Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


Optia Seit Dez'09 für $1.99 im Store, 4 Sterne Bewertung, zum ersten Mal kostenlos.
 

Anhänge

  • mzl.odpravoj.320x480-75.jpg
    mzl.odpravoj.320x480-75.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 1.184
  • Gefällt mir
Reaktionen: stm108, Habakuk, RodGoesMac und eine weitere Person

Anhänge

  • mzl.itfzklru.320x480-75.jpg
    mzl.itfzklru.320x480-75.jpg
    30 KB · Aufrufe: 1.167
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und Habakuk
attachment.php


Breakspin von der Walt Disney Corp. Deutschsprachig. Erstmals in Aktion, Preis vorher: 239 Eurocent. Average Rating: 3,5 (122). Size: 29,6 MB
 

Anhänge

  • mzl.tlbbvbav.320x480-75.jpg
    mzl.tlbbvbav.320x480-75.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 1.033
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameGuy, janpi3, Fisk und 2 andere
Tower Madness HD ist heute kostenlos, sieh


Edit: Sorry, habe ich übersehen, ist fürs IPad gedacht, nicht fürs IPhone !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
attachment.php


Digital Heist ist ein retro-inspirierter Labyrinth-Klon mit eeewigen Ladezeiten und diversen Steuerungsmethoden. Das Dollar-Zeichen abholen und zum Ausgangspunkt zurückbringen, dabei bloß nichts berühren; die Zeit drängt. Ganz nett gemacht mit einer Hacker-Story rundherum. Läuft leider nicht ganz smooth am iPhone 3G (Tilt-Steuerung ausprobiert), aber nicht unspielbar.

Universal-App-Vollversion am 8. Juni MMX erschienen, am 19. Juli erstmals in einer Gratisaktion. U.S.-Durchschnitt 4,0 (83). Größe: 15,7 MB. Der Preis wurde kurz vor der Aktion auf 1,59 Euro raufgesetzt.
 

Anhänge

  • mzl.gjmqczfm.320x480-75.jpg
    mzl.gjmqczfm.320x480-75.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 586
attachment.php


Flubby Physics ist eine Klonmischung aus Finger Physics, Rolando, Rag Doll Blaster, Unblock me und Jelly Car, falls das jemand kennt. Geschicklichkeits- und Rätselspiel mit lustiger Gruselatmosphäre. Alle Roten durch möglichst wenige Berührungen entfernen, die mit den Gesichtern können durchfallen. Die Schwarzen ebenfalls vom Bildschirm fallen lassen. Blau ist neutral. Grün darf das Spielfeld nicht verlassen. Weitere kurze Tipps und Anweisungen auf Englisch im Laufe der Spielrunden. Live-aktuelle und globale Online-Spielstandstabellen Marke OpenFeint.

Vollversion seit Februar im App Store, erstmals am 19. Juli MMX in einer Gratisaktion. 13,2 MB.
 

Anhänge

  • mzl.fztoydrd.320x480-75.jpg
    mzl.fztoydrd.320x480-75.jpg
    63 KB · Aufrufe: 578
  • Gefällt mir
Reaktionen: julez16, Kwoth und Empire4191
attachment.php
attachment.php


TIPP! Das Gelegenheitszöckchen iQuarters treibt die Kunst der Flick-Gestentechnik in neue Sphären. Ein paar geschickte Fingerstreiche genügen, um das virtuelle 25-Cent-Stück in ein ebensolches Glas und sich so durch die diversen, hervorragend und unerwartet abwechslungsreichen Spielrunden zu manövrieren.

Ausgezeichnete Simulation der physikalischen Verhältnisse. Sehr gut durchdacht, auch jene, die es ganz ernst nehmen und die ultimative Flick-Herausforderung suchen, werden bestens bedient. Sehr motivierende akustische Atmosphäre. Läuft perfekt smooth auch auf älteren iDevices.

Der exklusiv für unsere Konsolen entwickelte Tatschspezialist (Universal-App) erschien Anfang Juni, befindet sich erstmals und nur am 20. Juli MMX in einer Gratisaktion und kostete vorher 1,59 Euro. U.S.-Bewertung zu diesem Preis: 4,0 (69). Mit 19,7 Megabyte gerade noch unter dem 3G-Downloadlimit.

Kurzes Video.
 

Anhänge

  • mzl.fajdnwbe.320x480-75.jpg
    mzl.fajdnwbe.320x480-75.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 479
  • mzl.jscamobz.320x480-75.jpg
    mzl.jscamobz.320x480-75.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 479
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac
Allerdings "telefonieren" Gameloft-Spiele nach Hause....
 
Dafür hat man die Firewall aktiv ;-)
Schaltet auch wunderbar die Ingame-ADS aus.
 
Wie funktioniert das mit der Firewall? Oder nur ein Joke?
 
Ist hier nicht Gegenstand des Thema's. Aber es geht ich hab es ja auf dem iPad am laufen.
Stichwort "Gefängnis Ausbruch" und die Application heist Firewall IP die man danach installieren/kaufen muss.
Es ist recht interessant wer und was dann wo überall hin telefonieren will.... Schon geil was da abgeht ohne das Ihr das merkt.

Und jetzt bitte wieder btt, von mir kommt zu diesem Thema hier keine weitere Aussage.
Kann man auch alles "googeln" wer mehr wissen will, oder PN. Aber eigentlich ist hiermit schon alles gesagt was nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kekami
Mindracer Duell bietet Wettkämpfe für Schnellrechner im Racer-Stil. Deutschsprachig, deutsche Beschreibung im App Store. Keine Angaben zur Dauer der Gratisaktion.
 
Der Topdown-Arcadeshooter Goku flight läuft auf meinem asbach-uralt iPhone 3G leider nur in Zeitlupe. Knapp einen Monat alt, überdurchschnittlich hoch bewertet, erstmals in Aktion, 32,5 MB.

Video.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das sonst auch for free ist, aber es scheint momentan Finger Physics kostenlos zu sein.


Recht überdurchschnittliche gute Bewertungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Man Drake
aber nur die FREE Version:

"The FreeAppADay App introduces Finger Physics: Finger Fun as Today's Featured Free App"

kostet regulär, und wahrscheinlich auch wieder ab "Morgen" (wann auch immer das ist) €0,79
 
attachment.php


Das über die Bewegungssensoren gesteuerte Geschicklichkeitsspiel Turbo Duck gibt es schon etwas länger im App Store, daher ist gewährleistet, dass es auch auf älteren iKonsolen einwandfrei läuft. Es ist soeben kostenlos geworden (statt 1,59 €) ohne Angaben, wie lange diese Aktion dauert. Sehr schöne und realistisch anmutende 3D-Grafik.

Die deutschsprachigen Anweisungen vor jedem der abwechslungsreichen Level beachten. Im Wesentlichen geht es darum, die Badewannenente von Bonus zu Bonus schwimmen zu lassen und die Hindernisse zu vermeiden. Es gibt auch einen Turbo-Booster. Nettes Gelegenheitsspiel. Überdurchschnittlich hoch bewertet, 6,4 Megabyte.

Video.
 

Anhänge

  • mzl.bjavvkrs.320x480-75.jpg
    mzl.bjavvkrs.320x480-75.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 676
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
attachment.php


Da sich momentan nicht allzuviel tut, ausnahmsweise ein zwar durch Werbespots finanziertes, jedoch ausgezeichnetes Spiel: Jumpbot für Timing-Spezialisten. Funkelnagelneu, nur 7,4 Megabyte groß. Mit OpenFeint Online-Scores. Recht abwechslungsreicher Hüpfer mit immer neuen Boni und Hindernissen. Einwandfreie Steuerung, nette Grafik und Musik, passende Geräusche.

Kurze englische Erläuterungen zu den einfachen Spielregeln tauchen beim ersten Durchgang auf, solange man die "Hints" im Hauptmenü nicht abstellt. Wird von ein paar Zockerprofis als "besser als Doodle Jump" bezeichnet. Nicht zu verachtende Schwierigkeitskurve.

Richtig interessant wird's, sobald die Spikes auftauchen, dann ist nämlich nicht nur wichtig, die nächste Plattform irgendwie zu treffen, sondern auch gezielt zu landen. Also ich kann nicht aufhören damit, und eigentlich nimmt man den Werbebanner ganz oben gar nicht wahr. TIPP!
 

Anhänge

  • mzl.uzlbhczw.320x480-75.jpg
    mzl.uzlbhczw.320x480-75.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 634
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten