SendSMS.dmg - kostenlos?

flamecat schrieb:
Hallo!

Ich habe ein SUPER gratis (!!!) SMS Widget gefunden, das wirklich kostenlos ist!
Keine Registrierung usw.!

Funktioniert einwandfrei - SMS kommt auch gleich nach dem Senden an!

callwave.com/sms/sms.asp
(Der Link für das Dashboard ist "Add Apple Widget")

super - funktioniert ;)
 
*schleichwerbung start*
Luscious SMS
- SMS Software mit Plugins zu diversen Webseiten
- Mobile Phone Support in der kommenden Beta Version
- Adressbuch / Schlüsselbund Support
- Oberfläche ähnlich Apple Mail
*schleichwerbung ende*
 
bei mir kommt nur error
 
bei mir ebenfalls nur error..schade wäre ja zu schön gewesen ;-)
 
Auch bei mir "Temporarly Error" ...
 
zumindest wissen wir mittlerweile, wo der gesuchte Haken lag - es funktionierte nur einen halben Tag ... :D
aber Alternativen wurden ja schon genannt, mit denen es sich wunderbar leben läßt ...
 
welche Alternativen meint ihr? Bei mir is jetz auch temporarely Error :-(

Der Mister Knister
 
naja gmx account und dann simsen => 10 Frei SMS
 
Mister Knister schrieb:
welche Alternativen meint ihr? Bei mir is jetz auch temporarely Error :-(
ich bin bei dem hier ... wenn dir 10 SMS/Monat net reichen, legste halt noch einen zweiten oder dritten account an - kostenlos und werbefrei. Außerdem keine Einzugsermächtigung á la gmx & Co.
 
Naja, 10 sind schon ein bisschen wenig. Gibts da nichts anderes ohne einen Account zu machen?
 
bei mir gehts wieder.
 
cbfan schrieb:
Naja, 10 sind schon ein bisschen wenig. Gibts da nichts anderes ohne einen Account zu machen?
Accounts anlegen dauert jeweils eine Minute, und machst du genau einmal ... where´s the problem ... ?
Weitere (SMS)Widgets gibt´s derzeit net bzw. sie kosten ...

Ansonsten geht es hier momentan auch wieder ... aber mit dieser Drittelung einer SMS für mich net wirklich brauchbar ...
 
gebt ihr +4917XX... oder 004917XX... ein?

(achja, bei mir kommt eine 160 zeichen sms auch an einem stück an :D )


Edit: callwave scheint was größeres zu sein, ist auch an der börse: http://de.advfn.com/quote_Callwave---Comm_NASDAQ_CALL.html
dort steht auch: CallWave, Inc. (Nasdaq:CALL), a leading provider of On-Demand communications services to service providers and consumers [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit funktioniert der Versand astrein!
 
FusDuo schrieb:
Derzeit funktioniert der Versand astrein!


ist wie bei homer simpson. geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht,......................
 
kommen inzwischen auch an, wenn ERROR dort steht - wird immer besser ... :cool:
 
ja aber leider kommen sie auch NICHT an, wenn da stand, daß es geklappt hat. hmpf.
 
Zurück
Oben Unten