Nordrhein-Westfalen Spontan-Ostersamstagsnachmittags-MUT in Düsseldorf

Na, das sind ja Legenden und Geheimnisse, denen ich mich untertänigst nähern darf ... falls ich Euch nicht erkenne, werde ich bei Gravis mal einen Verkäufer fragen, wo die Leute sind, die immer so seltsame Fragen stellen und dumme Bemerkungen über die ausgestellten Stücke machen ...
 
Zeit hätte ich, Lust hätte ich noch mehr als Zeit, aber ich wohne leider 5 Stunden Fahrt zu weit entfernt.
Aber ich melde mich auf jeden Fall, sollte ich mal in Düsseldorf sein :jaja:
 
christian... mein himbeerfarbenes gesicht wirste schon erkennen :D
da mach ich mir gar keine sorgen...........

drums :thumbsup: das wäre mal sehr cool.... am 14.04. haben wir ja
noch ein normales MUT (also wir treffen uns abends... und gehen bowlen).
kannst ja mal überlegen....
 
ok, bis morgen um kurz nach 14.00h dann :) bei Gravis
 
Ich sammle Verdi ein und bringe sie samt Gutschein sicher zu Gravis ;)
 
so noch 2,5 stunden....

ich freu mich und hoffe wir erkennen uns alle :D bis gleich dann
 
Schreibt mal was nettes, wenn ihr bei Gravis seid und da Unfug macht. :hehehe:
 
sooooooo ich bin wieder zurück!!! :D

und ich hatte noch weibliche unterstützung durch die liebe desi!!!

und irgendwie ist das ganze zu einem was-essen-wir-denn-jetzt-MUT geworden :Pfeif: :hunger:

war auch jeden fall sehr nett und lecker !!!
 
War nett und lecker, wohl wahr - danke für die freundliche Aufnahme in Euren erlauchten Kreis. Und so wenig Books dabei ... unglaublich!
NB: Muß noch mal arbeiten, frohes Shouten!
 
:hehehe: christian.....
aber umso mehr ipods.......:Pfeif:

war echt cool das du es geschafft hast. hat mich sehr gefreut!!! :jaja:
 
Ich bin grad bei den Gummibären vom Bärchenland angekommen :sick: Ich glaub ich ess nix mehr - nie wieder - bis ich Hunger krieg ;).
:freu: Scheee war's.
 
was ist mit den scharfen Bärchen Desi?
 
Die heb ich mir für's Büro auf :D

Chilibären sind voll der Renner :jaja:
 
Zurück
Oben Unten