Schon Macbooks bei Gravis?

na ja im apple store steht ja immerhin schon 2-3 wochen. vielleicht ändert es sich ja diesen monat noch. wer weiß...
 
So, ich habe auch endlich (m)eins. Der Händler, bei dem ich vorbestellt hatte, hat sich bei mir nicht gemeldet und auch noch keine 1,8er bekommen. Also habe ich woanders angerufen und die hatten noch eins und das bekam ich ohne Vorbestellung.
 
ohne Vorbestellung??? wo denn?
 
Bilgi Interfaces Berlin.
 
habe meines heute erhalten. top gerät muss ich sagen. ich würde sogar behaupten ein tick besser verarbeitet als das pb.
 
Gravis Hamburg erwartet zwar täglich die Lieferung aber...bis jetzt nada!
 
Der 10.03. ... und nix weiter :(
 
Ja wenn in den nächsten 2-3 Stunden kein ANruf kommt...dann wieder eine ganze Woche ohne MBP. Ich habe auch keine Lust mehr mich schon wieder bei Gravis Hamburg zu melden, aber wenn jemand anderes anfragt wäre es toll wenn er das hier mitteilen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich bekomm schon Wahnvorstellungen :D

Grad klingelt's an der Tür, als ich den Beitrag von vorhin gerade gepostet hatte und ich dacht nur: "POST?!? MacBook?!?"
Ich werf den Kuli hin,hechte nach unten, mach die Tür auf und wat is? 2 ältere Frauen begrüßen mich:
"Guten Tag, Herr rata911... haben Sie in letzter Zeit an Gott gedacht?" rotfl
Waren doch tatsächlich die Zeugen. Ist das jetzt ein gutes Omen, oder nicht? :)
 
Vielleicht hättest du dich ausnahmsweise auf das Gespräch einlassen sollen. Die kennen vielleicht den einen oder anderen Trick wie man an Hilfe von ganz oben kommt. :)

12
 
^ Jetzt bekommt die Sache einen Hauch Dramatik :p

Haben Sie in letzter Zeit über Gott nachgedacht?
- Nachgedacht nicht, aber eher an seiner Existenz gezweifelt. Wissen Sie, ich hab mir da einen Computer bestellt und...

rotfl
 
Würde mich aus sowas nicht verlassen Apple scheint resisten gegen Religion und Aberglauen zu sein. Ich habe gestern zwei Schornsteinfeger gesehen und nun? MBP ist immer noch nicht da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanker: Hab's mir bis gerade verkniffen, aber: MBP und nicht MPB. :)

Dein Problem ist aber wahrscheinlich, dass du gleich zwei gesehen hast. Meine Vermutung ist, dass sich beide gegenseitig verdrängen in einer Art Konkurrenzkampf. Oder einer war kein Schornsteinfeger sondern nur ein Kater (schwarz), dann hast ein Oxymoron. :)
 
Da steht doch MPB;)

Bei der Katze stellt sich aber dann noch die Frage der Direktionalität:)
 
Heute definitiv nicht mehr, wobei man vor Überraschungen nie sicher ist :).
Wir hoffen das es nächste Woche welche gibt aber versprechen können wir in der Hinsicht nichts.

Gravis Hamburg

Ohne Worte
 
Am meisten regt mich auf, dass man nichts machen kann.
Man verzeihe meine vulgäre Ader, aber ich möchte Apple z.Z. gerne kräftig in die Suppe rotzen. Wie kann man so mit seinen Resellern umgehen?!?
 
ich gebe dir da recht, allerdings regt mich Gravis mittlerweile genauso auf ich habe denen gesagt daß ich bis zum 15. aller spätestens das Gerät brauche weil ich danach ins Ausland gehe und die haben mir mehrfach schon Lieferungen zu gesichert. Ich muss mir dannwohl anderweitig einen Ersatz besorgen heißt wieder Geld ausgeben für ein produkt dass man eigentlich nicht will.
Letzte Woche hieß es definitiv bis zum 10. Wenn sie keien Ahnung haben dann sollen sie mir auch nicht sagen wann es definitiv kommen soll. Ich hätte sonst schon längst bei Apple bestellt! Der Willkür ausgesetzt zu sein regt mich auf!
 
Sicher ist das ärgerlich, aber ich denke, die wirklich gef...oppten sind Gravis und Kollegen selbst. Jeder einzelne von uns hat plump gesagt nur ein Notebook bestellt, simple as that. Bei denen jedoch steht sogesehen die Existenz auf dem Spiel, so wie jeder andere Handel leben auch die Reseller von Geld.
Kaufst du erneut bei einem Händler, der ewig lange brauchte, bis er in die Pötte kam bei einer deiner Bestellungen? Ich jedenfalls nicht.
In dem Fall können sie aber nichts dafür, deswegen gewinnt z.Z. noch bei mir im Kampf Verstand gegen Bauch der Verstand und ich habe Nachsicht mit den Händlern.

Was mich nicht weniger sauer macht, natürlich *G*
 
Mir ist dieser Umstand bewußt nur daß ich von Gravis schon diverse sichere Zusagen hatte, und ich ein MBP aus anderen Quellen shcon hätte beziehen können, was ich auch getand hätte ohne die Zusagen von Gravis. Die sollen einfach ehrlich sein udn die Kunden ernst nehmen und bei Gravis HH habe ich nicht das Gefühl
 
So:) Vorhin hat der Postman geklingelt und ein schlankes Paket von Cyberport abgeliefert. Das MacBook 1,8 hat dann doch nicht so lange auf sich warten lassen.

muss jetzt erst einmal ausführlich testen. der erste eindruck ist aber wirklich klasse. es pfeift auch nix:)

grüße
 
Zurück
Oben Unten