Schon Macbooks bei Gravis?

Nicht aufregen. Nicht aufregen.... nicht aufregen?

Ich mach mal mit: Nicht aufregen...nicht aufregen...nicht aufregen...

Hier übrigens die heutige Mail von mactrade.de, wenn's wen interessiert:

Guten Tag Herr -----,

ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, für uns ist diese Liefersituation ebenfalls sehr ärgerlich. Im Vordergrund steht selbstverständlich das wir unsere Kunden zufrieden stellen möchten, ebenfalls möchten wir unsere Aufträge versenden. Leider ist es üblich bei neu angekündigten Produkten von Apple diese erst an die Apple Kunden und erst anschließend an die Apple Händler auszuliefern.

Leider haben wir wirklich keinen Einfluss auf die Auslieferung von Apple es ist für uns ebenso ärgerlich wie für Sie aber leider sind uns die Hände gebunden. Es tut uns wirklich leid das Sie so lange warten, natürlich wäre es schön als Händler Druck zu machen aber es ist nun mal so bei Apple das es keine Möglichkeit gibt die Auslieferung zu beschleunigen.

Wir hoffen selbstverständlich das Apple schnellstmöglich mit der großen Auslieferung beginnt aber bei neu angekündigten Produkten ist es immer schwer einzuschätzen wann Apple diese an die Händler liefert.

Sie haben natürlich die Möglichkeit zu stornieren aber wir hoffen Sie können noch ein wenig Geduld aufbringen, auch wenn Ihre und unsere Geduld sehr auf die Probe gestellt wird.

Sobald wir genaueres in Erfahrung bringen benachrichtigen wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg
 
und hier die aktuellen Infos von mactrade....
"Wir hoffen diese Wochen, sind ja noch drei Tage, vielleicht aber auch erst nächste Woche!"

Will endlich haben :confused: (1,83, 1GB)
 
Wenn die noch unspezifscher werden besorge hege ich den Verdacht daß, die einfach noch nach dem ägyptischen Kalendersystem arbeiten und daher die Ungenauigkeiten kommen :O
 
Ich für meinen Teil kann es nicht akzeptieren, so lange zu warten. Hätte ich gewusst, dass Händler häufig oder gar grundsätzlich später beliefert werden, als direkte Apple-Kunden, hätte ich mein MacBook direkt bei Apple bestellt. Ich weiß, dass viele den persönlichen Kontakt zu ihrem Händler schätzen - was ich auch sehr gut finde. Mir ist der persönliche Kontakt egal. Ich sehe keinen großen Unterschied, ob ich nun bei Apple direkt oder bei Cyberport bestelle.

Deswegen habe ich jetzt zusätzlich bei Apple bestellt. Mal sehen wer erster ist. Cyberport hat immerhin 6 Wochen Vorsprung...

Soetwas ist normalerweise gar nicht meine Art, aber ich habe die Geduld einfach verloren.
 
ich hoff ma, dass bei den macbooks oder ibooks - oder wie auch immer - die lieferung nich so lange dauern wird.
 
tja ist genau so hirnrissig wie ich habe ein imac, ein powermac und ein powerbook... ist ja fast wie das schwanzmessen in der vierten klasse hier...

nur meine meinung
 
Mal eine Frage an die Berliner hier:
Wurde bei einem der örtlichen Händler schon ein MPB gesichtet?

Grüße,
Alex
 
ich habs ich habs ich habs!!! mein MBP ist da!!! (siehe signatur...) GEILES TEIL, okay, die ersten 10 minuten gab es ein leises fiepen zu hören, aber das hat sich inzwischen verflüchtigt. alles bestens gearbeitet, keine Pixelfehler, alles prima. HH4 hat heute 10 Modelle bekommen, 8 1,83GHz, 2 2GHz Modelle. Aber bei über 50 Vorbestellungen waren die entsprechend gleich vergriffen. Ein Vorführmodell ist noch da.

...mmmh... wo hat safari seine Einstellungen gespeichert? Und Netscape?
 
Haben se irgendwas gesagt, wann die nächsten so eintrudeln könnten?
 
Der zweite Lieferstoss sind ja sowieso die refurbished Geräte mit dem Summen, die als Neugeräte verkauft werden - ist doch klar. ;)
 
Wenn das Problem dann behoben ist soll mir das Recht sein :D
 
Herzlichen zum MPB. Hättest mal bescheid sagen sollen die ZBR mein Zwanszuhause ist ja gleich nebenan... Gravis wird dann ja vielleicht morgen welche bekommen.
 
McBridge schrieb:
Der zweite Lieferstoss sind ja sowieso die refurbished Geräte mit dem Summen, die als Neugeräte verkauft werden - ist doch klar. ;)
äh, ja klar.

aber was witziges: habt ihr mal nachgesehen, was der system profiler sagt?
Computername: MacBook Pro 15"
Computermodell: MacBookPro1,1

...ist das schon revision 1.1???
 
madmarian schrieb:
äh, ja klar.

aber was witziges: habt ihr mal nachgesehen, was der system profiler sagt?
Computername: MacBook Pro 15"
Computermodell: MacBookPro1,1

...ist das schon revision 1.1???

1.1 wegen des Prozzesor-Upgrades!
 
Nanker Phelge schrieb:
Herzlichen zum MPB. Hättest mal bescheid sagen sollen die ZBR mein Zwanszuhause ist ja gleich nebenan... Gravis wird dann ja vielleicht morgen welche bekommen.

Macatcampus hat heute 2 Geräte bekommen !!!!!!
Ich denke dass es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann bis andere Seller beliefert werden.
 
ich denke, dass es sich noch bis april hinziehen wird bis sich die lieferzeiten der mbp normalisieren.
 
Auf die ARt von Pessimismus habe ich um diese Uhrzeit noch keine Lust!
Wenn HH4 welche hat bekommt auch Gravis bald was!
 
ich denke, dass es sich noch bis april hinziehen wird bis sich die lieferzeiten der mbp normalisieren.

Normalisieren? Normal heißt für mich, dass zumindest die Stock-Modelle innerhalb von 24h bzw in 2-3 Werktagen auf Lager bei den Resellern sind.
Eher Mai als April.
 
Naja im Grunde befinden wir uns in einer normalen Situation da es jedesmal so nach neuerscheinungen von Apple aussieht, insofern hat es sich mit der Veröffentlichung bereits normalisiert.
 
Zurück
Oben Unten