Spiele Performance auf dem MacBook

HipLipp schrieb:
Hi,
hier steht ja das Battlefield 1942 gut läuft,
also läufts auch wenn man fliegt gut? oder ruckelt es dann? mit wie vielen spieleren im multiplayer? und kann jemand was du desertcombat sagen?....
natürlich alles mit der aktuelle version bedrachtet,..
will es wissen weil ich gerne mal zu freunden gehe und dann ne runde zocke und es einfach geiler wäre mit dem macbook...und es macht keine probleme wenn die windows versionen haben so lange meine versionnummern stimmen oder?

Hello! Confirmed, BF1942 rennt auf meinem MB 2 GHZ, 1,25 GB RAM einfach unglaublich! Kein ruckeln oder so, obwohl noch keine UB.

Achtung:
Mit den Versionsnummern müsst ihr sehr aufpassen! Ihr müsst wirklich exakt die selbe Version haben, dann isses kein Problem :)
 
Ich zitiere mal Seite rev von Seite 4, der Jorgen geantwortet hat:

rev schrieb:
Stell mal von Hardware Rendering auf Software-Rendering. Das müsste dann besser klappen.

Ich habe das gleiche Problem wie Jorgen, nur weiß ich nicht wie ich das Rendering verstelle... Kann mir da jemand helfen?

Danke,
Sabine
 
Hallo,
also was ich inzwischen schon "rausgefunden" habe ist, dass ich Apfel + M drücken kann, dann läuft Diablo im Kleinbildmodus einwandfrei. Bin grade an nem pc, werde heute abend beim Mac noch andere Tasten ausprobieren...
 
Beim Start von Diablo öffnet sich am Anfang doch ein Fenster und da kann man die Grafik und den Sound einstellen :)
 
Psaya schrieb:
Ich zitiere mal Seite rev von Seite 4, der Jorgen geantwortet hat:
Ich habe das gleiche Problem wie Jorgen, nur weiß ich nicht wie ich das Rendering verstelle... Kann mir da jemand helfen?
Danke,
Sabine

Ich beim Programmstart die Apfel-Taste gedrückt halten. Das müsste gehen.
 
@madcat und rev:Weder das eine noch da andere funktioniert...

Wenn ich die Apfeltaste gedrückt halte, reagiert das Programm nicht.
Und Grafik und Sound kann ich zumindest erst dann einstellen, wenn ich mit meinem Character das Spiel geladen habe. Da geh ich dann immer auf die niedrigste Auflösung und dann läuft es auch einigermaßen - aber eben nur wie oben beschrieben im Kleinbildmodus...
Danke trotzdem!
Sabine
 
hat jemand erfahrung mit der Tomb Raider-Serie gemacht? Ob unter Rosetta, BootCamp & XP is mir dabei wurscht. Ich kann mir vorstellen, dass die alten Teile gut laufen werden, aber dass das MB mit Tomb Raider Legend in die Knie geht.
 
Zu der Frage nach Zoo Tycoon 2...

Und:

Wilma76 schrieb:
das würde mich auch interessieren! ...bei mir schließt es sich nämlich immer gleich wieder. :-(

=> bei mir läuft zoo tycoon 2 mit dem 1.1er update (zweites update von 1.01 zur universal binary version 1.1) ohne probleme in nativer auflösung flüssig. gast modus ist mitm touchpad sehr nervig zu steuern. muss mir noch ne maus besorgen. tuts auf jedenfall sehr gut.

edit: achja bin mitm mb 1.83 ghz mit 1 gb ram unterwegs!
 
Hallo MacUser,

kann mir jemand sagen ob SimCity4 auf einem MacBook 2Ghz/1GB Ram läuft, und wenn ja wie es läuft. Will mir das Spiel ungerne kaufen bevor ich nicht weiß ob es spielbar ist...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal...

So long...
 
hab mal doom3 osx getestet, ist aufm MacBook (siehe signatur) nicht spielbar... :(
 
games

hm, ich habe ein macbook black, 2,0 ghz, 1 gb ram.
hatte mir die demos von cod2 und von battlefield1942 mal runtergeladen.
beide games haben krass geruckelt, auch bei niedrigen einstellungen.
hatte auch schon bei youtube videos von macbooks mit halflife2 und counterstrike source gesehen...
weiß jemand wie es kommt das mein macbook bei den games so abspackt?
muss ich irgendwas verstellen oder so?
kenne mich eigentlich mehr oder weniger mit macs ganz gut aus aber das waren halt meine ersten versuche spiele unter osx zum laufen zu bringen, leider ohne erfolg.
hatte mir noch gooball runtergeladen, sieht nach einem sehr lustigen game aus und hatte auch von anderen leuten gelesen dass es laufen sollte, bei mir crasht das game jedes mal :-(

naja würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

MfG Max
 
Company of Heroes läuft unter Bootcamp in min. Details usw. sehr flüssig! System: siehe Signatur!
 
So ich hab auchmal ein Paar Fragen ...
1.Was ist rosetta oder so ähnlch.
2.Wie gut läuft C&C TIbirum Wars also das neue ? Natürlich mit niedrigsten einstellungen.Unter Windows
 
Hello! Confirmed, BF1942 rennt auf meinem MB 2 GHZ, 1,25 GB RAM einfach unglaublich! Kein ruckeln oder so, obwohl noch keine UB.

Achtung:
Mit den Versionsnummern müsst ihr sehr aufpassen! Ihr müsst wirklich exakt die selbe Version haben, dann isses kein Problem :)


hab MB 2ghz, 1 gbram, und es ist unspielbar, genauso wie amerikas army auch. merkwürdigerweise geht cod2 wunderbar...
 
hab MB 2ghz, 1 gbram, und es ist unspielbar, genauso wie amerikas army auch. merkwürdigerweise geht cod2 wunderbar...

cod2 ist ub und schalte die engine am mb/mini auf dx7 niveau zurück (texturfilter, effektfilter) und sieht auch dementsprechend schlecht aus,
was auf dem kleinen display (13") nicht so zum tragen kommt, am 19" oder größer allerdings sehr bescheiden aussieht.

doc
 
Zurück
Oben Unten