Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat alles geklappt. Anfangs wurde auch die 49 Euro angezeigt, bei der Bestätigung allerdings 59 Euro. Bei der Hotline hatte ich einen ziemlich genervten Berater dran, der meinte ich sei jetzt schon mindestens der 2.000ste Anrufer zu diesem Thema :D
Am Schluss meinte er noch, wann ich denn bestellt hätte und er war wohl ziemlich verwundert, dass das erst eine halbe Stunde her ist. Sieht so aus als arbeiteten die an der Behebung des "Problems". Von daher würde ich mich beeilen, wenn ihr noch die 49 Euro Aktion mitnehmen wollt.
Hab jetzt jedenfalls auch ne Mail an dotmacde@euro.apple.com geschickt und erwarte meine 10 Euro zurück.
 
Ziemlich viral das alles. Erst Macuser.de, dann noch MTN. Da kommen schon ein paar Bestellungen zusammen. :D
 
Product Description Part Number Product Quantity

.MAC 5.0 RETAIL BOX-DEU MA927D/A 1

BNDL .MAC - RETAIL BOX PROMO-DEU BC847D/A 1

Beim Versendestatus habe ich obiges mitgeteilt bekommen.

Vielleicht bekomme ich zwei, oder es ist hat nur diese Box.

Abwarten.
 
Differenz. Gibt ein Online-Menü für sowas. Allerdings der "volle" Preis zum vollen Preis. Das sind 79€ bei .mac. D.h. du solltest warten bis es MobileMe ist, dort ist die Family-Lizenz dann nur 119€ teuer und du zahlst die Differenz zu 79€.

Genauso habe ich das vor. :D Danke nochmal.
Damit habe ich dann nämlich MobileME in der Fam-Version für "89,-€" gekauft.
Yippieh!
 
ich habs über den oben genannten link auch eben bestellt und bei mir wurde korrekt 49,00 euronen angezeigt und nicht 59.

mal schauen wie lange die lieferung dauert.
 
...hab vor 10min bestellt. Bei mir steht auch 49 € auf der Auftragsbestätigung :)
 
Das das denen nicht zu denken gibt. Vielleicht wäre das einfach ein wesentlich angemessener Preis, der wesentlich mehr Kunden anlockt.
 
Product Description Part Number Product Quantity

.MAC 5.0 RETAIL BOX-DEU MA927D/A 1

BNDL .MAC - RETAIL BOX PROMO-DEU BC847D/A 1

Beim Versendestatus habe ich obiges mitgeteilt bekommen.

Vielleicht bekomme ich zwei, oder es ist hat nur diese Box.

Abwarten.

Das steht bei mir auch, wird schon richtig sein.
 
was meint ihr wie lange das dauert?

eigentlich bräuchte man doch nur die lizenzkey per e-mail oder?
 
Ich habe gerade das Packet erhalte. Bestellt habe ich gestern. Das ging schnell :)
race
 
ich habe eben auch eine bestellbestätigung erhalten wo drin steht, dass ich heute bestellt habe und liefertermin morgen ist.

das glaube ich erst wenn ich das paket in händen halte.

wenn ichd as paket dann habe ist da nur die serial drin mit der man sich dann auf der apple seite neu registrieren muss?

gruß
 
Gerade habe ich mit der Apple Hotline telefoniert, die sagten 59*€ wäre der reguläre Preis und allen Anrufern würde das selbe erzählt. Stimmt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten