Spiele Performance auf dem MacBook

So ich hab auchmal ein Paar Fragen ...
1.Was ist rosetta oder so ähnlch.
2.Wie gut läuft C&C TIbirum Wars also das neue ? Natürlich mit niedrigsten einstellungen.Unter Windows

1.Rosetta ist ein Emulator oder ein Interpreter für PowerPC applikationen, da diese nicht nativ auf deinem IntelMac laufen würden. Deswegen sind sie in der Regel etwas langsamer als direkt auf dem Intel laufende Universal binarys.

2.C&C Tiberian Wars läuft nach der Demo zu beurteilen ganz anständig, kannst sogar mit Mittleren details und ein paar shadereffekten spielen, läuft ganz passabel. Natürlich kann es sein das bei größeren Fights das ganze in die Knie geht.
 
wie kann man das den zurückschalten? ich spiele übrigens nicht über bootcamp, sondern hab die mac version ;)

danke!

hab gerade mal bei AA alles runtergestellt soweit es geht, und es ist trotzdem unspielbar. battlefield hingegen geht mit mittleren details und ner kleinen auflösung. ist nicht das gelbe vom Ei, aber ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
crashendes Zoo Tycoon 2

das würde mich auch interessieren! ...bei mir schließt es sich nämlich immer gleich wieder. :-(


Ich habe dasselbe Problem, das Programm startet auf, man sieht ein Fenster mit schwarzem Inhalt, anschliessend schliesst sich das Programm ohne Fehlermeldung wieder.

Das Update hat bei mir nicht geklappt (die Installierte Version ist 1.0.1) die Upgrade.app sagt mir immer dass ich das Update für dieses File nicht anwenden kann...

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten