So sind die T-Mobile regelungen bei Verlust des iPhones

Weiß ich nicht.

Es müsste doch eine offizielle Regelung zu derartigen Fällen geben, oder? Man wird die Kunden mit den höheren Umsätzen (dazu zähle ich auch schon 49 € monatlich) doch länger als zwei Jahre an sich binden wollen?
 
nein, eben genau diese gibt es noch nicht.
es gibt seit verkaufsstart noch keine offizielle aussage was nun beim verlust des iPhones passiert.
ob man es nun neu kaufen kann ohne vertrag, oder ob man einen neuen vertrag machen muss, oder ob man eine strafgebühr zahlen muss (10€ pro laufenden monat).

was aber noch interessant wäre, ist einfach mal in einen tmobile store zu gehen und fragen wie genau das läuft
 
dann lässt man sich diese 7 verschiedenen antworten schriftlich geben, inkl unterschrift, und pickt sich die beste davon aus ^^
 
dann lässt man sich diese 7 verschiedenen antworten schriftlich geben, inkl unterschrift, ...

Und genau das wirst Du mit Sicherheit nicht bekommen.
Das ist ja die Crux an der Geschichte, die MA wissen es ja selbst nicht definitiv, zumindest hat es sich so herauskristallisiert.

... und das wird so lange so bleiben bis ein Präzedensfall geschaffen ist.
 
Versicherung zahlt nur, wenn man Kaufbeleg des NEUEN iPhones vorlegt
T-Mobile gibt neues iPhone nur gegen neuen Vertrag raus

Nein. Sofern nach den Vertragsbedingungen ein Versicherungsschaden vorliegt und die Regulierung über Kohle läuft, zahlt JEDE Versicherung, wenn entweder ein ALTER Kaufbeleg vorliegt, oder falls nicht, bei Ersatzbeschaffung ein NEUER Kaufbeleg vorliegt. Hier läuft dann die Entschädigung bis zur Maximalversicherungsssumme oder bis zum Zeitwert. Natürlich abzgl. Selbstbeteiligung.
 
Mag ja alles vielleicht so sein, aber trotzdem bekommt man kein neues iPhone. Und genau das ist ja das Problem. Was hilft mir ein Geldersatz in Höhe von zb 360€, wenn ich bei T-Mob aber kein neues iPhone ohne Vertrag bekomme? Und für dieses Problem gibt es mE bislang keine Lösung.
 
Richtig, das ist der Kritikansatz der User, die nicht so sehr die Magenta-Brille aufhaben (und deswegen trotzdem nix gegen t-Mobile haben).
 
Hat man als T-Mobile iPhone User direkt jene Brille auf? ;)

Also mir sagte man bei Vertragsabschluss ja, dass ich mir ein neues iPhone ohne neuen Vertrag kaufen könne. Darauf werde ich mich dann im Zweifelsfall berufen müssen.
 
Also mir sagte man bei Vertragsabschluss ja, dass ich mir ein neues iPhone ohne neuen Vertrag kaufen könne. Darauf werde ich mich dann im Zweifelsfall berufen müssen.

Die erzählen einem immer schön einen vom Pferd die T-Punkt Mitarbeiter.

Da wollen wir mal hoffen das unsere iPhone´s von T-Mobile bis zum Vertragsende nicht gestohlen etc. werden :D
 
Weiß ich nicht.

Es müsste doch eine offizielle Regelung zu derartigen Fällen geben, oder? Man wird die Kunden mit den höheren Umsätzen (dazu zähle ich auch schon 49 € monatlich) doch länger als zwei Jahre an sich binden wollen?

das ist nicht ganz richtig. du erreichst den sog. status des "diamant service" wenn du 3 monate hintereinander mehr als € 180,-- umsatz machst. ist gar nicht schlecht der service, ich genieße den auch. keine wartezeiten bei serviceanrufen, etc.
 
das ist nicht ganz richtig. du erreichst den sog. status des "diamant service" wenn du 3 monate hintereinander mehr als € 180,-- umsatz machst. ist gar nicht schlecht der service, ich genieße den auch. keine wartezeiten bei serviceanrufen, etc.

Ich hab T-Mobile in den letzten 3 Monaten sicher ~500 Euro in den ***** geblasen und bin trotzdem noch "starter" :D
 
Bezogen auf das iPhone oder allgemein?

allgemein. hatte vorher den relax 1000 mit waw xl. nach 3 mal über 185 kam dann so ein hochoffizielles schreiben. irgendwie ist das bei mir seitdem so. ca. 1 jahr jetzt schätze ich.
 
500€ in drei monaten? wie bringst du das den fertig?
EDGE im ausland `?
 
Ich hab T-Mobile in den letzten 3 Monaten sicher ~500 Euro in den ***** geblasen und bin trotzdem noch "starter" :D

frag doch mal nach. wie gesagt, ich wußte das gar nicht bis dahin. ist allerdings wohl auf t-mob beschränkt, denke ich.

edit: 3 x € 180 = € 540,-- damit es "reicht" ;-)
 
Ich komm selbst ins Vertriebsportal des T-Punkt, kann selbst nachgucken wo ich steh ;)

@ fabio : nein, mehrere Verträge + "etwas" mehr Datenvolumen verbraucht als inklusive war..


ps.: kniet nieder vor meinem neuen Avatar!
 
ich hab schon gedacht, wer issn das der da schreibt. sehr geil shat. sehr geil! wird bestimmt auch fab gefallen ;)
 
Zurück
Oben Unten