige Behandlung als Kunde durch T-Mobile. In dieser Hinsicht sind die teilweise arroganten und unverschämten Email-Antworten und Telefonkommentare der T-Mobile Hotline, die hier schon einige Male erwähnt wurden, eine bodenlose Frechheit, bei der man sich nur noch fragen kann, wie können sie es wagen einen zahlenden Kunden so zu behandeln!

Der Kunde ist König!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragingbull
Mit der Überschrift "Es könnte alles viel schlimmer sein ..." und dem Gag mit "zweimal pro Stunde für 30 Sekunden" hätte ich eigentlich gedacht, dass das jedem klar ist.

Offenbar nicht. :cool:

Ich hab die Lesebrille nicht auf Schatzi :D
 
Auf ein Neues:

Das iPhone ist ein Handy, was man nicht so im Laden kaufen kann, sonder nur mit Vertrag (zumindest in DE). Wir wollen ja gar nicht unsere iPhone-Verträge beenden, sondern nur ein Angebot für den Erwerb eines iPhone 3G, was dann mit dem vorhandenen iPhone-Vertrag weiter benutzt wird, das geht mit jedem anderen Handy problemlos, ohne absurde Ablöse-Summen und erneuter Vertragsverlängerung, von mir aus auch mit erneuter Vertragsverlängerung.

Ich finde es immer wieder nett, wenn Leute der Meinung sind, dass man ja eigentlich dankbar sein kann, dass einem T-Mobile überhaupt ein iPhone anbietet. Zufälligerweise sind wir Kunden es aber, die die Umsätze von T-Mobile generieren, sprich T-Mobile sollte dankbar sein, dass Menschen bereit sind, bei Ihnen Kunde zu sein. Man bekommt schließlich die Leistungen von T-Mobile nicht geschenkt, sonder bezahlt sie. Als zahlender Kunde erwarte ich daher in jeder Hinsicht erstklassige Behandlung als Kunde durch T-Mobile. In dieser Hinsicht sind die teilweise arroganten und unverschämten Email-Antworten und Telefonkommentare der T-Mobile Hotline, die hier schon einige Male erwähnt wurden, eine bodenlose Frechheit, bei der man sich nur noch fragen kann, wie können sie es wagen einen zahlenden Kunden so zu behandeln!

Der Kunde ist König!

Am besten liest Du dir die letzten beiden Seiten noch mal durch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Pingpong! :D

Leute, regt euch doch nicht über ungelegte Eier auf. Es ist noch gar nichts veröffentlicht.
 
darum geht es doch gar nicht. es geht rein um die tatsache das unsere telekom nix zustande bringt. nicht mal einen anständigen kundenkontakt an einem termin den sie selbst festgelegt haben. ich hab 2 mal bei der hotline angerufen 2 unterschiedliche antworten. es kam kein newsletter. stattdessen werde ich auf der hp vertröstet das es techn. probleme gibt!!!

der ganze laden ist ein techn. problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin59
Ich weise jetzt nochmal darauf hin: Die Preise für Bestandskunden werden zum 11. Juli bekannt gegeben, ev. 2-3 Tage vorher. Habs nun in X Foren nachgelesen. Bringt also eh nix sich nun verrückt zu machen.
 
Man soll also vorbestellen ohne die Preise zu kennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragingbull
Du kannst die Vorbestellung dann ja auf Wunsch wieder rückgängig machen. Da T-Mobile eh nicht genug iPhones hat, werden die Bestandskunden sie als Letzte erhalten. So 1-2 Wochen später :( :D
 
Ich weise jetzt nochmal darauf hin: Die Preise für Bestandskunden werden zum 11. Juli bekannt gegeben, ev. 2-3 Tage vorher. Habs nun in X Foren nachgelesen. Bringt also eh nix sich nun verrückt zu machen.

Dann weis ich dich auch mal auf eine Frage hin, die du dir dann selbst stellen darfst:
Die wissen das dann bitte woher? (wenn alle auf t-mobile warten, welche uns Bestandskunden für HEUTE angekündigt hatten betsellen zu können - und welche im Moment noch keinen Ton rausgegeben haben?!)
 
Man soll also vorbestellen ohne die Preise zu kennen?

So schauts aus. Und anhand der Vorbestellungen kann T-Mobile dann schauen ob sie die Schraubzwinge anlegen oder nicht, hehe.
 
ist doch wie bei Apple... das SDK kommt ende November. Nein, doch nicht - es kommt ende Februar. Nein doch nicht, es kommt ende März. Nein doch nicht, es kommt jetzt erstmal eine kostenpflichtige Beta für auserwählte Programmierer und dann Ende Juni. Nein doch nicht, es kommt im Juli... :D
 
Dann weis ich dich auch mal auf eine Frage hin, die du dir dann selbst stellen darfst:
Die wissen das dann bitte woher? (wenn alle auf t-mobile warten, welche uns Bestandskunden für HEUTE angekündigt hatten betsellen zu können - und welche im Moment noch keinen Ton rausgegeben haben?!)

Nö, war nicht angekündigt. Es war nur angekündigt, dass man als Bestandskunde ab heute vorbestellen kann. Und das kann man angeblich. Ich schreib aber auch nur was ich hier und anderswo gelesen hab, hab nicht mit T-Mobile telefoniert. Werd ich aber gleich mal machen nachher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten