Steve Jobs macht bis Juni Pause

Ich weiß zwar grad nicht, wann er wiederkommen wollte aber er scheint noch nicht so ganz fit zu sein.
Die Keynote zur WWDC hält Phil Schiller

Das erklärt dann auch, warum die Aktie in den letzte Tagen ordentlich nachgegeben hat.
Kommt mir auch ganz gelegen, ich hab nämlich den günstigen Einstieg verpasst und warte auf den Rebound :hehehe:
 
Das erklärt dann auch, warum die Aktie in den letzte Tagen ordentlich nachgegeben hat.
Kommt mir auch ganz gelegen, ich hab nämlich den günstigen Einstieg verpasst und warte auf den Rebound :hehehe:
Ziemlich viele Aktien haben in den letzten Tagen verloren...
Apple macht das schon ganz richtig - Langsam verlieren die Leute das Interesse an Steve Jobs...

Ich bin ja der Meinung, den hats schon längst komplett zerlegt und Apple will das jetzt solange rauszögern, bis das keinen mehr kratzt...
 
Nee Nee... Steve guckt sich das ganze Treiben schön an, und bringt irgendwann einen überraschenden Auftritt mit einem echten neuen Knaller-Produkt. Das erhöht dann den WOW-Effekt.

Außerdem ist der ja im Augenblick eher mit etwas anderem Beschäftigt und dürfte wohl einen 5Kg-Vorschlaghammer schwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht über schwere Operation bei Steve Jobs

Das könnte eine Erklärung für seine Auszeit sein:

Hoffen wir, daß er alles gut überstanden hat!
 
Ja, könnte sein... andererseits ist es die Bild"zeitung" :)
 
Zurück
Oben Unten