SendSMS.dmg - kostenlos?

Jetzt gibt es auch noch eine neue Version, hab ich bei Versiontracker gerade entdeckt...

Ich frag mich noch immer warum das GRATIS ist? Hab bis jetzt weder ein
Spam SMS bekommen, noch ist mir was fürs Verschicken abgezogen
worden :rolleyes:

Aber andererseits gibt es ja auch andere SMS Widgets wo man
kostenlos versenden kann.

Beispiele:
Amerika: Vazu SMS
Kroatien: CroatianSMS
usw.

Also warum sollte es nicht auch mal eines geben mit dem man
international SMS versenden kann!? :eek:
 
flamecat schrieb:
Jetzt gibt es auch noch eine neue Version, hab ich bei Versiontracker gerade entdeckt...

Ich frag mich noch immer warum das GRATIS ist? Hab bis jetzt weder ein
Spam SMS bekommen, noch ist mir was fürs Verschicken abgezogen
worden :rolleyes:

Aber andererseits gibt es ja auch andere SMS Widgets wo man
kostenlos versenden kann.

Beispiele:
Amerika: Vazu SMS
Kroatien: CroatianSMS
usw.

Also warum sollte es nicht auch mal eines geben mit dem man
international SMS versenden kann!? :eek:

Gegenfrage: Warum sollte es jemanden geben, der uns Geld schenkt?


Mecki
 
Hab bei mir jetzt auch nachgesehen und es wurde noch nix abgebucht. Werbe SMS Nachrichten habe ich auch nicht erhalten ... Wollen wir das Thema nicht schließen? Nicht das es zu viele hinterher machen! ;-)
 
Hab mir jetzt für die Arbeit das Google Gadget installiert. Das finde ich recht umständlich. Man muss jedesmal die Nummer per Hand eintippen und dann internatiol bei carrier auswöhlen. Ich hoffe da wird noch nachgebessert :D

Aber hauptsache gratis ;)
 
nade schrieb:
kann es sein, dass jemand der vom widget die sms bekommt und darauf antwortet zahlt???
kann das jmd ausprobieren?
Du hast den Thread nicht gelesen. Nein, es kostet nichts, weder für den Sender, noch für den Empfänger.
 
Naja wenn er auf die sms antwortet zahlt er halt Gebühren an seinen Carrier.
 
roitherkur schrieb:
Naja wenn er auf die sms antwortet zahlt er halt Gebühren an seinen Carrier.
Das sollte selbstverständlich sein :)
 
funzt ja echt einwandfrei das widget. nur leider nimmt er nur sieben einträge aus meinem adressbuch. kann es sein, daß er mit mehreren nummern pro kontakt nicht zurechtkommt?
 
flamecat schrieb:
Jetzt gibt es auch noch eine neue Version, hab ich bei Versiontracker gerade entdeckt...

wieso neue vesion? das ist doch einfach ein anderes widget, welches "powered by" callwave ist. (und zudem internationale sms nicht kostenlos sind...).
aber die kommentare dort sind interessant. bis jetzt alle nur positiv. (die ich gelesen habe)
 
haken is, dass extrem oft temporary error ist...
 
also bei mir funktionierts wirklich nicht wirklich gut, bei euch?
 
Habs erst gestern entdeckt, hat einwandfrei und sofort funktioniert.
 
aber heute die ganze zeit nicht
 
Stimmt. Geht nicht mehr. Die haben uns entdeckt!

Bei mir ist jetzt: "Blocked."
 
entweder blocked oder error, aber funktionieren tuts nicht mehr
 
MacEnroe schrieb:
Stimmt. Geht nicht mehr. Die haben uns entdeckt!

Bei mir ist jetzt: "Blocked."


hm, entdeckt... ist doch so vorgesehen, dass man auch international kostenlos sms verschicken kann ;)
 
sagt an, war ich der einzige, bei dem eine SMS in 3 Teilen verschickt wurde (max. 60 Zeichen/Teil) ?
Das find ich mehr als unpraktisch für den Empfänger - ansonsten funzt es bei mir derzeit auch nicht (mehr) ...
 
glaub schon, denn ich hab heut eins mit 92 zeichen verschickt (in einer sms)...
 
cbfan schrieb:
glaub schon, denn ich hab heut eins mit 92 zeichen verschickt (in einer sms)...
na verschicken tue ich es auch immer in EINER ... aber ankommen tut es in dreien ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten