Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt mal wieder das Spiel "1112 Episode 01" kostenlos im Appstore. Ein gelungenes Abenteuerspiel (auf Deutsch) mit super Grafik.

Das war mein erster Beitrag, sonst nur Beobachter, also bitte ein bisschen Verständnis. Wollte auch mal etwas beitragen. Das Forum, besonderst dieser Thead, ist einfach nur Klasse. Besonderen Dank an Habakuk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk und Fisk
attachment.php


Beim Geschicklichkeitsspiel mit gewissen strategischen Komponenten Spinzizzle muss an der Scheibe gedreht werden, damit die Kugeln in die Öffnungen fallen; und zwar tun sie das immer in die Richtung des äußeren Pfeils, daher ist es wichtig, ob man nach links oder rechts dreht. Möglichst viele Kugeln der gleichen Farbe aneinanderreihen, um hohe Punktestände bei OpenFeint zu erreichen. Mit der Zeit kommen ein paar Extras wie weitere Farben, Joker und mehr hinzu. Intuitiv bedienbar, nach einer Weile hat man den Dreh raus.

Das Spiel ist keine drei Wochen alt, im U.S.-Store schon recht hoch bewertet und kostete vor dieser erstmaligen Gratis-Aktion 1,59 Euronen. Mal was Neues.
 

Anhänge

  • mzl.hxeldont.320x480-75.jpg
    mzl.hxeldont.320x480-75.jpg
    49 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrayDeath
Und noch ein Geheimtipp, befristet kostenlos oder nicht, keine Ahnung, jedenfalls funkelnagelneu und bemerkenswert:

attachment.php


Vade Retro. Ein "dämonischer Plattform-Jumper", exklusiv für iDevices. Laufen, springen und die Feinde mit der Heugabel behandeln, das sind die einzigen Regeln, die auch ohne Französischkenntnisse beherrschbar sind (in den Optionen auf Englisch umschaltbar). Wirklich tolle «Crazy Cartoon Graphisms». Video.

BlockFighter II Egyptian Edition ist ein schöner Tetris-Klon mit dem Thema "altes Ägypten" und OpenFeint Online-Scores. Erschien vor zwei Monaten, Preis vor der Aktion: 1,59 Eupeken.
 

Anhänge

  • 646813_3.jpg
    646813_3.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 445
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk und GrayDeath
attachment.php


Wer das Brutalo-Genre Hack and Slash mag und sich als eine Art Beta-Tester versuchen möchte: Deadly Dungeon. Ist soeben erschienen, angeblich nur als Einführungsaktion gratis und soll fleißig aktualisiert werden. Von Fans des Genres wird dem Game ein gewisses Potenzial zugesprochen. OpenFeint-Scores und Sonderwertungen.
 

Anhänge

  • mzl.fdwpnbbd.320x480-75.jpg
    mzl.fdwpnbbd.320x480-75.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 418
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrayDeath
attachment.php


Das funkelnagelneue Drag 'n' Tag bietet ein erfrischend neues Konzept: Zuerst gilt es, die richtigen Figuren zu erwischen, dazu kann es hilfreich sein, sie zunächst ein wenig freizuschaufeln. Sie bewegen sich und verschwinden langsam. Dann in das dazu passende Ziel verfrachten, das im "Shrink Survival"-Modus zudem immer kleiner wird.

Interessantes Game-Menü, in dem bereits ein Mini-Rätsel eingebaut ist. Nettes kleines Gelegenheitsspielchen mit OpenFeint-Highscores und zwölf Sonderwertungen.

Hübsche Grafik und Animationen, die Sounds wiederholen sich vielleicht etwas zu oft. Unterstützt Multitouch, ich arbeite mit zwei Fingern gleichzeitig. Läuft sauber und stabil auf meinem iPh3G. Vor drei Tagen erschienen, heute gratis geworden. Probiert es aus und nützt die Chance, bei einem neuen Spiel ganz oben in die internationalen Ranglisten zu kommen!
 

Anhänge

  • 999274.jpg
    999274.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 353
Heute kostenlos: Solitaire City Classic. Zu diesem Spiel muss man nicht viel sagen, ich mach's trotzdem. Mobile Variante des bekannten Computerspiels, mit wählbaren Hintergrund und Karten, auf englisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin, flip2403 und Hausmeista
attachment.php


Gambol. Physics-Puzzler. Drei Wochen alt, erstmals für drei Tage gratis. Deutsche Beschreibung im App Store. Interaktiver Einführungskurs. OpenFeint-Scores. Ganz witzig.
 

Anhänge

  • mzl.tzrqmkow.320x480-75.jpg
    mzl.tzrqmkow.320x480-75.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 782
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Aus Zeitmangel ungetestet:

  • The Mirror Maze ist ein ziemlich neues Labyrinth-Rätselspiel mit Agon-Highscores.
  • Shark River Raid benötigt dringend ein Update.
  • Strikers 1945 Plus – Fliegen und schießen.
  • TravelTracker – Personal Travel Assistant – Produktivitäts-App aus der Kategorie „Reisen“, Preis bisher: 7,99 US$.
  • :Shift: Adventure Puzzler.
  • Battle of Puppets ist ein deutschsprachiges Strategiespiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64 und HaaseD
attachment.php


Der Reaktionstest Bottle Hunt ist ein heiteres Flaschenzerschießen mit der kleinen Besonderheit, dass das Fadenkreuz nicht direkt angesteuert werden kann, – es wird nur in eine Richtung gezogen und bewegt sich ständig. Es geht eher darum, zum richtigen Zeitpunkt abzufeuern. Zusätzlich gibt es ein paar eingebaute Mini-Games. Belohnt wird nicht nur die Anzahl der getroffenen Flaschen, sondern auch zahlreiche Sonderwertungen wie getroffene Flaschen in einer Reihe, Schnelligkeit und vieles mehr. Guter Ton: Die Schüsse und das Zerdeppern des Glases klingen immer wieder anders.

Video. Weltweite Live-OpenFeint-Spielstände sind vorhanden und zugänglich, ohne das Spiel verlassen zu müssen, plus 35 Sonderwertungen. Bottle Hunt erschien Ende Feber '09, ist erstmals auf unbestimmte Zeit gratis erhältlich und kostete bisher 1,59 Euro.
 

Anhänge

  • mzl.pccsjvwl.320x480-75.jpg
    mzl.pccsjvwl.320x480-75.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 674
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackeyes und cultvari
attachment.php


Echtzeit-Strategie, Verteidigung. 2012 Counterattack. Die Truppen zum Sieg über die eindringenden Aliens führen. Aufbau von militärischen Einheiten, Auswahl der Waffen bis zum "Particle Beam", Aufrüsten. OpenFeint-Scores. Vor drei Wochen erschienen, erstmals in Aktion. Video.
 

Anhänge

  • mzl.hrfkglsp.320x480-75.jpg
    mzl.hrfkglsp.320x480-75.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 618
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
attachment.php


Traffic Cop. Video. Den Autos den Weg zur richtigen Straße aufmalen. Nicht ganz einfach, lässt einen jedoch nicht mehr los. OpenFeint-Scores mit fünfzig Sonderwertungen. Das Koordinationsspiel erschien Ende letzten Jahres und ist erstmals in einer Null-Euro-Aktion.
 

Anhänge

  • 839925_2.jpg
    839925_2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 629
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex und MaC64
attachment.php

Beast Flyers​

Kurzmitteilung, ungetestete Games, im U.S.-Store überdurchschnittlich hoch bewertet, Preis vor der Gratisaktion jeweils 1,59 Euro:

Battle at Sea: Old Alert, das gute alte Schiffeversenken, Multiplayer per Bluetooth oder WiFi.

180 ist eine Mischung aus Tetris und Bejeweled mit ein paar neuen Akzenten (jedes Element hat zwei Seiten und kann umgedreht werden). OpenFeint Online-Scores, das gilt auch für…

Beast Flyers! Fantasy-Spektakel. Videos, alle Wetter. Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dennoch Topptipp!
 

Anhänge

  • mzl.xlsitjgg.320x480-75.jpg
    mzl.xlsitjgg.320x480-75.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Bei dem Koordinations-, Reaktions- und Timing-Training Parachute Rescue gilt es, zwei kleine Hindernisse zu überwinden: Die Tipps auf Englisch im App Store sowie der nicht ganz einfache Einstieg. Dann aber ist es sehr unterhaltsam.

Das Schiff ist durch Bewegung der Konsole nach links und rechts zu steuern. Aus den Hubschraubern fallende Personen können durch Berührung mit einem Fallschirm versehen werden (fallen dann langsamer) und müssen aufgefangen werden, bevor der Hai sein gefräßiges Maul über sie stülpt. Auch Ballast wird abgeworfen, der muss abgeschossen werden, dazu gibt es zwei Schaltflächen. Heikel wird es, wenn mehrere Gegenstände zeit- und ortsnah ankommen, dazu die erwähnten Tipps. Man ist also ziemlich beschäftigt, sehr schönes Spiel.

Globale Live-Spielstände der Marke OpenFeint. Das Spiel erschien vorigen Monat. Erstmals gratis am 9./10. Juni 2010. Nettes Gelegenheitsspielchen mit einem gewissen Kick.
 

Anhänge

  • 305273.jpg
    305273.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 548
attachment.php


Watermelon ist ja völlig verrückt. Eine Art Schießbude mit der Ausnahme, dass die Ziele durchaus zurückschießen. Köstlich, wie sich manche bei Kombos Richtung Mond vertschüssen. Sehr humorvoll und nicht ganz ernst zu nehmen, als Geschicklichkeits- und Timing-Spiel recht unterhaltsam. Sehr charakteristisches Design.

Die Steuerung funktioniert gut auf meinem iPhone 3G. Seitliche Bewegungen beeinflussen den Melonenwerfer, Berührungen lösen Würfe aus. Auch die Treffsicherheit wird honoriert. OpenFeint Online-Scores mit vielen Sonderwertungen. Ein halbes Jahr alt, die erste Aktion (den ganzen 10. Juni), Preis vorher 1,59 Euro.

Vorankündigung: In den nächsten Stunden soll der Flipper Pinball Dreams (aus dem Jahre 1992) auf der Gratis-Liste stehen!
 

Anhänge

  • mzl.ohdrfxor.320x480-75.jpg
    mzl.ohdrfxor.320x480-75.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Pinball Dreams (Flipper-Simulator aus dem Jahre 1992) ist ab 10. Juni, 2 Uhr, angeblich für 24 Stunden kostenlos erhältlich! Hier (dort etwas runterscrollen) von mir beschrieben. Preis der vier Tische vorher: 3,99 Euro. Zwar noch 2D-Grafik und schon ein etwas älteres Modell, aber dennoch: Toptipp! Nicht verpassen!
 

Anhänge

  • mzl.cemaccsu.320x480-75.jpg
    mzl.cemaccsu.320x480-75.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 1.244
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, blackeyes und minimann
Mit reichlich Action geladener 3D First-Person-Shooter, aber nur für wirklich starke Nerven: N.Y.Zombies. Video. Einigermaßen deutschsprachige Beschreibung im App Store. Interaktives Tutorial inside (Englischkenntnisse vonnöten). Preis vor der drei-Tage-Gratisaktion: 1,59 €. Überdurchschnittlich hoch bewertet im U.S.-Store. Dunkles, blutiges und schauriges Horror- und Brutalo-Game, sind aber alles nur Pixelzombies. Ganz bestimmt! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, Öllerich_2 und masta k
attachment.php


In Pool Ninja, einem vereinfachten Billard-Simulator, geht es darum, möglichst rasch alle Kugeln einer Farbe in die Löcher zu versenken. Das Kugel-Layout ist in jedem Level anders. Intuitive und präzise Steuerung, läuft smooth am iPhone 3G. Online-Scores der Marke Plus+. Video. Im U.S.-Store überdurchschnittlich hoch bewertet. Preis des Ende März erschienenen Spiels vor dieser 24-Stunden-Gratisaktion (erstmalig) am 11. Juni: 399 Eurocent.
 

Anhänge

  • mzl.jtherjxn.320x480-75.jpg
    mzl.jtherjxn.320x480-75.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 362
attachment.php


Plushed ist ein recht gut bewertetes "Jump and run"-Game, das letzten Dezember erschien und zum ersten Mal in Aktion ist. Preis vorher: 1,59 €. Deutschsprachige Beschreibung im App Store. OpenFeint Online-Spielstände. Redaktions-Review (engl.) bei touchArcade mit Trailer-Video. Künstlerisches Design, Level-Gestaltung und Steuerung ("einfach und reaktionsschnell") werden gelobt. Bonus: Eingebaute Mini-Games.
 

Anhänge

  • mzl.tmxprpoh.320x480-75.jpg
    mzl.tmxprpoh.320x480-75.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 346
Momentan gratis im Appstore: Battle of Puppets.

Witziges Setting, man Kontrolliert eine/n große/n Opernstar, der Marionetten ausschicken kann, um die Burg des Gegners zu vernichten. Intuitive Steuerung, schöne Sounds und immer mal wieder was zu schmunzeln.

OpenFeint ist auch dabei, wie lange der Spaß noch kostenlos ist steht leider nirgends.

attachment.php


Definitive Empfehlung von meiner Seite.

Nachtrag: 3 Unterschiedliche Profile können verwendet werden.
 

Anhänge

  • mzl.mqnmbfdt.320x480-75.jpg
    mzl.mqnmbfdt.320x480-75.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Laut den Experten hat iDota mehr mit der Basis von Warcraft zu tun als mit dessen bekannter Modifikation Defense of the Ancients (DotA) und wird besonders wegen seiner einfachen und präzisen Steuerung gelobt. Das eher anspruchsvolle Strategie- und Kriegsspiel (Burgverteidigung mit steuerbaren Truppen) ist ausgereift und sauber programmiert. Englischkenntnisse werden benötigt, um die während des Spiels in einfachen und klaren Sätzen erläuterten und aufrüstbaren Eigenschaften der Helden, Truppen und Türme zu verstehen. Weltweite OpenFeint Live-Online-Spielstände stehen zur Verfügung. iDota erschien letzten Dezember, die Vollversion ist erstmals in Aktion ("free for a limited time only"), und der Hersteller hört auf die Kundschaft (Updates sind angekündigt). Video. 13 MB.
 

Anhänge

  • mzl.llynrymo.320x480-75.jpg
    mzl.llynrymo.320x480-75.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 248
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten