Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil. Es steht keine 10cm über Deinen Post, da schreibst Du das gleiche. Unfassbar wie manche Menschen lesen können.

Sorry, wenn offtopic, aber die Kritik finde ich ein wenig hart. - Über ein Doppelpost sehe ich kommentarlos drüber hinweg. Mir ist es lieber, ein Spiel ist (versehentlich) doppelt genannt, anstatt gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robins, biberkopf, Andy.321 und 2 andere
Brandneu: NinJump. Durch Berührung werden die Seiten des Kamins gewechselt, in dem es gilt, so weit wie möglich nach oben zu kommen und alles zu attackieren, was der Spielfigur so über den Weg läuft. Bei Mehrfach-Kombinationen wird die Sprungkraft verstärkt. Einfach zu erlernendes und rasantes Gelegenheitsspiel. OpenFeint-Leaderboards, Unterstützung des Retina-Displays. 22,1 MB Download. Video:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac und Fisk
Sliding Heroes. Eine Mischung aus strategischer Taktik und Labyrinth. Erschienen im September ’09, ab 12. August zwei Wochen gratis (zum ersten Mal im Sonderangebot), 39,9 MB, U.S.-Bewertung 3,5 von 5 Punkten. Review bei touchArcade, Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac und Fisk
Jelly Invaders – Farbenfrohes Spiel, am 5. Februar 2010 um 16 Uhr im App Store erschienen und nun (befristet?) gratis. Preis vorher: 1,59 Eupeken, erstmals (nach einer Einführungsaktion) im Sonderangebot. Intuitiv zu bedienen. Nette Gelee-Story (englisch).

Tipps: Beim Abblubbern auf die Farbe der Munition achten (Chamäleon-Kanone), Voranzeige oben links. Man braucht nicht zuerst die Kanone durch Sliden zu positionieren und dann extra abzufeuern, sondern es kann gleich auf die passende Stelle getappt werden; und zwar fast überall auf dem Bildschirm, – die Kugel wird jedoch stets von dort abgeschossen, wo die Kanone ist.

Im Laufe des Spiels kommen noch neue Farben und bei bestimmten Abschüssen hervorspringende Bonuswürfel (die aufgefangen werden sollten, um wirksam zu werden) mit diversen Eigenschaften hinzu. Wird also nicht so schnell langweilig oder repetitiv.

Läuft sauber auf meinem steinzeitlichen iPhone 3G und natürlich am iPhone 4. Spannende und live-aktuelle OpenFeint Online Scores inklusive! 35,4 MB Download.

Hier ist das Video von Jelly Invaders:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Wurde von mir der Post rausgenommen? Gangster: West Coast Hustle ist auf 79c reduziert. War irgendetwas daran falsch?
 
Dark Nebula ist bis Montag kostenlos. Eines meiner Lieblingsspiele!

Trailervideo


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, Habakuk, MaC64 und eine weitere Person
Starship Defense ist ein spannendes Burgverteidigungsspiel mit ausgeprägten Aufrüstungskomponenten. Einfach zu spielen: Die futuristische Burg ist rechts, die Feinde kommen von links. Rechts in der Leiste werden die ständig zu verstärkenden Waffen ausgewählt, durch Berühren des Ziels abgefeuert. Waffen und Angreifer haben alle unterschiedliche Eigenschaften. In späteren Spielrunden müssen Waffeneinheiten stationär vorgelagert werden.

Gelegentliche Werbebanner im Aufrüst-Bildschirm zwischen den Echtzeit-Schlachten, die aber kaum stören. Seit September '09 im App Store, U.S.-Bewertung 3,0 (748), 9,2 Megabyte. Preis vor der Gratis-Aktion, die am 13. August 2010 zum zweiten Mal stattfindet, 3,99 Euro. Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und 4Lix
Vorankündigung (selten genug)! Der selbst für den aktuellen Preis (Vollversion) von 5,49 € überdurchschnittlich hoch bewertete Ein-Finger-Racer Touch Racing Nitro - Ghost Challenge! mit seiner – laut Angaben des Herstellers – besonderen technischen Steuerungsmethode und OpenFeint-Online-Scores sollte laut diesem Blog von Freitag, den 13., bis Sonntag, 15. August 2010 gratis erhältlich sein. Also besser nicht jetzt kaufen, sondern abwarten. Ohne Gewähr!

Leider wohl doch nix ?! KOstet immer noch 5,49.... oder muss ich an irgendeine Zeitverschiebung denken ?

CU
 
Laut den Angaben im App Store sind die zahlreichen In-App-Kaufoptionen (Mega Points) nicht unbedingt nötig, um in dem sehr hoch bewerteten und knapp drei Monate alten Spiel weiterzukommen: Mega Jump. 20 Megabyte, nur am 13. 8. gratis (zum zweiten Mal im Sonderangebot, zuletzt Ende Mai).

"Mit Psychoban taucht man in eine gänzlich neue Dimension des Rätselabenteuers ein. Eine unendliche Verknüpfung von Herausforderungen, witzigen Situationen und überwältigenden Ansichten presst einem das letzte Fünkchen Verstand ab", so die Herstellerangaben zu dem hoch bewerteten – 4,0 (73) – und vor zwei Monaten erschienenen Spiel, das sobeben von 159 Eurocent auf null herabgesetzt wurde. OpenFeint Online-Scores, 21,9 Megabyte Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac und Fisk
Vorankündigung (selten genug)! Der selbst für den aktuellen Preis (Vollversion) von 5,49 € überdurchschnittlich hoch bewertete Ein-Finger-Racer Touch Racing Nitro - Ghost Challenge! mit seiner – laut Angaben des Herstellers – besonderen technischen Steuerungsmethode und OpenFeint-Online-Scores sollte laut diesem Blog von Freitag, den 13., bis Sonntag, 15. August 2010 gratis erhältlich sein. Also besser nicht jetzt kaufen, sondern abwarten. Ohne Gewähr!

Danke für den Tipp, nur als Erinnerung für die, die die Vorankündigung verpasst hatten oder heute morgen vergeblich nachgeschaut hatten: Das Game ist jetzt tatsächlich kostenlos!

Hier zur Sicherheit der iTunes-Link, der obige geht komischerweise aufs österreichische iTunes, da wurde mir noch der volle Kaufpreis angezeigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon, MaC64, Phenomenon und 2 andere
Nur noch wenige Stunden am 14. August in Sonderaktion: Militärflugsimulator-Spiel X Invasion 2, es gibt auch einen friedlichen Tour-Modus, fotorealistische und geografisch akkurate Ansichten der San Francisco Bay Area. Einfachst und intuitiv zu bedienen. OpenFeint-Scores. 251-MB-Bolide. Zum zweiten Mal in Aktion, zuletzt Ende Juni. Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac, roger.rebel, tobo78 und 5 andere
Laut den Angaben im App Store sind die zahlreichen In-App-Kaufoptionen (Mega Points) nicht unbedingt nötig, um in dem sehr hoch bewerteten und knapp drei Monate alten Spiel weiterzukommen: Mega Jump. 20 Megabyte, nur am 13. 8. gratis (zum zweiten Mal im Sonderangebot, zuletzt Ende Mai).

selbst am 14.08. noch kostenlos. Allerdings finde ich es ohne Mega Points (hab keine gekauft) doch schwer an neue Items zu kommen. Nach unzähligen Kurzspielen erst 450 Mega Points.
 
StreetBall ist aus der Versenkung aufgetaucht und am 15. August 2010 kostenlos erhältlich. Eine der Apps, von denen man ohne solche Aktionen garantiert nie etwas gehört hätte…

Ob der überdurchschnittlich hohen Bewertung (3,5, 2.500) im U.S.-Store musste ich das Game natürlich ausprobieren, obwohl ich normalerweise mit Basket- oder Streetball nicht allzuviel zu tun habe: Nicht übel, solide, polished.

Eine gewisse Lernkurve für die sehr präzise Steuerung gibt es, aber die kurze Einführung (interaktives Tutorial mit einfachen englischen Sätzen) ist ausgezeichnet, und wenn man's einigermaßen drauf hat, macht es richtig Spaß. Gelungene Großstadtatmosphäre.

Über die Kugel im Hauptmenü lassen sich die Einstellungen für "Local Multiplayer" vornehmen. Die Charaktere mit unterschiedlichen Spielstärken (Tempo, Genauigkeit, Aggression) können ausgewählt werden. Kleines verstecktes Osterei: Niemand Geringeres als Obama ist auch dabei, er heißt hier "John" und trägt einen grauen Anzug. :)

Links unten wird mit einem virtuellen D-Pad der Lauf des Spielers gesteuert, rechts gibt es je nach Ballbesitz unterschiedliche Schaltflächen. Beim Schuss auf den Korb erscheinen ganz rechts grüne Linien, die für höchstmögliche Präzision in Übereinstimmung gebracht werden müssen (kleines eingebautes Timing-Minigame, siehe Bildschirmfoto oben). Wer ungehindert nah genug ans Netz kommt, kann es mit einem Dunking-Wurf (Wikipedia) probieren.

Sehr realistisch! Lustig: Manchmal werden akrobatische Einlagen präsentiert. Da werd ich doch glatt noch zum Streetball-Fan…

GEHEIMTIPP! Der App-Store-Saurier erschien bereits im Mai 2009, wurde sieben Mal aktualisiert und ist zum ersten Mal in einem solchen Sonderangebot. 5,4 Megabyte Downloadvolumen. Das Video kann das Game-Feeling nur unzureichend vermitteln:

 

Anhänge

  • mzl.ebhjuwnd.320x480-75.jpg
    mzl.ebhjuwnd.320x480-75.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 855
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon und Fisk
Tangled 2 ist iAd-supported, aber da das außerhalb der Staaten noch nicht läuft, merkt man hier davon nichts.

Also: Wer Spaß am Entwirren der Linien hat, ist bestens aufgehoben. Voraussetzung: iOS 4. Live-aktuelle Online-Scores der Marke OpenFeint mit zahlreichen Sonderwertungen (Achievements). Nette musikalische Untermalung. Die Downloadgröße beträgt 14,6 MB. Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
Hy,

während der QUAKECON (nurnoch bis HEUTE - 15.08.2010) gibt es DOOM Resurrection für 1,59€ statt 7,99 (bis gestern hatte es noch 2,39 gekostet).... also wer gerne in alten Zeiten schwelgt.... istja an DOOM 3 angelehnt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: radar74 und Fisk
Dracula: The Path Of The Dragon - Part 3 ist bei weitem nicht so grimmig, wie es das Homescreen-Icon und die Bildschirmfotos im App Store vielleicht vermuten lassen. Genre: First person point and tap adventure. Rätselspiel. Die über 525 Megabyte sind zumindest okay, um über die zahlreichen Dialoge seine Englischkenntnisse zu verbessern. Eher eine Art interaktiver Spielfilm (nicht die allerhöchste Qualitätsstufe) mit Game-Elementen. Keine Angaben zur Dauer der Gratis-Aktion, die letzte von Teil 1 lief jedenfalls sieben Tage lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, seasar und Man Drake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten