Skype App jetzt offiziell

@Jonny iPod:
dann ruf doch den skype-testanruf "echo123" an. der hält auch als freund her, wenn die echten mal abklemmen.
 
Hab ich schon gemacht... Quali ist besser als bei Fring... bei mir zumindest. Bei Fring hatte ich hin und wieder eine kurze Unterbrechung. Ich kann mir vorstellen, dass das an den anderern Messengers lag.
 
Bei Fring und Nimbuzz läuft jede Unterhaltung, sei es schriftlich oder als Voicechat, über einen Server der irgendwo in Israel steht und ich kann mir vorstellen, dass dadurch einige Gespräche abgehört werden.
 
Als wäre das anders wo nicht so....:rolleyes:

Aber zum Thema: Bei mir gehts jetzt auch. Lag an Intelliscreen. Update hats gebracht ;)
 
Bei Fring und Nimbuzz läuft jede Unterhaltung, sei es schriftlich oder als Voicechat, über einen Server der irgendwo in Israel steht und ich kann mir vorstellen, dass dadurch einige Gespräche abgehört werden.

Hat der Schäuble dort einen Arbeitsplatz? Psst... der liest gerade mit :D
 

Anhänge

  • schaeuble.jpg
    schaeuble.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 68
dann schmiert dein skype wegen dem jailbreak ab.

Nur in Verbindung mit bestimmten anderen Programmen. Das liegt aber nicht am jailbreaken an sich. Die meisten der "Verursacher" der Skype-Jailbreak-Problematik haben sich der Sache schon angenommen und ihre Programme gefixt!
 
Hat schon jemand mit Erfahrungen mit der neuen Version 1.0.2? Habe irgendwo gelesen, dass Skype die Nutzung im Edge/3G unbequem macht, weil alle Kontakte als offline angezeigt werden. Kann das jemand bestätigen?

Edit:
Habe jetzt mal mutig das Update gemacht und es funktioniert alles einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich auch ... allerdings hatte ich ein kurze popup dass skype nur auf unmodifizierten supported wird oder so ...
weiß noch nicht genau was das bedeuten wird ...
 
Nochmal zum Verständnis, ich habe eine Datenflat und wenn ich mit Skype chatte, fallen da nicht Extrakosten an? In den T-Mobile iPhone-Verträgen steht doch, das IM nicht von der Flat abgedeckt wird!?
 
Eine kleine Zusammenfassung, wie es mit Skype und den Mobilfunkbetreibern im Moment so ausschaut, ist hier zu lesen.

Ich meine auch, dass die Internetelefonie eine andere Möglichkeit des Telefonierens mit im Moment groß scheinenden Potenzialen ist. Ob man sich den Argumenten der Netzbetreiber wegen der Netzlast aber ganz verschließen kann, bin ich mir nicht sicher.
 
hab das skypeapp wieder gelöscht... die fehlende benachrichtigung beim eingang einer nachricht stört mich wirklich gewaltig... warum keine vibration oder signaltöne??

hab jetzt wieder nimbuzz am laufen!

mfg
cc
 
VoIP-Option ab Sommer

Pressemitteilung von T-Mobile

...
Kunden von T-Mobile können ab Sommer 2009 mit einem geeigneten Mobilfunkgerät auch über das Internet telefonieren.
T-Mobile bietet mit der neuen Option für die Tariffamilien Combi und Complete an, Telefongespräche auch über Voice-over-IP (VoIP) zu tätigen. Der Preis für die Zusatzmöglichkeit ist je nach Vertrag gestaffelt und beginnt bei 9,95 Euro im Monat. Die Option ermöglicht T-Mobile Kunden die Nutzung von VoIP-Diensten verschiedener Anbieter.
...
 
ab wann ist denn mit einem Skype 3G support zu rechnen?! Mein Provider: Orange Austria. Was denkt ihr?! noch dieses Jahr?
 
ab wann ist denn mit einem Skype 3G support zu rechnen?! Mein Provider: Orange Austria. Was denkt ihr?! noch dieses Jahr?
Niemals solange sich einige Provider quer legen.
Mann kann ja nicht ein App mit besonderen Features nur für Orange AT konfigurieren.
 
Niemals solange sich einige Provider quer legen.
Mann kann ja nicht ein App mit besonderen Features nur für Orange AT konfigurieren.

also laut nem kumpel aus deutschland funktioniert skype bei ihm. kann mich aber grad auch irren. T-Mobile DE hat er.
 
Klar funktioniert Skype. Aber nur der Chat. Sprache ist gesperrt.

is mir auch klar =D hab ihn ja extra gefragt. vielleicht hat er mich nicht richtig verstanden und er meinte das es allgemein "funktioniert". das wirds wohl sein.

naja, warten wir ab, was die EU da ausheckt :)
 
Zurück
Oben Unten