Spongedpics.com fertig und nun endlich online!

Schließe mich manolo einfach mal an ;)

Im Grunde genommen eine eigene Entwicklung eines Bilderservice wie Imageshack und Konsorten, die meistens langsaaaam sind.
 
Guten Tag,

ich teile Euch hiermit mit, dass ich sämtliche Spongedpics-Projekte einstelle. Das beinhaltet den Spongedpics Bilderhostingservice sowie den freien Jabberdienst. TrickYa! wird öffentlich auch nicht mehr zugänglich sein. Das Forum wird ebenso in Kürze geschlossen.

Gründe sind u.a. das viele User mit dem Bilderhostingservice nicht umgehen können und ich mit dem moderieren der Bilder nicht mehr hinterherkomme. Ein weiterer Faktor ist, dass ich schlichtweg zu wenig Zeit habe um mich um das Projekt zukünftig zu kümmern.

Es ist schade um die Zeit die ich und einige Freunde investiert haben, aber leider unausweichlich.

Spongedpics wird die Bilder noch bis zum 1.7.2008 online haben. Ihr habt also genug Zeitr Eure Bilder zu sichern.

Ich bitte diese Entscheidung zu respektieren!

Ciao
Dennis
 
Schade, war echt ein klasse Dienst!! :( Ich kann die Gründe der Schließung aber vollkommen nachvollziehen :)
 
Schade :( War ein guter Dienst!

Habe aber seid einiger Zeit einen anderen benutzt :eek: (Hat eine sehr gute Ordnerstruktur!)

Hier ein Link für alle Wechsler: Picfront.org
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Schade das du den dienst einstellst! Würdest du evtl das script zur verfügung stellen?
 
Zurück
Oben Unten