Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leap Sheep! HD Sehr lustiges Gelegenheitsspielchen. Durch Antippen im richtigen Moment springen die Schafe über den Zaun. Wird während des Sprungs nochmal getappt, animiert das die Blökmeister dazu, ein kleines Kunststück zu vollbringen. Der Clou: Bei genug Kunststückchen sammelt sich ein Budget an, das einen Bock befähigt, steckengebliebene Schafe über den Zaun zu bringen. Muss man einfach gesehen haben!

Universal-App erschienen im Juni. 32,6 MB. Nur noch wenige Stunden gratis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis, Empire4191 und BlueFalcon
Civilization_Revolution

civilization.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vicky, MaC64, Nohr und 5 andere
Tunnel_Shot

tunnel shot.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Asphalt 5 von Gameloft zur Zeit auf unbestimmt €0,79

Optimiert für iOS4 und Retina Display
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, vicky und StevieJobs
Die Eigendefinition von Critical Wave lautet: „Vielleicht der intensivste Dual-Stick-Shooter im App Store“. Nun denn, die App erschien Ende Februar und ist erstmals am 8./9. August kostenlos erhältlich. 8,6 Megabyte Download. Video:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon
Spartan Hero ist nur bis zum 16. August 2010 gratis erhältlich statt um 1,59 Euro. Diesmal werden nicht die Pfeile, sondern der Abwehrschild gesteuert. Abwechslungsreicher als man es zunächst für möglich halten würde. Weiß der Deibel, was da alles dahergeflogen kommt… Online-Scores der Marke OpenFeint. Video. Die HD-Version für iPad ist ebenfalls kurzfristig kostenlos, allerdings nur bis zum 11. August.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac
Monster Trucks Nitro with More Races! Eldorado für Freunde rasender Laster mit 3D-Grafik und glaubhaften physikalischen Eigenschaften. Seit Ende März im App Store, erstmals für ein paar Stunden für lau erhältlich, U.S.-Bewertung 3,5 (9.600), 22,4 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, minimann, RodGoesMac und 2 andere
Bis zum 15.08 kostenlos, das simple aber lustige Spiel Cartoon Sprint: Added Hurdles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac
Wie kann ich mit dem 3g Netz Apps die über 20mb gross sind laden?
 
Reduziert auf 79c bis zum 15 August, Crazy Machines!

Ein richtig gutes Spiel. Wer etwas zum nachdenken sucht, unbedingt zuschlagen. Etwas Geduld mitbringen, tüfteln und schon kommt man ein level weiter!

Unbedingt kaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, dominikdh, Empire4191 und eine weitere Person
Vorankündigung (selten genug)! Der selbst für den aktuellen Preis (Vollversion) von 5,49 € überdurchschnittlich hoch bewertete Ein-Finger-Racer Touch Racing Nitro - Ghost Challenge! mit seiner – laut Angaben des Herstellers – besonderen technischen Steuerungsmethode und OpenFeint-Online-Scores sollte laut diesem Blog von Freitag, den 13., bis Sonntag, 15. August 2010 gratis erhältlich sein. Also besser nicht jetzt kaufen, sondern abwarten. Ohne Gewähr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Könnte als aufgepeppte Weiterentwicklung des klassischen Videospiel-Veterans Pong durchgehen: Juggle! Schöne Simulation eines Röhrenmonitor-Bildschirms, feine Effektgeräusche, rasantes Spiel mit OpenFeint-Online-Scores und diversen Sonderwertungen. Nur noch wenige Stunden kostenlos! Ziemlich neu, 8 Megabyte. TIPP für alle Pong-Freaks. Video:
 
Ausnahmsweise eine funkelnagelneue „Freemium-App“: Glow Puzzle. Es sind zwanzig Gratis-Level enthalten (und es sollen in einem Update mehr und das Spiel außerdem Universal-App werden), ich wurde bereits bei Nummer acht das erste Mal ein wenig stutzig. Einfaches Prinzip: Die Punkte verbinden, dabei keinen Weg doppelt nehmen. 2,2 Megabyte. Sehr schön gestaltetes Spielchen. TIPP!

Und wenn wir schon bei den großen Ausnahmen sind: Doodle Hockey Free wird zwar durch Werbespots (auf dem Auswertungsbildschirm, nicht am Spielfeld) finanziert, ist aber richtig gut! Exklusiv: Modus mit zwei Pucks! OpenFeint Online-Scores, ebenfalls ganz neu, 11,1 MB. Es gibt auch eine Bezahlversion ohne Banner. TIPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac
CatSpin ist ein Rätselabenteuer mit Online-Spielständen der Marke OpenFeint. Zwei Steuerungsmethoden stehen zur Auswahl: Bewegung der Konsole oder virtuelle Knöpfe. Nur noch wenige Stunden für lau erhältlich. Erschienen im letzten April, U.S.-Bewertung 3,5 (33), 17,2 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Cat Spin - kurzzeitig kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Wie geil. Es steht keine 10cm über Deinen Post, da schreibst Du das gleiche. Unfassbar wie manche Menschen lesen können.
 
Na Na... mir ist nur entgangen das es auf Seite 74 weiterging, ich war noch bei Seite 73. Kann ja mal passieren, auch wenn du unfehlbar bist. Sorry.

Danke Habakuk, waren mal wieder ein paar extrem gute Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten