Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capcom bietet momentan einige Sonderangebote
Etwa Streetfighter IV für 2,50 € weniger, nämlich für 5,49 (ist das schon "stark ermäßigt"?)
 
Towers in Space! Das etwas andere Turmverteidigungsspiel, nämlich auf lustig getrimmt, und nicht nur damit sticht es in diesem reichlich bedienten Genre deutlich hervor. Zwei einigermaßen begeisterte Reviews beim U.S.-Spieleportal touchArcade:

Das Strategiespiel erschien im Dezember '09, und die Vollversion ist erstmals und nur am 21./22. Juni MMX in Aktion, Preis vorher: 239 Eurocent. Größe: 168 Megabyte.

Video.
 

Anhänge

  • mzl.bxeqcmbg.320x480-75.jpg
    mzl.bxeqcmbg.320x480-75.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 585
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Heute im Angebot Dark_Nova

Gruß Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Cubes 3D wurde im Preis gesenkt. Ist jetzt kostenlos verfügbar.

Klick für ein paar Infos!
 
Sailor Dog ist ein recht nettes Gelegenheits- und Geschicklichkeitsspiel im Origami-Stil und wird hauptsächlich über die Bewegungssensoren gesteuert.

Die Knochen in möglichst langen Kombinationen sammeln, gewissen Widersachern aus dem Weg gehen. "Ultra smooth Framerate on every supported device. Excellent accelometer controls." Stimmt. Der Schwan dient als sicheres Rückzugsgebiet bei übermächtigen Gegnern, oder als Sprungkraftverstärker. Von der Bedienung her einfach und amüsant.

Angaben für die Statistikfreunde zwischen den Versuchen, seinen Highscore zu übertreffen. Das Spielchen erschien vor knapp einem Monat und ist eine begrenzte Zeitlang gratis. 3,3 MB. Video.
 

Anhänge

  • screenshot8.jpg
    screenshot8.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 451
Seed of Salvation ist auch wieder einmal gratis erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac und MaC64
Cat Physics ist eines der neueren und am höchsten bewerteten Geschicklichkeitsspiele von Donut Games, Castle Smasher (Zielschießen) gibt es schon etwas länger.

3D Space Combat: Battle for Vesta ist ein klassischer Space-Shooter mit deutlichem Retro-Flair. Universal-App.

Red Ball Pro ist ein Geschicklichkeitsspiel, das sonst 1,59 Euro kostet und bis 29. Juli MMX gratis bleiben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunwalker und MaC64
Cat Physics ist eines der neueren und am höchsten bewerteten Geschicklichkeitsspiele von Donut Games, Castle Smasher (Zielschießen) gibt es schon etwas länger.

3D Space Combat: Battle for Vesta ist ein klassischer Space-Shooter mit deutlichem Retro-Flair. Universal-App.

Red Ball Pro, ein Geschicklichkeitsspiel, das sonst 1,59 Euro kostet und bis 29. Juli MMX gratis bleiben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann, juergen schmitz, dersebi und eine weitere Person
Castle Smasher kostenlos

Traffic Rush ebenfalls kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, RodGoesMac, dersebi und 2 andere
Herausforderung für Schnelldenker!

attachment.php


Die Regeln von Super 7 sind im Prinzip ganz einfach: Die herumfliegenden Zahlen werden durch Rechenoperationen zusammengefügt, sobald sie sich berühren. Sobald ein Crash mehr als 7 ergibt, ist das Spiel aus und verloren. Durch das Aufmalen von Linien können sie in ihrem Flug beeinflusst werden. Am Anfang sind es nur 6 und 1, die miteinander verbunden werden müssen, bald jedoch kommen andere Operanden und negative Zahlen hinzu. Der Stern-Joker ergibt in jedem Fall 7.

OpenFeint Online-Scores. Nur am 25. Juli erstmals gratis statt 159 Eurocent. U.S.-Bewertung: 4,0 (165). Größe: 14,1 Megabyte. Universal-App.
 

Anhänge

  • mzl.fijvbqzn.320x480-75.jpg
    mzl.fijvbqzn.320x480-75.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1.590
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, Fisk, klapop und 6 andere
Truckers Delight: Episode 1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Call of Atlantis

Heut gibts das Game Call of Atlantis gratis. Wie lang?! kA könnte morgen wieder 79 Cent kosten ( habs selbst erst vor ein paar Wochen gekauft )

Is ein Match - 3 - Game. Gut gemacht und macht Spass ;) Zum schluss wirds auch kniffelig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Ich kann das nicht so schön gestalten aber das beliebte Spiel "Luxor" ist 1 Tag kostenlos:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, BlueFalcon, RodGoesMac und 4 andere
Sentinel 2: Earth Defense heute kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac und ruede
Logicspiel

AppStoreLink
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruede
Asphalt 5 heute für 79 Cent...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Habakuk komm wieder!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, Habakuk, Octomac und 7 andere
Mega Jump

download-33.jpg


in vielen Ländern auf dem 1. Platz ist es seit heute kostenlos erhältlich. Laut der Beschreibung haben schon 1 Mio. Spieler Gefallen an dem Spiel gefunden. Sobald es runtergeladen wurde, folgt ein weiterer Beitrag.

(möglicherweise nur sehr kurz erhältlich. Die Bewertung spricht für sich)

Truckers Delight



in den Top 25 der deutschen Spielecharts. Darin steuert ihr einen Truck und liefert euch Rennen. Weiteres folgt demnächst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und Isegrim242
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten