SendSMS.dmg - kostenlos?

Minobu schrieb:
ja aber leider kommen sie auch NICHT an, wenn da stand, daß es geklappt hat. hmpf.
hmmm ... DIE Variante hatte ich bislang noch nicht ... geben wir dem Teil einfach noch etwas Zeit - nutze im Ernstfall sowieso anderes ...
 

Anhänge

  • kostenlos?.png
    kostenlos?.png
    9,4 KB · Aufrufe: 149
Die Fehlermeldung Blocked bekommt man wieder weg, wenn man sich neu ins Internet einwählt bzw. eine neue IP zugewiesen bekommt. Den anderen Fehler hab ich aber auch immer....
 
Yossarian schrieb:
Da steht was von 9 Euro pro Monat. Free sieht anders aus.
naja, (nur) der erste Monat ist halt frei ... danach wird ganz normal abgezockt - die versuchen´s halt mit allen Mitteln ...
 
Tja, dann gibts halt bestimmte Stosszeiten wie beim Autofahren ;)
 
Also Callwave ist komplett kostenlos, siehe in den FAQs:

Does it cost anything?
It is completely free to send messages to the USA and Canada. However, be aware that the recipient's cell phone carrier may charge a few cents for them to receive messages depending on their plan.
 
Also bei mir geht es meistens, ab und an eben mal der bekannte Fehler.
 
also, da ich das ja jetzt eine weile nutze, erstes fazit:
-bis jetzt keine werbung/spam
-nachrichten sind bis jetzt immer flott angekommen (wenn auch einmal in 2 teilen, aber was solls...)
 
Was bisschen nervig ist, dass man bei der eigenen Handynummer auch int. Format wählen muss, d.h. eine "49" vor die Nummer kommt. Das führt dazu, dass eine so gesendete SMS bei den Empfängern oftmals nicht als SMS von meiner Person erkannt wird da die Empfänger mich idR. ohne führende "49" gespeichert haben.
 
interessant sind folgenden Passagen der AGB
Member may be required to use the most recent version of the CallWave Software as a condition of continuing to use the CallWave Services. CallWave uses various technical information about a Member's computer's operating environment to help CallWave properly configure, diagnose, and monitor the CallWave Software and its usage. In addition, from time to time when Member makes use of the CallWave Software, CallWave unilaterally may download to Member's computer system the most recent version of the CallWave Software or may instruct Member to do so. CallWave may inform Members about the availability of new versions of the CallWave Software via email or through the CallWave Software.
CallWave provides the Free CallWave Services as an accommodation to its Members, and reserves the right to terminate Member's Free CallWave Services at anytime without notice.
auf gut deutsch: über die Software werden die jeweiligen Computerdaten des Nutzers zu Analysezwecken abgefragt, aus diesem Grund ist die Software auf dem aktuellem Stand zu halten. Dies geschieht meist automatisch, wenn man die Software nutzt. (Schon mal die MENGE an Daten kontrolliert die mit EINER SMS rausgehen…??)
Außerdem behält sich der Provider vor die Spielregeln für seinen kostenlosen Dienst JEDERZEIT ohne vorherige Ankündigung zu ändern, auszusetzen!
Es wird auch nicht explizit ausgeschlossen, dass die gesammelten Daten nur zur innerbetrieblichen Analyse verwendet werden (Big Brother is watching…).

Viel Spaß noch beim simsen…
 
blocked...

Bei mir kommt es öfters vor, dass eine sms geblockt wird.

bei den helps steht, dass man einen spam filter aktiviert hat. aber ich schreibe keinen spam, schweinisches usw.

ist das vielleicht ein Trick. auf der page von callwave steht, man soll ein email an sie schicken. Dazu muß man aber auch die IP Adresse angeben.

Kann das gefährlich sein? darf man die weiter geben? oder können die damit unsinn machen?
 
nö, du musst aber auch nicht hinschreiben, da du bei den meisten providern sowieso ne dynamische ip bekommst. reconnecte einfach mal.
 
ist echt cool, aberhat jetzt mal wer rausgefunden, ob die Empfänger wirklich nichts zahlen müssen? Das wäre nämlich total scheiße!!!

Danke
 
Zurück
Oben Unten