rata911
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 12.02.2006
- Beiträge
- 154
- Reaktionspunkte
- 0
Nicht aufregen. Nicht aufregen.... nicht aufregen?
Ich mach mal mit: Nicht aufregen...nicht aufregen...nicht aufregen...
Hier übrigens die heutige Mail von mactrade.de, wenn's wen interessiert:
Guten Tag Herr -----,
ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, für uns ist diese Liefersituation ebenfalls sehr ärgerlich. Im Vordergrund steht selbstverständlich das wir unsere Kunden zufrieden stellen möchten, ebenfalls möchten wir unsere Aufträge versenden. Leider ist es üblich bei neu angekündigten Produkten von Apple diese erst an die Apple Kunden und erst anschließend an die Apple Händler auszuliefern.
Leider haben wir wirklich keinen Einfluss auf die Auslieferung von Apple es ist für uns ebenso ärgerlich wie für Sie aber leider sind uns die Hände gebunden. Es tut uns wirklich leid das Sie so lange warten, natürlich wäre es schön als Händler Druck zu machen aber es ist nun mal so bei Apple das es keine Möglichkeit gibt die Auslieferung zu beschleunigen.
Wir hoffen selbstverständlich das Apple schnellstmöglich mit der großen Auslieferung beginnt aber bei neu angekündigten Produkten ist es immer schwer einzuschätzen wann Apple diese an die Händler liefert.
Sie haben natürlich die Möglichkeit zu stornieren aber wir hoffen Sie können noch ein wenig Geduld aufbringen, auch wenn Ihre und unsere Geduld sehr auf die Probe gestellt wird.
Sobald wir genaueres in Erfahrung bringen benachrichtigen wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg