Nordrhein-Westfalen Spontan-Ostersamstagsnachmittags-MUT in Düsseldorf

Menno, habe ich einen Durst! :drink:

Und Krefeld ist für seine Gyros-Buden bekannt! :D
Ich gehe jetzt auch mal zum Gyros-Händler meines Vetrauens und ordere mir Gyros Pita mit allen Schikanen. :hunger:
 
Menno, habe ich einen Durst! :drink:

Und Krefeld ist für seine Gyros-Buden bekannt! :D
Ich gehe jetzt auch mal zum Gyros-Händler meines Vetrauens und ordere mir Gyros Pita mit allen Schikanen. :hunger:
Ein Gyros Pita "Equi Spezial"?
--> also zwei Gyros Pitas? :hehehe:
 
ARGH!!! :eek:

RUFT SCHNELL DEN NOTSTAND AUS!!! :hum: :heul:

Die haben Osterferien!!! Vom 5. April bis 10. April kein Gyros!!!

Okay, da schreit nach Plan B, Pizza oder Burger King... :teeth: :shame:
 
Pizza mit Thunfisch und Whoppern belegt :hunger:
 
Tja, ich würde auch sagen, daß war ein kleiner Tiefpunkt hier im Thread! :hum:

Lasst uns das Niveau mal wieder anheben. Freiwillige vor! :D
 
jaja saintine, ich machs nie wieder, komme eh nicht, hab hier gar nix zu suchen und bin auch schon wieder weg.

obwohl: krefeld? :D
 
und für krefeld wäre dann dieser thread zu reanimieren:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=46772&page=11
Hi Al,

aus dem Krefeld MUT ist nie was geworden. [Jive] und Equi treffe ich regelmäßig privat, aber zu einem "richtigen" großen MUT hat es nie gereicht...

Ich schließ mich da der Einfachheit halber der Ddorfer Fraktion an... Eeeeeeh, ich meine, weil die Ddorfer so nett sind... ;)

Du kannst ja trotzdem mal ein Krefelder MUT organisieren. Equi, Jive und ich wären bestimmt dabei... :jaja:

Grüße
elim
 
Krefeld-MUT? Wär ich glatt dabei :jaja:
Wo liegt das nochmal? Ist das noch NRW? :hehehe:
 
Du kannst ja trotzdem mal ein Krefelder MUT organisieren. Equi, Jive und ich wären bestimmt dabei... :jaja:
Nein, vielen Dank für das Angebot. Ich habe zweimal ein Mönchengladbacher MU-Treff angeleiert. Es war ganz nett, jeweils ca. 10 Leute waren da, aber zumindest von meiner Warte aus muss ich das in absehbarer Zeit nicht nochmal haben. Zumindest werde ich es nicht anschubsen.
So, jetzt bin ich aber raus hier.
Besten Gruß und nochmals viel Spaß, Al :)
 
Ihr merkt aber schon, dass ihr Verdis Thread kaputt quatscht? :hum:
 
Zurück
Oben Unten