Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt nicht den ganzen Hergang verfolgt, aber ich hab es über den link zum Store bestellt, und wenn es im Store sogar fuer 49 Euro angeboten wurde, dann kann das doch kein Fehler von ein paar Telefonfutzis sein. Na mal abwarten ob sie stornieren. 49 Euro haben oder nicht haben. Ist der Laden wenigstens mal voll bevor MM startet.
 
Ich hab eine Auftragsbestätigung. Wie war das gleich? Ist die jetzt bindend für Apple?
 
Also jeder der einen Family Account braucht kann bei ebay.com für 129,99$ auch zuschlagen (das sind nur 83,94€). Ich nutze zur Zeit eigentlich nur 2 meiner 5 Accounts, habe mir jetzt aber erstmal noch 3 zusätzliche mac.com Adressen gesichert ;)
 
Hab auch eine Auftragsbestätigung aber über 59 Euro... na ja hab mal die 49 Euro Bestätigung welche man nach der Bestellung bekommt, mit meiner Bestellnummer an dotmac geschickt, mit dem Verweis, dass das so nicht geht, und ich mich als Neukunde ueber eine problemlose Regelung freuen wuerde.
Hoffentlich stornieren die jetzt nicht. Dann gibts noch eine Mail aber dann nicht so nett ;-)
 
Ich hab eine Auftragsbestätigung. Wie war das gleich? Ist die jetzt bindend für Apple?

In der Auftragsbestätigung selbst steht:

2.5 Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, werden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zukommen lassen. Diese erhalten Sie per E-Mail oder, wenn Sie auf dem Bestellformular keine E-Mail-Adresse angegeben haben, per Post. Für den Fall, dass wir die Bestellung nicht annehmen können, werden wir versuchen, Ihnen dies entweder telefonisch, per E-Mail oder per Post mitzuteilen.

:D
Klingt soweit gut.
 
Hab auch die Auftragsbestätigung bekommen und meine Bestellung ist jetzt "Versandbereit". Hoffentlich klappt dass alles. Ist ja auch im Sinne von Apple, denn dann haben sie einen Kunden mehr, der jedes Jahr 80€ bezahlt. Ohne dieses Angebot, hätte ich es mir zweimal überlegt ob ich MobileMe wirklich brauche und ob ich es mir kaufe.
 
Ich hab eine Auftragsbestätigung. Wie war das gleich? Ist die jetzt bindend für Apple?
ggf.
BGB § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.

Bei Systemfehlern nicht ganz abwegig.
 
Cool. Damit kann man ja sogar verlängern. Gekauft! :)

ich habe zwar keine info gefunden, dass man damit verlängern kann, aber da du für gewöhnlich keinen quatsch schreibst habe ich auch bestellt, denn mein account läuft noch bis september.
 
Also ich hab jetzt schon " Prepared for Shipment" als Status. Also nichts storniert. Habe übrigens kurz vor 8 Uhr per link bestellt. Hoffe jetzt klärt sich noch diese 49 Euro->59 Euro Sache und dann bin ich zufrieden und MobileMe kann kommen ;-)
 
Was versenden die uns jetzt eigentlich???

Ich dachte, dass das nur ein Code wäre ... Warum muss ich dann 3 Tage warten? Ist das ein Päckchen oder wie?
 
Also mit den 49€ könnte ich mich anfreunden. Aber mehr auch nicht.
Aus den alten iTools-Tagen hatte ich mal eine .mac Mail-Addi, aber nachdem es Geld kostete, hab ich mich da verabschiedet. 99€ sind es mir einfach nicht wert. Dauerhafte 49€, und ich würde wahrscheinlich wieder einsteigen.
 
so hab jetzt auch geordert :)

... und wie so oft zu lesen hab ich eine Mail als Bestätigung bekommen, in dder von 59€ die Rede ist ....

mal sehen, wie das aus geht :rolleyes:
 
Hab auch bestellt so gegen 18:30, im Einkaufswagen warens 49€, in der Auftragsbestätigung sind es immer noch 49€.
Auf dem Onlinekonto (ka wie das Webui jetzt heißt) stehen 59€ :/
Mal gucken was denn nun passiert.
 

jo, bei mir auch. hatte gestern gegen kurz vor sieben bestellt, und habe die shipped meldung gegen 5 uhr morgens bekommen.

also doch kein storno, juhuuu ;-)

ich meine mein letztes dotmac hätte ich auf ähnlichen wegen erhalten, damals warens glaub ich ca. 20 euro ;-)
 
Ich würde gerne vorher prüfen, ob die von mir gewünschte .mac-Adresse noch frei ist. Gibt es dazu irgendwo eine Möglichkeit?
 
Aha. Und aus welchem Grund, wenn man fragen darf? Leuchtet mir nicht ganz ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten