Smart cover geht beim Aufklappen ab

Anonymikus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe für mein neues ipad mini 4 das original smart cover gekauft. Dieses hält überhaupt nicht. Es fällt beim Aufklappen ab, als Stütze kann es gar nicht verwendet werden. Am alten ipad mini 2 hält es aber prima (passt nur leider nicht von der Größe her). Kann es sein, dass in meinem ipad mini 4 die Magneten zu schwach sind?
 
Es wirkt irgendwie wie falsch gepolt. Montiere ich das Cover verkehrt herum, hält es besser.
 
Hoffentlich nicht bei eBay gekauft, dann ist es zu 90% nicht original, auch wenn dort "original" steht.
 
Und wo
Es haben hier auch schon User „Original Apple Zubehör“ gekauft, welches alles war, aber nicht original.

Und woher kennst Du‘s dann? Dann wäre die Antwort trotzdem ja, weil ich‘s ja nicht merke, wenn der Apple-Shop mor fehlerhafte Ware verkauft.
 
Wenn Du es im apple Store gekauft hast, dann ist es auch echt.

Und ich würde das Problem auch genau dort mal vorführen.
 
Ich glaube Du hast schlicht und ergreifend einfach das falsche SmartCover gekauft. ;)

Da Apple wohl beim iPad mini 4 die Magneten versetzt hat ist das alte Zubehör nicht mehr kompatibel. Dass dein „neues“ SmartCover am alten iPad mini 2 hält bestätigt das ganze.

Schau mal ob Du im Store das Cover gegen das richtige umtauschen kannst :)
Und wenn es auf der Packung für das „4er“ angegeben war, würe ich es generell direkt reklamieren.
 
Zurück
Oben Unten