SendSMS.dmg - kostenlos?

hm hier ist aber die rede von third-party-services, also von drittanbietern. es stellt sich die frage, inwiefern der sms-service ein eben solcher ist.

andererseits verkauft callwave auch sehr viel (mail to fax, voip usw..) es könnte sein, dass sie den sms-service einfach unter "werbekosten" ablegen..
 
kann es sein, dass die url gerade nicht mehr erreichbar ist?
 
...hab vor 10 min noch eine SMS verschickt
 
ja aber erreicht ihr die SEITE auch noch?
 
callwave.com/sms/sms.asp

diese erreiche ich noch.
 
ah.. jetzt gehts auch wieder..
 
cool...

Kennt sich von euch vielleicht jemand mit guenstigen Prepaid-Karten oder auvh Vertraegen fuer Europa aus? E.g. die Karte von Wind (in Italien) is guenstig fuer UMTS. Mir geht es aber mehr um telefonieren und SMS-en generell. Ich ziehe super viel um und bin auch dauernd unterwegs. Ich hole mir zwar immer die lokalen Prepaid-Karten, aber telefoniere eben von unterwegs recht oft nach Deutschland, Belgien oder Tschechien (wg. Freundin).

Dank euch!

Poste das auch mal in einen separaten Threat.
 
Funktioniert ja wirklich super. Bin mal gespannt wo der Haken bei der Sache ist.
 
Bin auch schwer begeistert. Bis jetzt lässt sich zumindest kein Haken entdecken.

Grüße Mario
 
iLoveCayin schrieb:
Na mal sehen was die Leute sagen, die SMS von Euch auf diesem Wege bekommen. Ich würde es erst einmal abwarten und dann weiter SMS verschicken.
Gruß i

Ich glaube auch noch nicht so recht dran. NIEMAND verschenkt was, Augen auf, wenn was gratis ist!
Kein Netzbetreiber versendet sms gratis, jemand bezahlt dafür. Warum sollte der widget - Schreiber oder sonst jemand das für Euch tun? Hoffentlich zahlen nicht die Empfänger in irgendeiner Weise dafür, z.B. mit dem Empfang vontausend Werbe - sms pro Tag oder so.
Nochmal: NIEMAND IST SO NETT UND BEZAHLT FÜR EUCH ALLE SO VIELE SMS, WIE IHR WOLLT!


Mecki
 
Zuletzt bearbeitet:
roitherkur schrieb:
Wenn das funktioniert hätte ich das sehr gerne in der Arbeit? Meint ihr mein Chef kauft mir nen Mac damit ich gratis sms verschicken kann? Ach mist.

Das nicht, aber wer weiß, villeicht mag er Dich nicht und spendiert Dir Vista? Das Ding gibt es auch als Vista Gadget.
NEIN, gadgets sind KEINE Kopien der widgets, es sind ja keine widgets, sondern gadgets, Ihr erinnert Euch? Fiel mir gerade wieder ein und ich mußte lachen :D


Mecki
 
MeckiMac schrieb:
Das nicht, aber wer weiß, villeicht mag er Dich nicht und spendiert Dir Vista? Das Ding gibt es auch als Vista Gadget.
NEIN, gadgets sind KEINE Kopien der widgets, es sind ja keine widgets, sondern gadgets, Ihr erinnert Euch? Fiel mir gerade wieder ein und ich mußte lachen :D


Mecki

Dieser "Vergleich" ist einfach zu geil :D

Umd icht komplett off topic zu sein, ich wollte das widget jetzt auch testen, bekomme aber nen error: int'l send error. :confused:
 
Jo, das hab ich jetzt auch immer...
 
temporary intl send error. please try again.

jo hab ich jetzt auch.
wahrscheinlich hat der run von macuser den server gesprengt ;)
 
Cadel schrieb:
temporary intl send error. please try again.

Das hatte ich auch, aber jetzt geht´s. Ohne meine Handy - Nr. und `ner wertlosen e - mail - adresse. Also wenn das irgendjemand bezahlt, wovon ich immr noch ausgehe, dann nicht ich. Oder etwa doch? Ich glaube ja immer noch, daß das dicke Ende noch kommt ...

Mecki
 
kann es sein, dass jemand der vom widget die sms bekommt und darauf antwortet zahlt???
kann das jmd ausprobieren?
 
M.W. kann man sich doch auch in irgendeiner Datei den Source-Code von diesen Widgets anschauen, oder?

Das Widget ist ja nur eine Maske, die die Daten dann verschickt. Also wird ja irgendeine Internetseite dahinter stehen.

So könnte man evtl. etwas mehr rausbekommen. Es gibt ja auch eine Version für diese yahoo-gadgets.

Dass es für den Empfänger was kostet, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich kann ich als Empfänger ja nicht beeinflussen, wer mir was und
wieviel davon schickt.

Der Haken wird vermutlich sein, dass der Dienst plötzlich nicht mehr geht oder wieder deaktiviert wird (warum auch immer), dann hat man eben Pech gehabt.
 
nein, ich denken kosten tuts nix. es geht eher um den datenschutz und da kann man sich wohl eher auf erfahrungswerte berufen. noch keine zugespammt worden??

gruß
basc
 
Diplomac schrieb:
Bin mal gespannt wo der Haken bei der Sache ist.
bei mir dahingehend, daß er eine *normale* SMS (= 160 Zeichen) in 3 Teilen verschickt (1 of 3; 2 of 3; 3 of 3) - das find ich in der Tat etwas unpraktisch ... wie ist das bei Euch ... ?!
Abgebucht wird von meiner Prepaidkarte bislang auch nix ...
 
Zurück
Oben Unten