So, jetzt mal die Intel-Experten vor...

MacEnroe schrieb:
http://www.macwelt.de/news/hardware/331798/index1.html

Interessanter Link. Danke!

Mich würde dabei interessieren, wenn Windows auf dem Mac parallel läuft: Ist dieses Windows dann für Viren genauso angreifbar? Dann würde sich das ja wohl nicht gerade empfehlen.
Wenn auf einer parallelen Partiton oder durch Virtualisierung Windows läuft, ist dies genauso Viren ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Johnny5,

ich bin MAC fan, länger als DU, und ich werde auch weiterhin welche kaufen/verkaufen.

Das sie billiger werden, ist nicht von mir, ist ein fakt. Das mit MS sollte ein Witz sein-.
Wenn aber so ein Assy wie du das nicht kapierst, so ist dies nicht meine schuld. Solche witzfiguren tun mir leid. Wenn dich was nervt geh wieder ins heise forum zurück, dort ist so ein ton wie du in benutzt hast normal, hier nicht.

Und was ich für die wirtschaft hier tue, kannst du beschränkter mensch nicht beurteilen, wenn du das wüßtest würdest du staunen. Also bitte halte dein Maul.

Hallo simon.weber,

natürlich war es ein scherz, hat auch jeder hier verstanden, außer dieser idiot.
ist nicht einfach sich auf so einen ton herablassen zu müssen, aber anders würde er es ja nicht verstehen.

Selbst experten sind sich einig darüber, das je näher der zeitpunkt der umstellung kommt je billiger müssen die "alten" geräte werden. Aber dieser spinner kam halt nur trollen.

Gruß an den Rest
Mobsie
 
Wenn du immer so mit anderen umgehst, möchte ich gar nich wissen, was du für die Wirtschafst tust.

Tee trinken wär mal angesagt.
 
Ob Intel CPU basierte Macs billiger werden wird sich zeigen - ich persoenlich glaube nicht daran. Die G4 und G5 unterscheiden sich preislich kaum von vergleichbaren Intel/AMD CPU's

Ich finde uebrigens den Ton von euch beiden nicht angemessen
 
Hallo,

dann bitte ich auch zu beachten, wer mit dem ton angefangen hat. Es sollte ja wohl eine Grenze des zumutbaren geben oder?

-- Wenn du immer so mit anderen umgehst, möchte ich gar nich wissen, was du für die Wirtschafst tust. --

1. Ich gehe nicht so mit anderen um, sondern ich reagiere das ist ja mein recht oder, wenn nicht dürft ihr mein account löschen.
2. Hat dies nicht mit meiner tätigkeit zu tun oder? Ich weiß ja nicht was ihr noch alles durcheinander werfen möchtet, aber ihr werdet bestimmt was finden.


Gruß
Mobsie
 
Hallo lundehundt,

nein die intel macs werden nicht billiger, wieso sollten sie auch. Es wird weiterhin ein Apple spz. rechner bleiben, das ist auch gut so.

Aber die jetzigen werden, je näher der zeitpunkt Intel/Mac kommt billiger werden, sonnst wird die keiner kaufen.

Gruß
Mobsie
 
Hi,

achja, das neue xcode ist gut, macht euch also kein sorgen.

Gruß
Mobsie
 
Mobsie schrieb:
Hallo Johnny5,

ich bin MAC fan, länger als DU, und ich werde auch weiterhin welche kaufen/verkaufen.

Das sie billiger werden, ist nicht von mir, ist ein fakt. Das mit MS sollte ein Witz sein-.
Wenn aber so ein Assy wie du das nicht kapierst, so ist dies nicht meine schuld. Solche witzfiguren tun mir leid. Wenn dich was nervt geh wieder ins heise forum zurück, dort ist so ein ton wie du in benutzt hast normal, hier nicht.

Und was ich für die wirtschaft hier tue, kannst du beschränkter mensch nicht beurteilen, wenn du das wüßtest würdest du staunen. Also bitte halte dein Maul.

Hallo simon.weber,

natürlich war es ein scherz, hat auch jeder hier verstanden, außer dieser idiot.
ist nicht einfach sich auf so einen ton herablassen zu müssen, aber anders würde er es ja nicht verstehen.

Selbst experten sind sich einig darüber, das je näher der zeitpunkt der umstellung kommt je billiger müssen die "alten" geräte werden. Aber dieser spinner kam halt nur trollen.

Gruß an den Rest
Mobsie


muss ich dir erst wieder den mund mit seife auswaschen, mobsie?
 
Könnt ihr mal zum Thema zurückkommen? :motz
 
Hi pique,

was willst du denn schon wieder, und was soll das bedeuten mit dem "erst wieder den mund...".

Warst du es nicht der erst gestern seine unwissenheit eingestanden hat, und darum bat keinen streit anzufangen, also was soll dieser mist dann.

Lies dir durch was dieser idiot geschrieben hat, und dann überlege noch mal.

gruß
Mobsie
 
Hi,

zurück zum thema, gerne. Würde mich freuen hier mal mit echten intel experten üner das endien problem zu sprechen. Oder warum sich das schlechtere von beiden durchgesetzt hat.

Oder sprechen wir über treiber entwicklung auf ASM ebene, sowohl für PPC, als auch für x86.

Dann kanns endlich ans eingemachte gehen, und die ewigen schreihälse verlassen dieses thema.

Gruß
Mobsie
 
Mobsie schrieb:
Hi pique,

was willst du denn schon wieder, und was soll das bedeuten mit dem "erst wieder den mund...".

Warst du es nicht der erst gestern seine unwissenheit eingestanden hat, und darum bat keinen streit anzufangen, also was soll dieser mist dann.

Lies dir durch was dieser idiot geschrieben hat, und dann überlege noch mal.

gruß
Mobsie


mobsie! ist doch alles klar...nur wörter wie id***,... benutzt man hier nicht.
das müsstest du doch wissen... ;)
 
Ich habe bereits oben über die Probleme gesprochen und weshalb ich nicht an riesige Ghz-Zahlen glaube.

Zu dem Thema, warum sich x86er durchsetzt:
- Netzwerkeffekt: http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkeffekt
- Pfadabhängigkeit
- Lock-In-Effekt: http://de.wikipedia.org/wiki/Lock-In_(Wirtschaftswissenschaften)
 
Hi pique,

ja ich weiß was zum gutem ton gehört und was nicht. Nur sollte das dann auch für andere hier so sein oder ???

Oder darf man hier etwa mit allen mitteln angreifen, nur weil man etwas nicht kapiert, aber zur wehr setzen nicht. Ich finde es wirklich sche... in so einem ton angegriefen zu werden. Ich möchte mich hier auch niemandem aufdrängen, wozu ?

Ich unterhalte mich gerne sachlich, gebe gerne kurse in ASM,C, usw. Habe also sehr viel mit Leuten zu tun, aber sowas habe ich noch nicht erlebt, schon garnicht von mac usern. Das sind die nachteile der switcher aktion.

Gruß
Mobsie
 
Mobsie schrieb:
Hi pique,

ja ich weiß was zum gutem ton gehört und was nicht. Nur sollte das dann auch für andere hier so sein oder ???

Oder darf man hier etwa mit allen mitteln angreifen, nur weil man etwas nicht kapiert, aber zur wehr setzen nicht. Ich finde es wirklich sche... in so einem ton angegriefen zu werden. Ich möchte mich hier auch niemandem aufdrängen, wozu ?

Ich unterhalte mich gerne sachlich, gebe gerne kurse in ASM,C, usw. Habe also sehr viel mit Leuten zu tun, aber sowas habe ich noch nicht erlebt, schon garnicht von mac usern. Das sind die nachteile der switcher aktion.

Gruß
Mobsie
Findest du nicht, dass es langsam reicht? :motz :motz :motz
Ich will auf diese Frage auch keine Antwort, weil ich keinen Bock mehr auf diese Diskussion habe. Es handelt sich dabei um eine rethorische Frage.
 
Hi dogio,

ja das finde ich schon lange, deshalb ist es mir auch ein rätsel warum immer wieder jemand darauf einsetzt, so wie du jetzt als ich lediglich pique schrieb.

Gruß
Mobsie
 
Dogio:
Es handelt sich dabei um eine rethorische Frage.

es handelt sich hier um ein Gezoffe, das teilweise jedes Niveau unterschreitet!
Warum? Wegen eines Prozessorwechsels geht Ihr Euch an den Kragen? kopfkratz
 
Mobsie schrieb:
Hi dogio,

ja das finde ich schon lange, deshalb ist es mir auch ein rätsel warum immer wieder jemand darauf einsetzt, so wie du jetzt als ich lediglich pique schrieb.

Gruß
Mobsie
Dann schick ihm eine PN!!!!
Ich sollte dir genug inhaltliches Futter geliefert haben. Hast du dich damit schon mal auseinandergesetzt?
 
Zurück
Oben Unten