Nordrhein-Westfalen Spontan-Ostersamstagsnachmittags-MUT in Düsseldorf

:rolleyes: ich bin auch ungern der spielverderber, aber langsam reichts echt
mit der spammerei!!!

danke :girli:

ich würde lieber wissen, ob jemand noch ernsthaft zeit, lust etc. hat am
samstag mitzkommen.
 
:rolleyes: andre, das galt auch für dich.

und zwar nicht weil mir der thread gehört (was er natürlich tut), sondern weil es eh nur noch 2 tage sind und leute, die vielleicht zeit und lust hätten, die infos nicht finden, dank der dämlichen spammerei.
 
edit: schasche kommste zufällig über die kniebrücke???? :girli:

Seit wann kann man in der Innenstadt parken? Wenn doch könnte ich nen Schlenker nehmen...



*Notier: Doch kein Besäufnis :motz: :D:D:D*
 
hmm.... ich dachte du kämst eh mit dem auto und bei gravis hats kostenlose
kundenparkplätze.... deshalb...... also ich komme da auch so hin, dachte nur
falls du halt hier rum fährst würd ich mal die anhalterin mimen :D

und..öhm... da darfst du mich gerne dran erinnern (hoffe aber das es nicht notwendig sein wird :Pfeif:)
 
Das wäre mir ein Foto wert wenn du mit ausgestreckten Daumen am Straßenrand stehen würdest :D
 
sag mir wann und wo .......:D mach ich glatt......;)
 
ich würde lieber wissen, ob jemand noch ernsthaft zeit, lust etc. hat am
samstag mitzkommen.
Hier ist ein Newbie, der den Thread liest und gerne am Samstag dabei wäre. Kann aber erst Samstag morgen verbindlich zusagen wegen Arbeit - wenn ich vorher fleißig genug war, wird's gehen!
 
schön ChristianSG :)
 
Hier ist ein Newbie, der den Thread liest und gerne am Samstag dabei wäre. Kann aber erst Samstag morgen verbindlich zusagen wegen Arbeit - wenn ich vorher fleißig genug war, wird's gehen!

:freu: ja dann sag auf jeden fall bescheid !!! und wir drücken die daumen,
daß es klappt :thumbsup:
 
kannste hier öffentlich machen....
 
... ähhh wie? per PN? per Post?
Hab den Doppelsinn erst beim Wieder-Draufgucken kapiert: "Post" meinte "hier im Forum" - und nicht mit gelber Snail-Mail. Nicht dass einer denkt: "So ne Dumpfbacke, jetzt wird er gleich fies" (wie man im Bergischen so sagt).
Bis morgen, hoffentlich!
 
:hehehe: christian, wenn du magst, darfst du aber auch gerne pn´s schreiben....:D

aber stefan hat schon recht. schreibs einfach hier rein.

und falls das klappt (*daumendrück*) dann kannst du ja mal in die galerie
schauen, da gibts viele fotos von uns zwecks erkennen :)
 
Jaja.....das waren noch Zeiten :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten