Skype App jetzt offiziell

iFernando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
780
Reaktionspunkte
94
Skype hat ihre native App fürs iPhone jetzt vorgestellt, es soll angeblich ab Dienstag im Appstore verfügbar sein, die Videofunktion hat es natürlich nicht aufs iPhone geschafft und es soll nur per WLAN funktionieren, also kein 3G:

Ich gehe mal davon aus, dass es nichts kosten wird.
 
Interessant, dann kann man wohl ab sofort auch mit einem iPod Touch (und einem externen Mikrophon) telefonieren...
 
Wenn dein Touch ein Mikro hat, dann ja :)

edit: Ups, hab das mit dem externen Mikro grade erst gelesen ;)
 
Kurze Frage zum Micro und Shazam,

wenn ich iTalk auf dem iPod Touch nutzen möchte, geht dann auch gleichzeitig Shazam??

THX
 
Kurze Frage zum Micro und Shazam,

wenn ich iTalk auf dem iPod Touch nutzen möchte, geht dann auch gleichzeitig Shazam??

THX

Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist iTalk mehr oder weniger ein mikrofon für den IPod touch oder? Wird dazu ein eigenes programm benötigt, das laufen muss? Dann wird es nicht funktionieren, zumindest nicht ohne JB, sollte es nur Hardware sein und kein eigenes Programm laufen müsste es problemlos funktionieren
 
skype. wunderbar. jetzt muss es nur noch unabhängig von der art der internetverbindung nutzbar sein. (jb) bis dahin bleib ich bei fring, da dieses selbiges feature ja schon hat (durch jb).
 
na ob das auf ipods der ersten generation funktioniert, wage ich stark zu bezweifeln. ich hab nen touchmods-mic für den usb-anschluss des ipods hier und werde das ganze natürlich testen, ich wage es aber zu bezweifeln, da skype dann sicherlich den port nicht erkennen wird. außer man wartet mal wieder auf einen hack. für die 2nd gen besitzer ist es natürlich affengeil. :)
 
Ich habe gelesen das T-Mobile Skype blockieren will bzw. wird...

Warum sollten sie das (ausgerechnet jetzt mit Skype) tun, da Skype anscheinend sowieso nur über WLAN funktioniert bzw. funktionieren wird?

Dann müssten sie Fring und Nimbuzz ja auch blockieren!
Das macht doch keinen Sinn!

Und dann stellt sich noch die Frage der technischen Machbarkeit einer Blockierung...
 
ICQ, Palringo usw... haben sie ja auch erfolgreich unterbunden ;)

:upten:

ich kann mir auch richtig gut vorstellen, wie das gehen soll. man kann sich das programm runterladen und mit seinem eigenen wlan nutzen. da wird t-mobile sicherlich nen riegel vorschieben können....
außerdem zahle ich doch sowieso für meinen complete, egal ob ich ihn nutze oder nicht.
ach ja: mein telefon/internet zahle ich auch an die telekom.
so ein schmarrn!
aber seien wir mal nicht so hart, es geht ja nur um den vielen traffic und die schlechte sprachquali, die t-mobile keinem zumutem will. Vielen Dank dafür;)
 
Zuletzt bearbeitet:
laeuft schoen fluessig. gibt nur wenig Einstellungsoptionen, welches Netz favorisiert wird ;-)
 
Zurück
Oben Unten