Schon Macbooks bei Gravis?

wo haben denn all die anderen bestellt, die ein kleines macbook geordert haben und die lieferung in greifbare nähe gerückt ist?

Bestellt am 31.1. bei mactrade.de, ein 1,83er mit 1,5 GB.
Aber greifbare Nähe...? rotfl :motz
 
Die greifbare Nähe tritt bei mir ca. 10 Minuten nach dem Anruf von Gravis ein vorher nicht. Gut das ich derzeit sowieso nur auf dem campus bin da ist gravis nicht weit.
 
der_gecko schrieb:
donnerstag? ein 1,8er? wo hast du denn bestellt?
wo haben denn all die anderen bestellt, die ein kleines macbook geordert haben und die lieferung in greifbare nähe gerückt ist? ich habe mitte januar bestellt und muss voraussichtlich bis zum 23.3. warten.

gruß

tja, ich habe am 6.1. bestellt :) deshalb gehört mir das erste 1,83er MBP, was den Laden betritt. Allerdings, eine Garantie, dass das Book tatsächlich bis Morgen da ist, habe ich nicht. HH4 wollte sich nicht festlegen, sie wissen ja selber nicht genau, ob denn auch tatsächlich die Liefertermine eingehalten werden. Ach, aber Freitag reicht mir ja auch schon... hat denn irgendwer aus Hamburg bereits sein kleines MBP? Oder das große?
 
Ich würde mich schwarz ärgern wenn HH4 das erste MPB in HH bekommt der LAden ist derzeit keine 70m von mir entfernt, so nah und doch so fern.
 
madmarian schrieb:
hat denn irgendwer aus Hamburg bereits sein kleines MBP? Oder das große?

gute Frage! :)
Wenn ja, wollen wir uns dann nicht mal alle zusammen treffen und es begutachten? :)

Ich warte auch auf meins, kommt aber direkt von Apple, da ich es im Austausch gegen mein 4-mal kaputtes Powerbook 15" 1,5GHz bekomm. Da ist auch noch kein Termin in Sicht... :(

Läuft alles über goApple in Winterhude... ein Laden, den ich nur empfehlen kann (gerade im Vergleich zu den Nasen von Gravis...)
 
Wie kann man am 6.1. bestellen, wenn das Teil am 10.1. erst vorgestellt wurde?
 
Ein Treffen der anonymen Appleholiker um sich neuen SToff reinzuziehen? ;)

goapple.de ist aber nicht m&m ? die kann ich nämlich nicht super unfreundlich gewesen!
 
Appleholiker ist gut... hehe

Und ja, M&M ist goApple.de :)
Was mir bei denen bisher besonders gute gefallen hat:
eMail von mir an die: "mein Display hat WhiteSpots".
goApple: "oh, das tut uns leid, wir bestellen das Ersatzteil, rufen sie an, wenn es da ist und dann bauen wir es gleich ein, Sie können den Rechner nach ner Stunde wieder mitnehmen."

und das bei bisher allen Reparaturen... mein iBook damals hatte ich bei Gravis gekauft und musste fast 2 Wochen ohne es auskommen, als es wegen Display(!)-Problemen in Reparatur war.
 
rata911 schrieb:
Wie kann man am 6.1. bestellen, wenn das Teil am 10.1. erst vorgestellt wurde?
z.B. in dem man zu HH4 geht, sagt, man will ein Powerbook. Und die sagen: alter, warte mal noch ein paar Tage, dann wird vielleicht ein neues Powerbook vorgestellt... Na ja, hatten leider nicht recht behalten, keine neuen Powerbooks, aber dafür MBPs. Tja. Auch nich schlecht.


....aber in echt: ich hab die bestochen, und dann haben die mich gaaaanz nach oben auf die Liste gesetzt! Nett, oder?!
 
Ich habe heute Vormittag bei Gravis angerufen. Ein Herr Frenz von der Hotline sagte mir, dass Gravis vielleicht Ende dieser, Anfang nächster Woche einige MBP dahat. Als ich auf Grund meiner aus Januar stammenden Bestellung etwas ungehalten fragte, ob das jetzt die Standardantwort sei, meinte er, dass er da natürlich auch nix für könne und so weiter und so fort. Aber wenn die Dinger da seien, dann sei ich einer der ERSTEN! der eins bekommt. :D Da habt ihr anderen wohl alle erstmal Pech gehabt!!! ;)


12
 
Ja komischerweise ist jeder einer der Ersten! Also bekommen sie entweder wirklich viele oder DAS ist ihre Standardantwort. Habe jetzt von zwei Bekannten gehört daß, sie zusammen mit mir an 3. Stelle bei Gravis HH stehen...da kann ja irgendwas nicht stimmen, und uns allen wurde von der Hotline gesagt: "Sie sind unter den ersten!"
Also freu dich nicht zu früh
 
liegt wohl daran, dass bei gravis nur pappnasen arbeiten... was wäre so schlimm daran einfach mal die wahrheit zu sagen? schlimmer ist es doch wenn man wochenlang hingehalten wird. "nächste woche bekommen wir welche und sie sind ganz sicher ganz oben auf der liste" was soll so was?
 
Die Pappnase bist wohl eher du wenn du mit solchen Beleidigungen kommst @ Beatlejuice...

Gravis wartet genauso so sehnlichst wie wir alle ! Also gib Ruhe
 
fühlt sich da jemand angesprochen? es geht einfach darum, dass die meisten händler einfach nicht genug "eier" haben um ihren kunden die wahrheit zu sagen. nämlich, dass sie absolut keinen plan haben wann sie ihre ware erhalten. ich weiß, dass sie da nichts für können aber sie können wenigstens ehrlich zu ihren kunden sein.
 
Allgemeine Verärgerung über das Fehlen von MacBooks im eigenen Heim macht sich breit.... ganz ruhig Leute wir haben alle unseren Standpunkt klar gemacht.
Nicht aufregen. Nicht aufregen.... nicht aufregen?
Ist auch so ein mieses Mantra was ich vor mich hin beten muss aber es funktioniert-...etwas....
 
www.mactechnews.de

AppleInsider berichtet mit Verweis auf die Analysten von PiperJaffray, dass Apple angesichts der starken Nachfrage nicht mit der Lieferung der MacBooks Pro hinterherkommt. Gerade einmal vier von 40 Apple Retail Stores hatten das MacBook Pro verfügbar, wobei in der Regel auch nur ein bis drei Geräte vorrätig waren. Dem Analysten Gene Munster zufolge hatten 70 Prozent der Apple Stores eine Warteliste mit MacBook-Pro-Bestellern. Dadurch sind in den Stores ankommende Lieferungen von MacBooks Pro auch sehr schnell ausverkauft. Angesichts der hohen Nachfrage und der schlechten Verfügbarkeit rechnet Munster für dieses Quartal mit knapp 1,3 Millionen verkaufter Macs. Das zwölfmonatige Kursziel der Apple-Aktie stuft PiperJaffray weiterhin bei 103 US-Dollar ein.


scheint also ein problem aller händler zu sein.
 
Beatlejuice schrieb:
30 cm lange fleischpeitsche und ihr?

weiss nicht, was das hier verloren hat, aber gut zu wissen, dass die schwedische Vakuumpumpe tatsächlich funktioniert... vielleicht die Alternative für alle, die kein MBP zum Potenzausgleich bekommen haben...
 
Zurück
Oben Unten