Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TOP!!

Danke für den Tip hier.
Ich habe bestellt, eine Auftragsbestätigung erhalten und morgen soll geliefert werden.

Wenn Apple nicht mehr ausliefert dann habe ich eben Pech gehabt.

:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahrundum
in der bestellbestätigungse-mail steht nun auf einmal 59 euro

hm grübel

mal sehen was vond er visa abgebucht.
 
Hmm...hat bei mir auch 49€ in der Bestätigung angezeigt, aber ich habe noch keine Email bekommen.

Aber wie HeckMeck schon sagt, sieht man daran wohl die echte Zahlungsbereitschaft der Kunden für mobileme.....
 
ich hab das online bestellt für 49 euro. bis zum ende wurde dieser preis auch angezeigt. und steht da bei mir auch 59 euro. schon komisch. aber eigentlich können die nur 49 euro von der visa abbuchen, wenn der preis bis zum ende der bestellung so angegeben wurde.

wobei 59 euro auch immer noch o.k. ist vom preis.
 
Hats schon jemand geschafft das im Österreichischen Store zu kaufen ? Bei mir wird nichts im Warenkorb angezeigt wenn ich über die Links hier gehe.
Und sonst find ichs garnicht erst.
 
Bei mir steht jetzt online auch 59€, aber eigentlich könnte man da doch mit dem Screenshot von der Bestell
bestätigung gegen vorgehen, oder?
Ich habe denen ja nur 49€ als Abbuchung von der Kreditkarte genehmigt...
 
Gerade habe ich mit der Apple Hotline telefoniert, die sagten 59*€ wäre der reguläre Preis und allen Anrufern würde das selbe erzählt. Stimmt das?

Hecki, alte Felge - lies doch, was hier geschrieben wird. Auf Apfelquak ebenso. Wird schon werden. Zur Not habe ich einen Screenshot vom Warenkorb. Als Beweis. Damit ziehen wir dann alle zusammen vor den europäischen Gerichtshof oder wir schicken die Blauhelme nach Cupertino!
 
Hecki, alte Felge - lies doch, was hier geschrieben wird. Auf Apfelquak ebenso. Wird schon werden. Zur Not habe ich einen Screenshot vom Warenkorb. Als Beweis. Damit ziehen wir dann alle zusammen vor den europäischen Gerichtshof oder wir schicken die Blauhelme nach Cupertino!

so machen wir das und alle die betroffen sind lassen dann den betrag 59 euro von der kreditkarte rückgängig machen und dann bekommen se gar kein geld :)
 
Was heisst alte Felge. Ich bekomme immerhin einen Rückruf vom Supervisor, das macht mir erst mal nach. ;)
 
Hecki, alte Felge - lies doch, was hier geschrieben wird. Auf Apfelquak ebenso. Wird schon werden. Zur Not habe ich einen Screenshot vom Warenkorb. Als Beweis. Damit ziehen wir dann alle zusammen vor den europäischen Gerichtshof oder wir schicken die Blauhelme nach Cupertino!


Warum Blauhelme schicken, der Terminator wohnt doch dort gleich um die Ecke.
 
Die Applestore Bestätigungs Email schreibt 49 Euro.
 
schon lustig dieses hin und her mit den preisen. :)
 
Habe gerade mal mit dem Support telefoniert, da ja 59 Euro in der Bestätigung stehen.

Es sei ein Systemfehler, es werden definitiv nur 49 Euro abgerechnet. :)

Also Alles Gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malus nerdus und tänzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten