SendSMS.dmg - kostenlos?

Das versenden klappt wunderbar..

Werbefrei ist es allerdings nicht
bei der epfänger sms steht die internetseite des Anbieters
und der Absender ist sehr merkwürdig +44780000..
jedenfalls ist das nicht meine Handynr. die ich im Program eingegeben hab.
Was mach ich falsch?
 
das_Pathos schrieb:
Werbefrei ist es allerdings nicht
bei der epfänger sms steht die internetseite des Anbieters
find ich für eine Werbung gerade noch erträglich - statt irgendeine Versicherung, Medikament, usw. ...

und der Absender ist sehr merkwürdig +44780000..
jedenfalls ist das nicht meine Handynr. die ich im Program eingegeben hab.
Was mach ich falsch?
hier auch, hab das schon mit unterschiedlichen Nummern und Formaten (+49, 0049, usw.) probiert, aber es wird immer die besagte 447800... angezeigt, kann man sich also sparen bzw. eine x-beliebige Nummer eintragen ....
 
es funzt alles wunderbar.
klasse finde ich auch die anbindung "adressbuch"
aber irgendwie traue ich der sache noch nicht so ganz ;)
 
Soweit ich weiß darf dem Empfänger für eine SMS nichts verrechnet werden, da dieser sich nicht dagegen wehren kann. Wenn Du an jemanden, der mit einem deutschen Handy im Ausland ist einen SMS schickst zahlt der doch auch keine extra Gebühren, anders als bei einem Anruf.
Hängt soweit ich weiß damit zusammen, dass Du bei einem Anruf nicht ran gehen musst, wohingegen Du gezungen bist die SMS zu empfangen.
Aber all das ohne Gewähr.
Gruß, Jörn!
 
also bei mir kommt keine sms an :-(
bekomme auch keine fehlermeldung
 
Bei mir hat es gleich beim ersten Mal funktioniert und es zeigt auch meine Nummer an.
 
Chriss schrieb:
hier auch, hab das schon mit unterschiedlichen Nummern und Formaten (+49, 0049, usw.) probiert, aber es wird immer die besagte 447800... angezeigt, kann man sich also sparen bzw. eine x-beliebige Nummer eintragen ....

nicht ganz. Als Absender steht jetzt bei mir CallWave da und am Anfang der SMS die Nummer, die ich angegeben habe. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das so auch besser. Hat sich nämlich in meinen Freundeskreis schon rumgesprochen das Tool und es wurden anfangs auch der ein oder anderen Spaß damit gemacht. Lustig fand ich das allerdings nicht, wenn da jmd mit meiner Nummer irgendwelche Nachrichten verschickt. Jetzt weiß man wenigstens, dass die SMS aus dem Internet kommt.
 
alter Hut. sms.at hab ich zB schon vor fünf Jahren benutzt.
 
Ja, jetzt funktioniert es wunderbar, Klasse

aber mal ehrlich wer kennt die Handynummern von seinen Freunden auswendig, einige kennen ja nichtmal ihre eigene. =)
(kenne niemanden der die nummern mit +49 ins Adressbuch speichert)

bin dennoch so damit äusserst zufrieden. den eigenen Namen kann man ja trotzdem runtersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bountyhunter123 schrieb:
am Anfang der SMS die Nummer, die ich angegeben habe
hier seltsamerweise nicht ... nur wenn ich´s auf´s eigene Handy schicke, also Sender und Empfänger identisch sind, was natürlich witzlos ist ... gebe ich ne andere Absendernummer an, kommt wieder die oben besagte Nummer ...:rolleyes:
 
das_Pathos schrieb:
kenne niemanden der die nummern mit +49 ins Adressbuch speichert
mach ich schon seit meinem ersten handy! hast du schonmal versucht aus dem ausland sms zu schicken oder jemanden anzurufen? da speicherst du ganz schnell alle nummern nur noch mit der +49...
 
benjo988 schrieb:
ist echt cool, aberhat jetzt mal wer rausgefunden, ob die Empfänger wirklich nichts zahlen müssen? Das wäre nämlich total scheiße!!!

Danke
soweit ich weiß, muss mann nur in indien für den sms-empfang zahlen...
 
bei mir ist grad völlig der Wurm drin ... das Widget war plötzlich nicht mehr im Dashboard ... also neu installieren ... aber bockt völlig ... schon mehrfach neu geladen ... keine Chance - jemand eine Idee vielleicht ... :confused: ?!
 

Anhänge

  • screenshot2.jpeg
    screenshot2.jpeg
    19,4 KB · Aufrufe: 147
Habe es nun endlich hinbekommen.
Das Problem lag darin, dass ich eine falsche Syntax gewählt habe ;)
 
Chriss schrieb:
bei mir ist grad völlig der Wurm drin ... das Widget war plötzlich nicht mehr im Dashboard ... also neu installieren ... aber bockt völlig ... schon mehrfach neu geladen ... keine Chance - jemand eine Idee vielleicht ... :confused: ?!

versuche es doch mal als yahoo widget....evtl. funktioniert es da?
 
Oetzi schrieb:
versuche es doch mal als yahoo widget....evtl. funktioniert es da?
ja nee, das läuft ja dann nicht mehr über´s dashboard - ziemlich kurios, was das plötzlich sein soll ...
 
Chriss schrieb:
bei mir ist grad völlig der Wurm drin ... das Widget war plötzlich nicht mehr im Dashboard ... also neu installieren ... aber bockt völlig ... schon mehrfach neu geladen ... keine Chance - jemand eine Idee vielleicht ... :confused: ?!

probier mal einen Widget Manager zu installieren. Vlt kannst du darüber ja den Fehler irgendwie beheben.

denn hier finde ich ganz gut: http://www.downtownsoftwarehouse.com/
 
Zurück
Oben Unten