Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Bestätigt, 49€ bei mir in der Mail, wegen Vorkasse. Überweisung ist raus, ich warte...

Danke nochmal!
 
Hihi,

"Danke, Seite 6-Link!" :D

Auch grad noch bestellt. Dann wollen wir doch mal die Bestätigung abwarten... :)
Hach, schön. :)
 
:confused:Bei stellte sich die Hotline stur,
da der Versand schon läuft, sollte ich mich per mail mit dem .mac-Support in Verbindung setzen, da der Store damit nichts mehr zu tun hat.
Bin gespannt auf die Antwort
 
Hilfe - Was habe ich da angerichtet. Das geht ja immer noch zu bestellen. Apple wird Insolvenz anmelden und mir die Differenz zum vollen Preis für Euch alle in Rechnung stellen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS war gerade da und hat geliefert - eine Box mit .Mac :) Mal sehen, was von der Kreditkarte abgebucht wird ...

Gruß Frank
 
Habe jetzt auch bestellt! :D

Bestätigung kam mit 49€!
 
Hat eigentlich schon jemand eine Antwort von dotmacde@euro.apple.com erhalten, als er die 10€ reklamiert hat? Hab gestern eine hingeschrieben und frag ich mich ob ich nicht besser doch anrufen sollte…

Sieht eure Rechnung auch so merkwürdig aus?
attachment.php

Also ich mein das was unter Zahlungsmethoden steht
 

Anhänge

  • Screenshot -2.jpg
    Screenshot -2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 276
habe ne auftragsbestätigung erhalten
59 euro

muss man sich da melden oder wird das automatisch korrigiert?
 
telefonisch gibt's nix mehr

Wollte .mac telefonisch bestellen und bekam die Auskunft, dass die Aktion abgelaufen ist. Auf meinen Hinweis, dass online im Store nachwievor .mac für 49 Euro zu haben ist, meinte die Dame ich soll doch ganz schnell da bestellen, denn sie könnte keine telefonischen Bestellungen mehr annehmen.
Notgedrungen hab ich dann doch vom Büro aus online bestellt.
Nobbses Link funktioniert noch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch über den Link bestellt; hat geklappt. Aber auch bei mir werden in der Bestätigungsmail 59 Euro angezeigt.
 
10€ Unterschied

Also auch ich habe für 49€ bestellt und mir wurde bei der Abwicklung im FF3 die Belastung der Kreditkarte mit 49.-€ angezeigt. Und nur das habe ich vereinbart. Alle mails, die ich danach bekam lauteten auf 59.- €. Sollten die tatsächlich den höheren Betrag abbuchen, führe ich mit dem Apple-shop ein "Intensivgespräch".
 
Habe heute Nacht die Bestätigung bekommen das die Ware raus ist.
Im Shop waren es bei der Kreditkartenabrechnung 49 € auf der Angebotsbestätigung gestern auch 59 €.

Werde mich mal morgen drum kümmern.
 
so, grade über den link bestellt.

Warte jetzt auf die Bestätigung.
 
wenn ich nun lieber eine "mac.com"-emailadresse haben möchte und eine solche auch schonmal hatte, kann ich die dann auch bekommen? me.com find ich nicht so schick :D
und bevor jemand moppert, ich möge die hotline anrufen - zuviele Öhrchen im Büro ;)
 
An alle die per Vorkasse bezahlen:

Wieviel habt ihr überwiesen?
In der Auftragseingangsbestätigung steht 49, aber in der Onlineansicht im Store steht 59.

?
 
...hab gerade versucht .mac zu bestellen, find aber im store nur mobileme und der link weiter oben funktioniert nicht :(. kann jemand weiterhelfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten