Schon Macbooks bei Gravis?

das ist doch hier alles lächerlich... apple hat probleme, genug MBPs zu liefern, nicht einmal alle, die in der ersten Woche direkt bei Apple bestellt haben, haben ihr MBP bisher bekommen. Und Apple hat die Händler vielleicht eine woche länger warten lassen als ihre direkten Kunden, im Schnitt. Wenn man die hochkochenden Emotionen hier hört, manno, jeder wusste doch, als er das MBP bestellte, dass es locker mitte März werden kann, bis er das Book bekommt. Nun sollten wir uns freuen, dass sie endlich ausgeliefert werden, aber kein Gesetz der Welt schreibt einer Firma vor, dass sie jeden Bedarf zu decken hat. Bestellt euch mal einen Ferrari, da seid ihr froh, wenn ihr weniger als ein jahr wartet... :))

...übrigens, alle die nicht direkt bei Apple bestellt haben, bekommen doch als gegenleistung mindestens 100 € rabatt bei den meisten Händlern, also, wer wartet nicht gerne eine woche länger, wenn man dafür einen hunni spart. Und wer bei apple direkt bestellt hatte, hat deshalb ja auch keine Liefergarantie für Februar bekommen...
 
Also Gravis Dortmund hat auch noch nicht eins bekommen - hätte ja wenigstens auf ein Ausstellungsstück gehofft... naja aber so war es bis jetzt immer nach ner Neuvorstellung ;)
 
@madmarian: Da spricht die Ruhe eines MBP Besitzers. Mich regt einfach nur auf daß mir definitive Daten gesagt wurden und die nicht eingehalten wurden, dann sollen sie einfach sagen daß, sie keine AHnung haben!
 
@madmarian: Da spricht die Ruhe eines MBP Besitzers. Mich regt einfach nur auf daß mir definitive Daten gesagt wurden und die nicht eingehalten wurden, dann sollen sie einfach sagen daß, sie keine AHnung haben!

Habe heute eine neue Liste mit den vorraussichtlichen Lieferterminen von Apple erhalten. Darin ist
jetzt für das MacBook Pro der 20.03.2006 als Liefertermin genannt.

Ob Apple den Termin einhalten kann ist leider nicht sicher.

Das wird mir jetzt nach unzähligen NAchfragen gesagt. Die Information wollte ich einfach früher.
 
war eben in Gravis Düsseldorf.
Aufsteller steht schon aber aufdem gerät stand powerbook ;)
 
Also in Essen ist auch keins da,also Apple sollte beim nächsten neuen Rechner ein wenig den Ball flach halten,und nicht in der Presse sagen das die Macbooks in Deutschland aus gelifert werden.Ich denke das Apple diesen Monat Ihre Händler im regen stehen lassen,und das ist ja auch kein Wunder immerhin bekomme ich das Macbook Pro beim Händler billiger als im Apple Store.Ich habe bei Mactrade bestellt,weil ich ihn da billiger bekomme,als bei Apple,deswegen warte ich eben noch,ich rechne nicht mit diesem Monat.
Traurig was Apple da macht.

http://www.paustge.de
 
Nanker Phelge schrieb:
@madmarian: Da spricht die Ruhe eines MBP Besitzers

naa, das habe ich auch schon vorher gesagt.... immerhin wird hier schon seit wochen rumgeschimpft, dass die MBPs zu lange brauchen... du wirst keinen Post von mir finden, wo ich aus Ungeduld meine Fassung verliere... Und mein Book habe ich erst Mittwoch bekommen.
 
du wirst keinen Post von mir finden, wo ich aus Ungeduld meine Fassung verliere... Und mein Book habe ich erst Mittwoch bekommen.

3 Posts hintereinander:
a) "Haben angerufen, kommt bald".
b) "Ich kann's abholen, juchhu"
c) "MacBook ist da!" mit vielen Smilies und Trommeln.

Tsäng! :p
 
das nennt man "sich freuen", nicht "die Fassung verlieren". Aber schön, dass du nachgesehen hast, scheinst ja ansonsten nix gefunden zu haben....
 
@der_gecko: Wann hast Du denn bei Cyberport bestellt?
 
Ich hab mein Austauschgerät von M&M in Hamburg heute bekommen.
Weiss nicht, ob ich auf deren Vorbesteller-Liste besonders weit vorne stand, weil es bei mir ein Austausch war (zugegeben, ich warte auch schon seit 5 Wochen auf meinen neuen Rechner), oder aber ob sie einfach noch Geräte vorrätig haben.

Eins zum Ansehen steht jedenfalls auch dort!
 
Cyberport und MBP

Maria44 schrieb:
@der_gecko: Wann hast Du denn bei Cyberport bestellt?

Das würde mich auch mal brennend interessieren. Habe meine Bestellung des 2GHz (damals noch 1,83GHz) letztendlich am 20.01. getätigt und habe noch nicht einmal eine Nachricht über die ständigen Verzögerungen bekommen.
 
Gravis Köln, Luxemburger Str. 181, Gestern 16:30 Uhr:

- iMac intel: Da!
- MacBook Pro: (Noch) nicht da!
 
das nennt man "sich freuen", nicht "die Fassung verlieren". Aber schön, dass du nachgesehen hast, scheinst ja ansonsten nix gefunden zu haben....

Hab nicht nachgeschaut, ist nur in einer verstaubten Ecke im Hirn liegen geblieben. War außerdem nicht wirklich ernst gemeint.
 
Also, in Düsseldorf gab es heute auch nur den kleinen Pappaufsteller, aber kein MacBookPro. Bin mal gespannt, wie lange es ebi mir dauern wird, habe erst am 04.03. bestellt, und dann auch noch mit 120er Platte...
 
Ein Freund hat sich gestern ein MacBook gekauft. Einfach so. Spontan und ohne Wartezeit. Er meinte, er hätte drei kleine Händler in der Umgebung angerufen und alle drei hätten MacBooks auf Lager gehabt. Bei den ersten beiden hätte er nur nicht mit Kreditkarte zahlen können...
Es ist schon fast irreal, ihn hähmisch lächelnd mit ein neuen MacBook Pro zu sehen, während ich von Cyberport wieder einmal um zwei Wochen vertröstet worden bin.
 
Nanker Phelge schrieb:
Würde mich aus sowas nicht verlassen Apple scheint resisten gegen Religion und Aberglauen zu sein. Ich habe gestern zwei Schornsteinfeger gesehen und nun? MBP ist immer noch nicht da!

Resistent gegen Religion ist Apple nicht, aber die liebe Gott hat schon immer etwas gegen Äpfel gehabt..... :D :D :D
 
Maria44 schrieb:
@der_gecko: Wann hast Du denn bei Cyberport bestellt?


Hi

Habe am 16.1. bei Cyberport bestellt. Also drei Tage vor Dir. Mir hat man jedoch auch immer gesagt, dass ich mich nach den angegebenen Daten im Internet richten müsse was ja momentan der 23.3. ist. Ich war echt verwundert, dass es auf einmal an der Tür geklingelt hat:)

Aber lange kann es bei Dir dann auch nicht mehr dauern. Freu Dich drauf. ISt ein super Teil


Gruß
 
multiuser schrieb:
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Habe meine Bestellung des 2GHz (damals noch 1,83GHz) letztendlich am 20.01. getätigt und habe noch nicht einmal eine Nachricht über die ständigen Verzögerungen bekommen.


das kann ich nur bestätigen. ich habe auch nie eine nachricht von cyberport bekommen, dass sich die auslieferung verzögert. das muss man leider alles selber erfragen. also wie gesagt: bestellt am 16.1. und am 10.3. bekommen. von cyberport am 9.10 versendet. allerdings hat cyberport das book auch noch mit weiterem arbeitsspeicher aufgerüstet. glaube nicht, dass die die gleich BTO von apple bekommen.


gruß
 
Eben angerufen bei Gravis Stuttgart: "Wir werden laut Information am Mittwoch ein Ausstellungsstück des Macbook Pro haben".


Mal sehen, was diese Info wert ist.
 
Zurück
Oben Unten