Spongedpics.com fertig und nun endlich online!

Klick mal auf den Button +netvibes :)

Ok - da fehlte ein " in den Tag. Nun geht's.
 
OK, sorry, Verständnis Problem meinerseits.
Ich dachte es handle sich um ein OS X Widget fürs Dashboard.
 
Gut, danke sehr für das Netvibes Widget!

Funzt super!


Damit bist du mein neuer Imagehoster :)

lg danii
 
Vielen Dank! :) Und immer schön weiterempfehlen, ja, Daniiel? ;)
 
Cooles Widget, Danke :)
 
Selbstverständlich!


Was mir beim Widget aufgefallen ist:

Standartmäßig war Inline this widget: Yes! DAmit wurde es jedoch komplett falsch angezeigt. Wenn man das einstellen kann solltest du Standardmäßig nicht das Ding anmachen!
 
Selbstverständlich!


Was mir beim Widget aufgefallen ist:

Standartmäßig war Inline this widget: Yes! DAmit wurde es jedoch komplett falsch angezeigt. Wenn man das einstellen kann solltest du Standardmäßig nicht das Ding anmachen!

Hmm ok - dann werde ich das für die nächste Aktualisierung rausnehmen. Das jetzt nachträglich zu ändern geht wohl NUR, wenn ich das komplett neu veröffentlichen würde, das hieße eine neuer Code von Netvibes. Da man das aber auch manuell umstellen kann über "Bearbeiten", werde ich das wie gesagt beim nächsten Update einfließen lassen.

Vielen Dank für den Hinweis! :)
 
Schick und schnell :)

Die Anregung bezieht sich genau auf... was? Den Löschcode selber vorgeben zu lassen? Wäre technisch nicht das Problem, aber für den User etwas mehr Tipparbeit.

Der Hoster scheint zumindest nicht in der EU zu wohnen, wo man mit Argusaugen auf die Einhaltung der Gesetze achten muss :/ (die haben keine Bestätigung der Terms-of-use).


EDIT - übrigens ist das ein Service von ThePiratebay ;) Eben erst begriffen. Die haben ETWAS andere Serverkapzitäten als ich - falls das auf die Uploadgröße abzielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieta! sehr geiles feature, muss ich schon sagen.

danke für den schnellen und reibungslosen imageupload :cake:
 
bayimg.com läd bei mir erst gar nicht...
 
Super geil und vor allem schnell. Großen Lob von mir.
Hast nun das _sehr schnelle_ imageshack bei mir vertrieben :D

Wie sieht es aus mit einem Dashboard Widget? *hoff*
 
dieta! sehr geiles feature, muss ich schon sagen.

danke für den schnellen und reibungslosen imageupload :cake:

:D

bayimg.com läd bei mir erst gar nicht...

Hm hier schon, hat ein paar nette Features wie das automatisch Resize für das Zielfoto - da kommt mir 'ne Idee ;)

Super geil und vor allem schnell. Großen Lob von mir.
Hast nun das _sehr schnelle_ imageshack bei mir vertrieben :D

Wie sieht es aus mit einem Dashboard Widget? *hoff*

Danke ;)
Bitte hochscrollen, habe das vor ein paar Posts erst beschrieben - an dem Dashboard Widget beiß ich mir (noch) echt die Zähne aus :/
 
Die haben ETWAS andere Serverkapzitäten als ich - falls das auf die Uploadgröße abzielte.

Ich meinte nur, dass man das ein oder andere Feature von bayimg "abschauen" könnte. Ich denke die werden noch einiges daran verbessern. Derzeit kann man zb Bilder skalieren während des Uploads. (unter Settings zu finden)
 
Ich meinte nur, dass man das ein oder andere Feature von bayimg "abschauen" könnte. Ich denke die werden noch einiges daran verbessern. Derzeit kann man zb Bilder skalieren während des Uploads. (unter Settings zu finden)

Bitte nicht mißverstehen! Ich bin SEHR dankbar für solche innovativen Ideen! :) Finde das Feature durchaus gut, wobei ich denke man sollte skalieren und nicht nur ein Zielformat angeben. Bringt ja nix, wenn ich ein 16:10 Screenshot hochladen und hinterher kommt ein auf 4:3 gequetschtes raus, nur weil ich die Ausgabe verkleinern möchte :)
 
Habe den Service gerade das erste mal benutzt - ging recht gut, eigentlich,
und auch schneller als Imageshack.

Meine Frage ist nur: Was erhoffst du dir dadurch?
 
Hallo Zusammen,

ich muss Euch leider mitteilen, dass Spongedpics in der Zeit von:

Dienstag, 03.07.2007 23:00

bis

Mittwoch, 04.07.2007 08:00

nicht erreichbar erreichbar sein wird. Grund ist der Umzug des Servers in ein anderes Rechenzentrum. Das teilte mir der Provider eben mit.

Ciao
Dennis
 
Habe den Service gerade das erste mal benutzt - ging recht gut, eigentlich,
und auch schneller als Imageshack.

Meine Frage ist nur: Was erhoffst du dir dadurch?

Freut mich zu hören :)

Tja.. erhoffen - einen guten Service anzubieten? Da leider keiner auf den Spenden-Button mehr drücken mag (was ja nicht schlimm ist), denke ich über das Einsetzen eines Werbebanners auf der Startseite nach, in der Hoffnung, so die Kosten etwas zu refinanzieren. Mittlerweile schauen meherer hundert Leute täglich auf die Seite, da wird ja wohl der eine oder andere mal draufklicken :)

PS. Nein, das bezieht sich NUR auf die Startseite. Der Rest soll werbefrei bleiben.
 
NEUES iGOOGLE GADGET

Hallo Zusammen,

WO1183024089W468383d962c5e-Bild3.png


Ab sofort ist das erste speziell für iGoogle geschriebene Gadget/Widget verfügbar. Das bisherige war ja eine Bereitstellung durch Netvibes.

Leider komme ich nicht drumherum EINEN GoogleAd-Werbebanner einzufügen, da sich der Server ja leider nicht von selbst refinanziert.
Ich hoffe auf Verständnis.

Ciao
Dennis
 
Zurück
Oben Unten