Steve Jobs macht bis Juni Pause

chris25

chris25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.119
Reaktionspunkte
2.637
Scheinbar macht SJ bis Juni kranksheitsbedingt Pause.

http://tech.yahoo.com/news/ap/20090114/ap_on_hi_te/apple_jobs

"During the past week I have learned that my health-related issues are more complex than I originally thought," Jobs said in an email to Apple employees.

"In order to take myself out of the limelight and focus on my health, and to allow everyone at Apple to focus on delivering extraordinary products, I have decided to take a medical leave of absence until the end of June," he added.

Tim Cook soll wohl das Tagesgeschäft übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal ein wenig im Forum. Wirst einiges finden zu dem Thema.
Auch hier, das geht euch einen feuchten Dreck an.

My 2Ct.
 
na und? hat sich doch verdient.... :cake: die neuen Sachen kommen eh erst in der 2. Hälfte des Jahres.

und vielleicht geht jetzt etwas schneller mit neuen Produkten, wenn Jobs nicht bremst :)
 
Ein offenerer Umgang mit der unweigerlich bald anstehenden Nachfolgeregelung des Steve Jobs würde dem Unternehmen langfristig sicher besser tun als dieses Wochen- und Monatelange umhergeeiere!
 
und vielleicht geht jetzt etwas schneller mit neuen Produkten, wenn Jobs nicht bremst :)
Ich denke auch.
Wenn die in Cupertino mal "sturmfreie" haben, kommt vielleicht etwas Ordnung in die neuen Ideen...
 
Er schreibt doch:

"As CEO, I plan to remain involved in major strategic decisions while I am out."

also WO ist das Problem?
 
Hormonprobleme sind eben nicht einfach - die richtige Dosierung verlangt doch nach ständiger Kontrolle und um die Auswirkungen der Medikamente zu testen, muss er fast unter Laborbedingungen essen - das kann er doch nicht mal so zwischen den Terminen machen - also WO ist das Problem?

ist das hier die BILD Zeitung? :confused:
 
Wenn es dieser unweigerlich bald anstehenden Regelung bedürfen würde, würden sie das sicher...
Also, nach allem, was die letzten Monate war bin ich mir ziemlich sicher, das das kommen wird.
Kein Konzern(chef) verhält sich so, wenn er das nicht unbedingt muss. Dass bei diesem Umgang mit einer vermintlichen kleinen Kränklichkeit die Wogen hochschlagen ist klar, so doof ist Apple nicht, dass die sowas nicht vorher sehen können.

Also lässt es eigentlich nur den Schluss zu, dass Steve Jobs doch ernsthafter Erkrankt ist als man das erwartet hat und vor allem, ernster als man es "auf einmal" dem Markt mitteilen kann.
 
Steve Albini wäre eine Nachricht wert ;)
 
Was hat das mit der Bild-Zeitung zu tun, wenn man mitteilt, dass Jobs bis Sommer Pause macht. Die Spekulationen über Krankheiten und Laborbedingungen beim Essen stammen nicht von mir. Was er nun hat, überlasse ich getrost ihm und seinen Ärzten.

Die Meldung, dass er das Tagesgeschäft bis Ende Juni an Cook abgibt, interessiert aber zumindest so viele Leute, dass das Wallstreet-Journal und die New York Times die Story auf die erste Seite gesetzt haben. Beides bekanntlich typische "Bild"-Zeitungen.
 
Zurück
Oben Unten