Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HyperBowl Rome. Universal-App. Kugelroller einmal anders: Mit Fingerstreichen (und nicht wie üblich durch Bewegen der Konsole) möglichst dalli-dalli durchs alte Rom (keine Zeit für ausführliche Sightseeing-Touren), und dann auch noch viele Kegel umwerfen. Reichlich hektische Scheibenwischerei, grafisch nicht am allerletzten Stand der Technik. Erstmals in Aktion, keine Angaben zur Dauer, 19,4 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und MacMo
iShoot bedient ein bekanntes Genre: Abwechselnde Zielübungen mit Panzerhaubitzen, immer hübsch einer nach dem anderen, dafür äußerst präzise und fast schon eine kleine Lektion in Waffenkunde. Um die gerade erschienene Nachfolgeversion zu bewerben, steht der iPhone-Klassiker (erschienen im Oktober '08), der geraume Zeit die Top-Charts der verkauften Apps anführte, erstmals kostenlos zur Verfügung; Preis vorher: 1,59 Euronen. 27,8 MB, recht hoch bewertet. WiFi-Multiplayer, selbstgestaltete Waffen, alles da. TIPP!
 

Anhänge

  • mzl.fvcjmgve.320x480-75.jpg
    mzl.fvcjmgve.320x480-75.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 568
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon und MacMo
TIPP! LilRacerz Pro Rally ist ein spannender und witziger Arcade-Racer mit Top-down-Ansicht. 17 Strecken in vier reizvollen Szenerien. Münzen und Nitro-Ladungen aufsammeln, Strecken und Autos freischalten. Retro-Grafik und -Sound. Durchschnittsbewertung in den USA: 3,5. Seit Mai im Softwareladen. 36,4 MB Download. Vollversion. Flash-Version für den "großen Computer". Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, avli und MaC64
TIPP! Beim Rätselspiel Loopy Laboratory geht es darum, alle Batterien einzusammeln. Dabei gibt es immer neue Hindernisse zu überwinden. Ab Level 10 wird's spannend. Der App-Store-Veteran erschien bereits im Oktober 2008 und ist zum ersten Mal gratis ohne Angaben zur Dauer der Aktion. Recht hoch bewertet, 8,2 Megabyte Download. Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake
iPentris ist ein wirklich sehr attraktiver Tetris-Klon und bis 22. 8. 2010 von 2,99 Euro auf zero herabgesetzt. Anlässlich der Computerspielmesse Gamescom 2010 werden offenbar einige "vergessene" App-Store-Saurier abverkauft, – dieser stammt von Dezember 2008, wurde Januar MMX zuletzt aktualisiert und erfährt seine erste Preisänderung. Nur her damit! :) Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, NoNameGuy, Fisk und 3 andere
Also irgendwie les ich immer iPenis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, bclumsy, Abalone und eine weitere Person
Also irgendwie les ich immer iPenis

Sag mal, kannst Du auch irgend welche sinnvollen Beiträge schreiben? Beim einen beschwerst Du Dich, dass dich die kostenlose App langweilt (wen interessiert das?!?) Und hier machst Du Dich über einen echt gute Tipp lustig.

Ich finde es sehr schade, dass es hier im Foum nur den "Danke"-Button gibt. Es müsste auch einen Button für negative Bewertung geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus, Schattentanz, seatleon und 4 andere
Sag mal, kannst Du auch irgend welche sinnvollen Beiträge schreiben? Beim einen beschwerst Du Dich, dass dich die kostenlose App langweilt (wen interessiert das?!?) Und hier machst Du Dich über einen echt gute Tipp lustig.

Ich finde es sehr schade, dass es hier im Foum nur den "Danke"-Button gibt. Es müsste auch einen Button für negative Bewertung geben...

Und jetzt? Muss ich mich nun schlecht fühlen? Tut mir auch leid das ich nicht so leicht von einer App zu begeistern bin wie du nur weil sie kostenlos ist. Mal ganz ehrlich, was erwartest du in einem Forum? Das alle nur nach deiner Schnauze schreiben und alles toll finden was du toll findest? Hier teilt man sich mit, den Inhalt bestimmt jeder selbst und ob es mir/dir/den anderen gefällt auch.

Schönen Tag noch
 
Hätte mich auch gewundert, wenn Du es verstehst. Natürlich kannst Du hier im Forum alles schreiben, was Du willst (soweit es den Forenrichtlinien entspricht), aber es gibt halt nun mal so ein paar Threads, in denen es EINZIG UND ALLEIN darum geht, kostenlose oder ermäßigte Apps zu melden.
In diesen Threads sind keine Diskussionen erwünscht, ob einem eine App gefällt oder wie "lustig" man den App-Namen findet. Ich (und viele andere) haben die Threads abboniert um keine Empfehlung zu verpassen. Und dann kommt eine Mail, dass es ein neues Posting in dem Empfehlungsthread gibt, man geht ins Forum und findet... nur einen uninteressanten Kommentar von Dir.
Nochmal kurz gefasst: Es geht nicht darum ob Deine Kommentare mir oder anderen gefallen, sie gehören einfach nicht in diese Threads...

So, das ist aber mein letzter Kommentar dazu, ich will die Leute nicht auch noch belästigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus, Schattentanz, NoNameGuy und 4 andere
Man bist du ernst. Gehst du so auch durchs Leben? Da hast du aber dann nicht viel Spaß. Ich würde vorschlagen du nimmst dir jetzt noch die anderen Gazillion Threads hier zur Brust und mahnst dort auch jeden Off-Topic Poster oder Troll ab :D

Oh und nicht das sich nachher noch jemand darüber beschwert das er nur öde Posts lesen muss ohne neue kostenlose Apps zu bekommen: Duck Hunt ist gratis für kurze Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SleMac und masta k
Die Universal-App Meekoo ist erst vor einem Monat erschienen und schon in einer Gratis-Aktion (statt vorher 159 Eurocent). Im App Store steht zwar „easy and simple to play“, aber simpel sind nur die Spielregeln, das Game selbst, eine Mischung aus Billard, Minigolf und Curling (oder Boule), finde ich sehr schwer, hart an der Frustrationsgrenze. Und darüber trösten mich auch die ach so süßen Smileys nicht hinweg, diese unkontrollierbaren Biester. ;) Vielleicht liegt’s ja auch an mir. OpenFeint-Scores. 20,0 Megabyte, Volltreffer mitten ins Pad: 5.000 Punkte!

Also wer die Herausforderung sucht, ist bei diesem Geschicklichkeitsspiel gut aufgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko und Fiddich
Seit 07.08 eigentlich 0,79€.... da aber kurzzeitig wieder teuerer, nun wieder für 0,79 €:

ASPHALT 5 mit 4 * hoch bewertet !!

Besonders interessant für iP4, da für Retina Display!

Viel Spass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firstofnine, avli und Fisk
TIPP! Escape from NOM. „Einzigartiges und glitschiges Puzzle-Abenteuer“, deutsche Beschreibung im App Store. Geschicklichkeitsspiel mit Flipper-Elementen (Bumper). Anleitung (englisch) während des Spiels. Am 18. August MMX kostenlos statt 2,39 Euro. Erst gestern erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und seatleon
Aqua Globs ist zum ersten Mal seit seines Erscheinens vor einem Jahr kostenlos erhältlich. Die im Wasser herumdümpelnden Globs mit aufgemalten Linien verbinden, aber nur gleichfarbige und gleichartige. Die grünen sind Joker. Das Ziel ist es, soviele wie möglich zu verbinden und eliminieren, bevor die Anzahl der Leben ausgeht. Interaktives Tutorial (englisch) vorhanden. OpenFeint Online-Scores. 6,9 MB. Recht nett. Video:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
attachment.php


TIPP! Sehr familienfreundlich, weil man auch die Timer-Uhr abschalten kann: Alphabetic.

Ureinfache Regeln in diesem Exemplar des Genres Suchbildrätsel: Einen Buchstaben nach dem anderen in dem animierten Haufen finden, der jedesmal in anderer Formation auf einen stürzt. Die live-aktuellen und globalen Spielstandstabellen und 26 Sonderwertungen der Marke OpenFeint beweisen: Man wird bei jedem Versuch besser. Fast bei jedem Versuch… ;)

Preis vor der am 20. August 2010 24 Stunden dauernden Gratis-Aktion: 1,59 €. 6,6 MB. U.S.-Durchschnittsbewertung: 3,5 bei über 1.000 abgegebenen Stimmen.
 
Im Anfang des Jahres erschienenen Rätselspiel Antrim Escape Full geht es darum, mit Hilfe von aufgefundenen Gegenständen den Weg aus dem Raum zu finden. 35,4 MB. Preis vor der erstmaligen Gratisaktion (keine Angaben zur Dauer): 1,59 Euro. U.S.-Durchschnittsbewertung: 3,5 von 5 Punkten.
 
The Crystals of Atlantis Deluxe ist ein ebenfalls überdurchschnittlich hoch bewertetes Three-Match-Game. Bis 21. August 2010 kostenlos. 17,1 MB. Ohne Abbildung.
 
Guns'n'Glory FREE ist die vor wenigen Minuten erschienene und werbefinanzierte (huch, pardon!) Version eines neuen Tower-Defense-Games. Deutschsprachig. Besonderheit: Die Position bestimmter Einheiten kann nachträglich verändert werden. 13,1 Megabyte. Universal-App. Ausführliches Redaktions-Review bei touchArcade. Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten