Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch die Mail bekommen, dass ich mich nun wieder an den Store wenden soll. Ist es wirklich nötig das jeder einzelne dort anruft, oder wird jetzt generell von allen die gestern für 49 Euro .mac erworben haben, auch nur 49 Euro abgebucht ?
 
Hab jetzt auch die Mail bekommen, dort angerufen, die 10 Euro werden dem Kreditkarten-Konto wieder gutgeschrieben. Werde es natürlich überwachen.
.Mac Päckchen ist heute schon eingetroffen, das ging fix.
 
Gerade kam der Anruf ...
Großes Versehen, keiner weiß was los ist, eigentlich nur mit einem Rechner zusammen. Vorschlag: 10 € zurück auf Kreditkarte. - Gern doch :D
Selbstverständlich hab ich dann die Anregung dort gelassen, dass der Preis viele Kunden zieht und evtl. langfristig überdacht werden sollte.
 
Habe auch die Mail bekommen, dass ich mich nun wieder an den Store wenden soll. Ist es wirklich nötig das jeder einzelne dort anruft, oder wird jetzt generell von allen die gestern für 49 Euro .mac erworben haben, auch nur 49 Euro abgebucht ?
Ich würd anrufen, kostet ja nix.
Und immer schön sagen das man bei einem sooo tollen Preis bestimmt 1000*n neue Kunden bekommen würde :D
 
Wenn wir ganz viel Hoffnung und Glück haben, gibt dass Apple eventuell zu denken und es steht eine langfristige Preissenkung an. An einem Tag über 1500 Bestellungen, wenn man mit dem Preis nur 30€ runtergeht. Ich denke dass sollte doch ein gutes Geschäft sein für Apple und ist natürlich auch langfristig in deren Interesse - schließlich bezahlen die meisten den Betrag ja dann auch jährlich wenn sie zufrieden sind.
Die Hoffnung stirbt zu letzt…
Dass jetzt soviel bestellen, liegt einfach an der Schnäppchen-Mentalität. Wenn 49 EUR der normale Preis wäre, würde immer noch die Mehrheit behaupten, es wäre zu teuer. Wetten?
 
Habe gerade angrufen, und die 10 Euro werden zurückgebucht. Der junge Mann (übrigens auch recht freundlich) hatte nichts davon gesagt, dass das Angebot gar nicht existiert. Der meine das wäre eine Promo-Aktion und der Promo-Rabatt würde wegen einem Systemfehler nicht abgezogen so das in der Bestätigungsmail dann 59 Euro auftauchen. Na ja mir Wurscht, was die das verzapft haben.
 
Ich habe eben die Bestellung durch geklickert und per Banküberweisung ausgewählt.
In der Online-Bestätigung steht nach wie vor 49 Euro.
Mail-Bestätigung liegt noch nicht vor.

In der Beschreibung sehe ich nichts davon, wie man andere Kalender mit einbinden kann (also weder .mac, noch andere), um den Account quasi auch als Groupware-Lösung nutzen können.
 
Hab' auch gerade über den Link bestellt, nach dem ich telefonisch eine Abfuhr im Store erhalten habe. Jetzt warte ich mal auf die Bestätigung...
 
Dass jetzt soviel bestellen, liegt einfach an der Schnäppchen-Mentalität. Wenn 49 EUR der normale Preis wäre, würde immer noch die Mehrheit behaupten, es wäre zu teuer. Wetten?

Ja stimmt schon, aber es würden bestimmt mehr Leute kaufen als bei 79€ oder gar 99€. Langfristig denke ich wird Apple nicht um eine Preissenkung rumkommen, wenn sie das Angebot aufrecht erhalten wollten.
 
Dass jetzt soviel bestellen, liegt einfach an der Schnäppchen-Mentalität. Wenn 49 EUR der normale Preis wäre, würde immer noch die Mehrheit behaupten, es wäre zu teuer. Wetten?

Hallo Ad, Du erinnerst Dich, daß die Geschichte mal 99 DM gekostet hat?
 
Gerade bei Apple angerufen und die kannten das schon. Bekomme die 10€ zurückerstattet. ;)
 
So haben eben die Antwort vom Apple Support erhalten, bekomme die 10€ auch auf meine Kreditkarte gutgeschrieben :)
 
Habe auch gerade mit Apple telefoniert und bekomme wie alle anderen wohl auch die 10 Euro erstattet. Ende gut, alles gut. Jetzt muss nur noch die Performance stimmen... ;)
 
Hallo Ad, Du erinnerst Dich, daß die Geschichte mal 99 DM gekostet hat?

Außerdem ist das über 7 Jahre her. Nimm den offiziellen Umrechnungskurs: das macht dann 50,62€.

Jetzt noch unsere überall üblichen 2% angepeilte Inflation, dann werdens: 58,14€

Von daher ist das 49€ Angebot wirklich ein Schnäppchen !!!

Außerdem wird sich ja auch der Webspace in zwei Wochen von 10 auf 20GB verdoppeln. Umsonst ;o)
 
.mac

Hallo,

ich gehöre auch zu den glücklichen die gestern bestellen konnten.

TUT UNS DOCH BITTE EINEN GEFALLEN !!!!!


nicht anrufen. vielleicht haben wir dann Glück, das noch länger zu bestellen ist und noch mehr in den Genuss kommen. Wenn jetzt alle 5 Minuten einer anruft und sagt das es dass noch online gibt, ist nicht so pralle.

Und die 10 Euro können wir in 3-4 tagen immer noch reklamieren, da wir eine bestätigung mit 49 Euro haben.

so long.

Jörg
 
so, anruf bei apple (0800-nummer), 10 euro gutschrift auf kreditkartenkonto innerhalb von 5 werktagen. jetzt muss nur noch die box kommen.
 
Der Link geht immer noch. Also ganz flott - irgendwann haben sie das Problem behoben.

Meins soll morgen aufschlagen.
 
so langsam glaube ich die haben aus dem problem eine lösung gemacht und lassen es einfach laufen. weil so schwer kann das wohl nicht sein, diesen link zu deaktivieren bzw. das angebot raus zu nehmen. notfalls sollen sie den shop halt für ein paar minuten vom netz nehmen. das korrigieren und gut ist.
mir kommt es langsam so vor, als wenn die das laufen lassen damit möglichst viele das noch bestellen. so kann man auch kunden kriegen. zumindest für ein jahr. und danach kündigen dann viele trotzdem nicht, weil sie zufrieden sind und mobile me mehr als nützlich finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten