Nordrhein-Westfalen Spontan-Ostersamstagsnachmittags-MUT in Düsseldorf

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
41
nachdem wir letzte Woche mit dem Prediger ein so nettes Spontan-MUT in
der Altstadt gemacht haben, kam die Idee von ImacStefan, daß doch diesen
Samstagnachmittag zu wiederholen!!

Der Plan ist sich bei Gravis zu treffen und danach in der Altstadt noch gemütlich
nen Kaffee oder ähnliches zu sich zu nehmen!

Gravis hat samstags bis 16.00 Uhr geöffnet und befindet sich auf der Herzogstr. 40-42 klick

Wie wäre es mit nem Treffen dort so gegen 14.00 Uhr ???

Wer hat Lust und Zeit ???

Liste:
Verdita
ImacStefan
Schasche
 
Ich wäre wirklich gerne mal vorbeigekommen, aber ausgerechnet dieser Samstag geht leider nicht.
Schade! Aber nächstes mal lernen wir uns dann mal "live" kennen. :)
 
Schade, Gravis Düsseldorf hätte ich mir auch gerne mal im Pulk angesehen. Bin aber in HH mit Frühlingsdom, Osterfeuer und Familie gut beschäftigt.

Vielleicht rufe ich ja mal im Mai den Spontan MUT für den neuen Kölner Gravis ins Leben. In der Nähe sind lecker Cafes.
 
Kann leider auch nicht kommen... Bin schon verabredet

Freue mich aber umso mehr aufs Bowlen!!!
 
:eek: elim-:bunny: du bist nicht da ???? :(

und schleiku auch nicht ???? :(

so geht das aber jetzt nicht weiter hier :Oldno:
 
Und ich bin nicht in Düsseldorf... aber das weißt du ja :schmatz:
 
Lust schon, Zeit leider nicht...
 
Aber Predi, di solltest zu einem der nächsten Muts schon kommen. Pack deine Freundin einfach ein... und los gehts :teeth:
 
bin ich noch arbeiten sorry :rolleyes:
 
Keine Zeit..... :heul:
 
Pff, dann bleibt doch alle zu Hause, aller guten Dinge sind eh 3 ;)
 
ja isset denn ??? :suspect:

da machen wir einmal was, wo man sogar books/hardware mitbringen darf
und fast die komplette mannschaft kann nicht ???

:Pah:

dann jeht dat dreejestirn halt alleen... :p
 
super idee....:rolleyes: du hase :bunny:.......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS nenne ich mal 'nen Deal! :freu:
Das ist noch besser als Sparmenüs bei Burger King :D ;)
 
Zurück
Oben Unten