Nordrhein-Westfalen Spontan-Ostersamstagsnachmittags-MUT in Düsseldorf

Wie wäre es denn alternativ mit einem Treffen in Selb :hehehe:
 
:Pah:

macht doch euren eigenen thread auf :Pah:
 
Wir könnten uns auch in Krefeld treffen! :D
 
tom... ihr habt doch keinen gravis....und vor allem keine altstadt...:hamma:
 
Die haben gar nix in Krefeld :no:
 
Ein Krefelder wird ja wahlweise auch Dreckssack genannt.
Muß man noch mehr sagen ... :p
 
Wie Elim schon sagte, hier kommen die Checker-Jungs her. :jaja:

Ist schon klar, die Herren. Und bei der ganzen Selbstbeweihräucherung kann man dann schon mal vergessen, dass man ja nur aus Krefeld kommt

...und nicht etwa aus münchen... :hehehe:
 
Ist schon klar, die Herren. Und bei der ganzen Selbstbeweihräucherung kann man dann schon mal vergessen, dass man ja nur aus Krefeld kommt
Ich komm ja gar nich aus Krefeld! Ich wohn da jetzt nua seit 2 Jahn. Je weita ich aussm Ruhrgebeat wech bin, desto stolza bin ich auf meine Herkunft! Jau!

P.S. Pils statt Alt statt Weizen! :drink:
 
Kleine Städte-Hausbrauerei-Info:
In Krefeld gibt’s das Gleumes und Wienges und Herbst Pitt.
Gleumes kann ich nur empfehlen, gemütlich, urig, leckeres Bier.
Da ist man auch nicht ganz so abgehoben wie in Düsseldorf. *duckundweg*

Ach so: Viel Spaß Euch allen, standardmäßig halte ich mich wie immer raus. :D :wavey:
 
Zurück
Oben Unten